Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke

Pfalzadler

Well-Known Member
DANKE (extra mal gross geschrieben).

Ich fange mal an,(andere könnnen gerne folgen), mich bei den alten,wie bei den neuen Sponsoren,(Engelhorn,Praktiker,Ansmann usw.) zu bedanken, dass sie uns finanziell unterstützen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass eine Firma (Konzern) usw. einfach mal so uns finanzielle Mittel gibt,und uns hilft im Raubtiergeschäft Fussball zu bestehen. Gerade jetzt, wo es uns sportlich und finanziell nicht gut aussieht. Hervorheben möchte ich insbesondere unseren Hauptsponsor DVAG, und Toto Lotto Rheinland Pfalz, die uns gerade jetzt in der schwierigsten Lage seit Bestehen, uns unter die Arme greift, um unseren geliebten Verein 1.FCK zu unterstützen,damit wir uns personell verstärken können,und die Bilanz etwas besser aussehen lässt,um den Abstieg aus der 2.Liga zu vermeiden.

Ich wünsche allen Firmen,deren Mitarbeiter wie Direktion,viel Glück und Gesundheit,beruflich wie privat,eine schöne Weihnachtszeit,und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

MfG Mario K.

Pfalzadler, auch wenn ich es in der letzten Zeit nicht für möglich gehalten habe: vollste Zustimmung und Unterstützung für diesen Thread...

Pfalzadler, auch wenn ich es in der letzten Zeit nicht für möglich gehalten habe: vollste Zustimmung und Unterstützung für diesen Thread...

Dem schliess ich mich an. Toller Thread Pfalzadler! Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren!

Gute Idee, Pfalzadler!

Ich möchte mich vor allem bei der DVAG bedanken!

Auch wenn die Geschäftspraktiken einiger ihrer Unternehmer wohl mehr als dubios sind, sollte man dennoch die langjährige Treue anerkennen und respektieren.

Ich denke, der FCK geht wieder in die richtige Richtung - hin zu den kleinen lokalen Sponsoren.

Und wenn jemand "nur" jährlich 5.000 EUR für die Jugendarbeit gibt - herzlich Willkommen und vielen Dank!

Super Idee dieser Thread!

Vielen Dank an a l l e Sponsoren und Gönner des FCK. Gerade in solch schwierigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich unserem Verein als Sponsor die Treue zu halten.

Helfen Sie uns bitte weiterhin den FCK wieder in bessere Zeiten zu manövrieren.

Toller Thread,klasse Idee !

Ich schliesse mich dem an,möchte aber auch Sportfive und Jaworski hinzufügen, die es trotz

negativer Schlagzeilen und wenig sportlichem Erfolg geschafft haben, Sponsoren zu finden !

Auch von meiner Seite! "Ihr gebt unserer Zukunft ein zu Hause"
default_wink.png

Vielen Dank für die Unterstützung unserer großen Liebe

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, weiß ich es persöhnlich sehr zu schätzen, dass uns unsere ganzen Sponsoren so klasse die Treue halten.

Demnach möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen!

danke danke liebe sponsoren, dass ihr uns in unserer schwierigen lage weiter unterstützt. sämtlichsten belegschaften der konzerne viel zufriedenheit, gesundheit und nen guten rutsch ins neue jahr
default_wink.png

@pfalzadler: 1 a idee

auch von mir ein dickes dankeschön an alle sponsoren und alle anderen, die

diesen verein in irgend einer art und weise unterstützen.

das ist nicht selbstverständlich, wenn man sich die aktuelle lage und die letzten jahre

des 1.FC KAISERSLAUTERN vor augen führt.

DANKE!

daumen hoch @Pfalzadler!

ich schliesse mich an und hoffe das die liste nächsten jahr noch länger wird
default_smile.png

Ich möchte mich vor allem bei der DVAG bedanken!
Auch wenn die Geschäftspraktiken einiger ihrer Unternehmer wohl mehr als dubios sind, sollte man dennoch die langjährige Treue anerkennen und respektieren.

Hmmmja - mit großen Bauchschmerzen (was die DVAG betrifft) schließe ich mich dem Dank an.

Allerdings frage ich mich, ob die uns jetzt aufgegeben haben
default_icon_wink.gif

„Wer Bettlern Geld gibt, hat aufgehört, an sie zu glauben.“

@pfalzadler: tolle idee!

vieles nimmt man für selbstverständlich, gerade im profisport!

Also - danke an alle sponsoren - und gebt uns mehr!!!
default_icon_smile.gif

@pfalzadler: tolle idee!

vieles nimmt man für selbstverständlich, gerade im profisport!

Auch aus diesem Grund hab ich diesen Thread eröffnet,für viele Leute scheint es eine Selbstverständlichkeit geworden zu sein. Die Zeiten wo Firmen von sich aus gekommen sind,sind selten geworden,ich hoffe es ändert sich wieder.

Ich finde man sollte auch an die von Herrn Bauckhage zur Verbreiterung der wirtschaftlichen Basis herangezogenen Sponsoren nicht vergessen.

Danke !
default_smile.png

Super Thread! Einfach mal Danke sagen und die positiven Seiten sehen, anstatt immer nur zu meckern und zu diskutieren. Schwarzmaler gibt es mehr als genug!
default_icon_cool.gif

Von meiner Stelle auch Danke an die Sponoren! Ohne die würde es unseren FCK nimmer geben.

Zurück
Oben