Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danko Boskovic

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hm, wie wärs denn mit ihm?

Sehe ihn als soliden 2.Liga-Stürmer, weiß wo das Tor steht.

Hat sich bei Essen gut entwickelt. Bei nem Abgang von einem unserer aktuellen Stürmer für mich durchaus vorstellbar. Allerdings würd ich einen treffsichereren, schnelleren, technisch beschlageneren Stürmer vorziehen.

Zitat:

Mittelstürmer Danko Boskovic verlässt den Absteiger Rot-Weiss Essen und heuert bei einem Zweitligisten an. Der SC Paderborn hat sich die Dienste des Angreifers gesichert. Nach David Siradze (FC Erzgebirge Aue) und Emil Noll (TuS Koblenz) ist es der dritte Neuzugang. Der 25-jährige Mittelstürmer Danko Boskovic, der einen deutschen Pass besitzt, unterschreibt in Paderborn einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Bundesliga.de

Wäre sicherlich ne Alternative gewesen, ihn wieder zu holen. Schade, dass uns da meist andere Vereine vorraus sind.

Schade, den hätt ich mir bei uns auch vorstellen können. Ist einer aus der Region, und dass er's kann, hat er ja gezeigt.

och gott...der gute alte danko ... mein alter nachbar
default_smile.png
seine eltern wohnen immernoch bei mir um die ecke .... glaub aber kaum dasser wiederkommt... vll später mal, aber momentan läuzfts für ihn gar nich mal so schlecht... mal schaun, vll kann ich inenr sommerpause mit ihm wieder mal ne runde tischtennis spielen gehn... dann kann ich ma anfragen was er noch so vom FCK hält und ob er sichs vorstelle könnte wiederzukommen
default_smile.png

Oh da wird aber meine Freundin traurig sein, dass Danko Essen verlässt. Sie steht halt auf Pfälzer *grins*

Na und, das tun doch alle Frauen! *doppel grins*

Wie man aber wieder sieht, letzten Samstag noch beim "Tor der Woche" jetzt schon wieder net gut genug für den FCK...
default_icon_rolleyes.gif

Eigentlich kann der man hier schließen, nachdem er in Paderborn unterschrieben hat.

Ich hol den Thread nochmal hoch. Wie wärs denn, wenn wir den Danko jetzt zurück holen?
default_icon_twisted.gif

Für die erste Liga hat es damals ja nicht gereicht, aber da sind wir ja schließlich auch nicht mehr.
default_icon_rolleyes.gif

Immerhin hat er es vorletzte Saison auf 8 Tore in 21 Spielen bei Essen gebracht. Finde ich eigentlich gar keine schlechte Quote wenn man bedenkt wie schlecht Essen war.

Mit Paderborn, das hat wohl irgendwie nicht gepasst. Dort hatte er nach seiner Verletzung nie eine echte Chance sich zu beweisen. Die letzten Monate trainierte er nur noch mit der 2. Mannschaft, da Dotchev nicht mehr mit ihm plant.

Wär das nix für uns?
default_icon_cool.gif

danko is kein schlechter, aber definitiv für die 1+2 liga zu schwach....

der wäre herauragend für unsere amas, aber net für die profis..

SasIC holt jetzt BoskovIC und AdzIC zurück... , hmmm?

Naja, zuuu schwach für die zweite Liga find ich ihn gar net (damit mein ich in etwa so gut wie in Essen), aber Kuntz wird wohl jemand besseres holen.

Zurück
Oben