Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!!!

Dr.BETZE

Well-Known Member
moment, muss erst noch meine brille ausetzen:

th_bloww.gif

wegen den ganzen, aus meiner sicht total überflüsigen und zu frühen schüsse

gegen mannschaft und trainer, sah ich mich genötigt, dem trainer mal ein dickes

DANKESCHÖN auf die backe zu drücken.

ich möchte mich dafür bedanken, dass er es geschafft hat, mit recht bescheidenen

mitteln (300 000€) eine solche mannschaft zusammen zu stellen.

die mir, in fast allen spielen dieser saison, sehr viel spass bereitet hat.

eine junge, für die zukunft vielversprechende truppe hast du dir da zusammengekauft.

wobei man bei ausgaben von 300 000€ auch nicht gerade von zusammenkaufen sprechen kann.

wie gesagt, im vergleich zur letzten saison macht diese mannschaft sehr viel

spass, beim spiel aber auch täglich im training.

da sind keine lutscher mehr dabei, denen ihr aussehen auf dem platz wichtiger

ist, als ihr spiel oder die sich in ihrer freizeit mehr reinhängen als auf dem platz,

sei es bei training oder spiel.

in dieser mannschaft stimmt es einfach und mit diesem teamgeist sollte auch der aufstieg zu schaffen sein.

lass dich von deinem weg nicht abbringen, es ist der richtige!

wenn die westkurve einen halfar fordert, dann bring ihn, wenn DU es für richtig erachtest.

lass ihn draussen, wenn DU es für falsch hälst ihn zu bringen.

denn DU musst den kopf später hinhalten, wenns schief ging, nicht die fans.

auch nicht die fans, die hier im forum glauben alles besser zu wissen.

(das sind die vielen leute, die bei dir auf der trainerbank sitzen und täglich das training verfolgen,

die leute die genau wissen, wenn einer platt ist, wenn einer angeschlagen ist usw.)

also wolle, geh deinen weg, lass dich nicht beirren,

du hast bisher klasse arbeit geleistet, worum uns wohl nicht wenige

aus der liga beneiden, mach weiter so und

<span>DANKE!!!</span>

hier auch noch zwei ähnliche posts aus andere threads zum thema:

Es wirkt für meine Sicht der Dinge irgendwie befremdlich, wenn es in einer Diskussion Strömungen gibt, die einem Trainer, der schon eine ganze Reihe an guten Bundesligaspielern in ihrer ersten Profizeit begleitet und aufgebaut hat, in diesem Bereich Inkompetenz und falsche Handhabung vorwerfen. Die jungen Spieler sollen sich hier entwickeln, der Verein hat nicht nur eine berechtigte Leistungsforderung, sondern auch eine Pflicht gegenüber denen, die hier eine hoffnungsvolle Karriere beginnen wollen. Und diese besagt, dass gerade die jungen Spieler nur dann der Belastung ausgesetzt werden dürfen, wenn sie physisch die Kraft besitzen und psyschisch dem Druck gewachsen sind. Ist dies nicht der Fall, muss man sie wieder an diese Grenze heranführen und nicht ins Blaue hinein einfach spielen lassen. Ich denke, man sollte auch diesen Anspruch an Wolf haben, verantwortungsbewußt mit den jungen Spielern umzugehen, auch wenn das einige Hobby-Trainer auf die Palme bringt. Nur ist Wolf ja nicht für die Entwicklungsfähigkeit der Hobby-Trainer zuständig, sondern für die Entwicklung seines Kaders;)

Warum in Gottes Namen kann hier eigentlich kein Trainer so arbeiten, wie er es für richtig hält?

Warum in Gottes Namen ist keiner aus diesem Forum Trainer, wo wir doch so viele "Experten" besitzen?

Es ist jedes Mal das Gleiche. Wolf kann machen was er will, es wird gemeckert. Mich kotzt das so langsam echt an. Was man hier teilweise wieder lesen muss, hat mit neutraler Ansichtsweise rein gar nichts mehr zu tun. Einige vergessen wirklich, dass die Greuther einfach stark waren. Immerhin haben die daheim gespielt und wollten von Anfang an den Sieg. Ich hab selten eine Mannschaft so starken Druck ausüben sehen, vor allem die ersten 20 Minuten.

Wolfs Wechselpolitik wird schon seine Gründe haben. Ich zumindest konnte sie sehr gut nachvollziehen. Borbely war gestern gut, doch Demai war stärker. Wolf wollte etwas mehr Druck erzeugen und wechselte einen offensiven Mittelfedlspieler ein. Wen hätte er denn rausnehmen sollen, ausser Demai oder Borbely? Einen von den Aussenbahnen? Sehr clever, nicht dass Fürth mit 2 Stürmern unterwegs war und permanent Druck über die Aussen ausübte? Dass Villar nicht zum Zug kam lag auch daran, dass Mölmann auch wechselte und den Sieg unbedingt wollte....der ist doch volles Risiko gegangen am Ende.

Die Auswechslung von Daham fand ich auch okay. Daham war am Ende platt, das hat man an seiner Körpersprache gesehen, vor allem seine Versuche Freistösse rauszuholen, die aber sehr unglücklich aussahen. Und einigen scheint entgangen zu sein, dass Pavlovic verdammt gut mit nach hinten gearbeitet hat...aber nein ich vergass: ein Stürmer muss reinkommen, sich den Ball holen, 10 Gegenspieler ausspielen und den Tormann mit einem Gewaltschuss in die eigenen Maschen befördern -.- Und wer jetzt behauptet, Wolf hätte anstelle von Daham lieber einen aus dem Mittelfeld ausgewechselt, der hat echt ein anderes Spiel gesehen. Wenn es 2:2 steht und das Auswärts, dann kann man auch mal dicht machen, zumahl das Angriffspiel der Fürther unsere Jungs, gerade auf den Aussen unheimlich geschlaucht hat.

Kommen wir direkt darauf zurück: Müller und Bellinghausen. Beide hatten in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten, sich aber in der zweiten stark verbessert, vor allem im Stellungsspiel. Die Bewertung mancher Leute ier im Forum ist echt grausam. Da macht ein Spieler einen Fehler, schon ist er schlecht, kann nix und wird , im wahrsten Sinne des Wortes, zum Teufel gewünscht. Beispiel Ouattara. Der Junge hat mir leid getan. Sicher war es ein dummer Fehler aber man hat doch deutlich im Anschluss gesehen, dass er diesen Fehler wieder gut machen wollte. Er hat sich richtig reingehangen und danach hab ich keine Fehler mehr von ihm gesehen.

Zu Halfar: Er war ziemlich alleine auf verlorenem Posten. Sein Gegenspieler war stark und hat ihn immer direkt bei der Ballannahme gestört. Halfar ist damit seiner Stärke beraubt worden. Er braucht Raum für Dribblings und den bekam er gar nicht. Das war taktisch sehr clever von Fürth. Dass dann, neben dem Druck von Fürth, Halfar dann kaum eine Chance hat, wird nicht gesehen. Manche hier im Forum schaun echt nur mit ihrem Hütchen über den Lattenzaun, sehen somit nur die eigene Mannschaft und nicht die des Gegners.

Lexa war sicherlich nicht stark aber auch nicht schwach. Ihm ging es ähnlich wie Halfar, nur hatte er halt etwas mehr Raum. Der Pass beim Konter war unglücklich. Und? Kann das nicht passieren?

Hier wird vergessen, dass wir eine komplett neue Truppe haben. LEUTE WIR SIND 4. PUNKTGLEICH MIT DEM DRITTPLATZIERTEN NACH 12 SPIELTAGEN! Wer hätte denn damit vor der Saison gerechnet?

Also lasst den Wolf machen. Er wird schon wissen was er macht. Und für die, die weiter auf Wolf und irgendwelchen Spielern rumkloppen wollen. Euch empfehle ich meinen Vorschlag im Protal. Ihr müsst euch nur für diese Idee aussprechen
default_wink.png

So long.

Mein Beitrag von eben passt besser hier her:

Ist der Spielverlauf wirklich so überraschend? Ich denke nicht! Die Spvg Fürth ist immerhin auch eine Mannschaft, die den Anspruch erhebt, um den Aufstieg mitzuspielen. Und die müssen das Spiel (gegen einen Mitkonkurrenten) einfach gewinnen, um den Anschluss zu halten. Und entsprechend legten sie los. Dass wir noch ein Unentschieden erreicht haben, war glücklich, weniger erkämpft. Wir stehen doch noch immer gut da und dürfen uns gar nicht beschweren. Das was uns doch allen klar und wurde von vielen auch immer wieder betont.

Gerade mit unserem junge Team klappt es doch erstaunlich gut. Wir dürfen nicht erwarten, dass wir alle Spiele dominieren und alle Mannschaften beherrschen werden. Das geht noch nicht. Der KSC ist ein sehr eingespieltes Team, ähnliches gilt auch für Rostock, die sich gut verstärkt haben. Wo steht Köln mit seinen teuren Stars??? eben! Aber die können und werden noch kommen und wir werden auch wieder Spiele gewinnen. Aber dominant auftreten, das können wir noch nicht über einen längeren Zeitraum. Aber viele Spieler (Halfar, Lexa, Bohl) werden in das Team eingebunden, so dass der Teamgeist gut ist und dazu ist auch der Trainer WoWo mit seinem Trainerteam verantwortlich und zuständig.

Mit einem solchen Geist können wir einen langen Atem haben - auch wenn mal der eine oder andere Spieler seinen schwächeren Tag hat!

Und der lange Atem wird doch entscheidend sein und keine Momentaufnahme.

Und das heißt für uns Fans: doch etwas mehr Gelassenheit walten zu lassen, auch in unserern Beiträgen!

Wer mehr aus sich rausholen kann und will, der ist eingeladen auf dem Betze ordentlich zu supporten und zu helfen, der Mannschaft Flügel zu verleihen!

Kann ich nur so unterschreiben Doc. Kann dieses ganze Gemeckere und Gemotze über Trainer und Taktik auch nicht hören.

Leute, wir sind 4. Wir sind ganz vorn mit dabei! Und das mit ner komplett neu zusammengestellten Truppe. Was wollt ihr eigentlich noch mehr?

Auch von mir ein dickes:

DANKE WOLLE!!!

Genau, außer ein weiteres

<span>DANKE WOLLE</span>

Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft!

Ich gehe wieder gerne auf den Betze und genieße es, euch spielen und kämpfen zu sehen!

Ach wie süß, ich glaub der Doc ist verliebt
default_icon_smile.gif

Ne Quatsch - WoWo ist schon der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

Auch wenn hier viele meckern und alles besser wissen im Großen und Ganzen ist jeder mit Wolf zufrieden und wir können froh sein so einen Trainer zu haben. Ich bin stolz auf Ihn und auf die Mannschaft wie sie spielen und wie sie auftreten. Natürlich meckern wir alle ein bissel hier und da und würden auch einige Dinge anders machen. Aber Wolf wird wohl der BESTE für diesen Job sein. Danke WoWo, dass ich wieder richtig viel Spaß am FCK habe, sodass wir sogar endlich einen Fanklub gegründet haben!

Doc du hast es genau richtig geschrieben ich bin auch der Meinung es gibt keinen besseren als Wolle für diesen Job!!!

Und an alle die am Trainer zweifeln wir hatten einen Jara, wir hatten einen Gerets und was hat es uns gebracht nichts!! Darum mir macht unsere Truppe spaß auch wenn ich mich manchmal über daham und seinen eigensinn ärgere so zeigt dieser immer noch mehr Herz als ein Engelhardt oder ein Skela!! Deswegen auch von mir ein ganz dickes

DANKE SCHÖN WOLLE!!!

Also ich hab nie gesagt, dass Wolle der falsche Mann ist, aber man muss auch Kritik anbringen können und wenn Fehler wie Bello als LV passieren muss man das auch ansprechen dürfen, ohne hier gleich wieder als Pessimist oder sonst was dargestellt zu werden.

Niemand macht alles richtig, aber dauernd den gleichen Fehler machen versteh ich halt nicht.

Schade das dir hier soviele zustimmen, im Forum aber oftmals eine ganz andere Meinung vorherrscht. Der Ticker gestern war mal wieder nicht auszuhalten. 95% gespamme und rumgeheule. Das war mal ganz anders. Wie vermisse ich die Zeiten, als man sich gepflegt mit schruppen im Ticker zoffen konnte
default_sad.png

Stimme dir natürlich auch zu.

Auch ich möchte mich hier den Danksagungen anschließen. Wir sollten alle froh sein, dass der FCK da steht wo er steht. Mit einem schlechten Saisonstart wäre es genauso gut möglich gewesen, dass wir jetzt um einen Nicht-Abstiegsplatz spielen würden, jedoch spielen wir eindeutig um den Aufstieg mit.

Sollte der FCK weiterhin so spielen wie er es im Moment macht und wir dennoch nur auf Platz 4 landen, ist es schade und vielleicht auch etwas ärgerlich aber, so glaube ich, nicht tragisch.

Jeder der diese Mannschaft kritisiert sollte sich mal vor Augen halten, dass diese Mannschaft in der Form erst seit kurzer Zeit zusammen spielt. Bei den üblichen Neuverpflichtungen von 3 bis 5 Spielern gibt man gerne 8 bis 10 Spiele Eingewöhnungszeit, also ist das, was diese Mannschaft - die auch noch recht jung ist - mit sehr großem Respekt zu bewundern.

Natürlich schließt das auch den Trainer Wolfgang Wolf und seine Mitarbeiter ein.

Also lasst uns hoffen, dass es so weiter geht und wir am Ende der Saison dahin zurück kehren können wo wir hingehören - in die 1. Bundesliga.

jaja, so threads kommen raus, wenn die gaeule mit einem durchgehen und man die falsche brille aufsetzt ...

DANKE AN WOLLE UND SEIN TRAINERTEAM

Also ich hab nie gesagt, dass Wolle der falsche Mann ist, aber man muss auch Kritik anbringen können und wenn Fehler wie Bello als LV passieren muss man das auch ansprechen dürfen, ohne hier gleich wieder als Pessimist oder sonst was dargestellt zu werden.

aber dazu muss man auch nicht gleich nen extra thread aufmachen, wie kollege Baden-Teufel, womit einigen das attackieren noch mehr spass macht und sie dem verein eigentlich mehr schaden als nutzen zufügen.

Danke WW, bitte bleib auch noch ein Jahr in der zweiten bei uns, wenn's anders nicht geht!
(Keine Ironie!)

da würde ich auch 100%ig dahinterstehen.

habe aber grosse zweifel daran, wenn ich so manches post hier im forum lese.

man muss jetzt endlich mal einem trainer längerfristig die chance geben, damit

er seinen weg zu ende gehen kann.

den schrott, der von den vielen trainerwechseln übrig blieb, haben wir zum glück losbekommen.

sollten wir nicht aufsteigen und wolle geht, kommt wieder ein neuer, mit wieder anderen vorstellungen und die scheisse der letzten jahre geht womöglich wieder von vorne los.

Kann man nur zustimmen.

Wolle ist der richtige Mann am richtigen Ort.

Und wenn wir auswärts auch mal auf Sieg spielen würden, wäre ich rundum zufrieden.
default_icon_razz.gif

Um auch mal einen Satz dazu zu schreiben. es ist einfach toll zu sehen, das die Mannschaft nach einem Gegentor nciht aufgiebt, sondern weiter an ihre Chance glaubt. Letzte Saison war klar, das wenn wir nen gegentreffer bekommen haben, der Käs gegessen war.

Mittlerweile können wir auch 2 Rückschläge wieder umdrehen. Bald wird die Zeit kommen, in der wir wieder in der 92. Minute den entscheidenten Treffer erzielen und der Betze wieder die Hölle der Liga ist!

Um auch mal einen Satz dazu zu schreiben. es ist einfach toll zu sehen, das die Mannschaft nach einem Gegentor nciht aufgiebt, sondern weiter an ihre Chance glaubt. Letzte Saison war klar, das wenn wir nen gegentreffer bekommen haben, der Käs gegessen war.

Mittlerweile können wir auch 2 Rückschläge wieder umdrehen. Bald wird die Zeit kommen, in der wir wieder in der 92. Minute den entscheidenten Treffer erzielen und der Betze wieder die Hölle der Liga ist!

Meine Worte - endlich sind die Lautrer-Tugenden wiederbelebt - Dank Wolle!

Leider gibt es immer noch sehr viele Miesmacher die demoralisierend das Haar in der Suppe suchen und denen eine realistische Einschätzung der Gesamtsituation (wirtschaftlich, sportlich und personell) schwerfällt.

und man darf um gottes willen nicht vergessen das wir eine der juengsten mannschaften der liga haben! und da sind fehler das normalste der welt... und das was wolle wolf und die mannschaft bisher abgeliefert haben ist aller ehren wert.

Absolute Zustimmung Doc!

Endlich wieder eine Mannschaft der es Spaß macht zu zuschauen,weil sie auf dem Platz alles für den Verein gibt und einen klassen Teamgeist besitzt

Danke Wolfgang Wolf

Zurück
Oben