Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danksagung an Herbert

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Hallo Leute, mal herhörn, hab folgenden Vorschlag:

Da es, wie ich finde, keine Selbstverständlichkeit und daher charakterlich umso bemerkenswerter von unserem Herbert ist, dass er sich entschieden hat, uns in Liga 2 zu begleiten, würde ich die Wiederholung der Aktion vom März - natürlich mit entsprechend anderem Inhalt - vorschlagen.

Einer von uns, der öfter zum Training geht, könnte den Brief ja dann übergeben.

Den Text dafür könnte ich übernehmen - inkl. Übersetzung. Meine Mutter ist Französisch-Lehrerin und könnte das machen, ich würds ihr per mail schicken und würde wohl in spätestens 2-3 Tagen Antwort bekommen. Oder aber French könnte das noch einmal machen - wenn er das will.

Nen deutschen Text-Entwurf werd ich mir morgen im Laufe des Tages überlegen. Wer von euch fände die Idee gut?

Grüße
default_icon_smile.gif

finde ich super die Idee !!!
default_biggrin.png

aber erstmal den Morgigen Tag bzw eine Bestätigung abwarten ob Herbert wirklich verlängert hat ...

ich könnte bei der Übersetzung bissl behilflich sein zur not ..

Habe Französisch LK gehabt in der Schule ^^

mfg

Hab ich auch schon gedacht...Noch hat er ja nicht unterschrieben aber das wäre jetzt schon richtig mal wieder dem Hervé was zu schreiben:-)Finde die idee gut!

Sobald er wirklich verlängert hat sollte man ans Werk gehen, ich finde die Idee gut.

Wenn Herbert mit uns den Gang in Liga Zwei antritt zeugt das von einem tollen Charakter. Er hat bestimmt auch andere Optionen gehabt.

klar aber man merkt das ihm was am verein hängt im gegensatz zu vielen anderen spielern (...skela, jancker,...)

Ist doch kein Prob Onkel Hellmut.

Ich freue mich vielmehr über so Aktionen.

default_icon_wink.gif

super fänd ich das...hab auch schon dran gedacht..aber erstmal abwarten wobei nichts mehr schief gehen sollte

Eben. Ich warte mal den heutigen Tag ab, hab schon einige Ideen für einen guten Text im Kopf. Sollte heute im Laufe des Tages bei FCK.de Vollzug gemeldet werden, werd ich mich schleunigst an die Reinschrift setzen
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png
:D

@ Helle: TOP! Würde mich auch wieder bereit erklären, ihm das Zettelchen zu übergeben, erneut mit dem passenden Foto dazu!
default_smile.png

So nach dem Motto: "Kennst mich doch noch, oder?"
default_smile.png

Aber wie schon gesagt, erst mal die Bestätigung abwarten!

hab ich mir auch gedacht, mann könnte dennoch einen Brief schreiben und ihm für die Zeit danken aber auch unsere gefühle mitteilen, das er nciht geholfen hat.

glaub ich natürlich auch nicht, würde aber dennoch mal ne verhandlung live erleben, mal hinter die kullissen sehn, um besser (ver)urteilen zu können.

glaub ich natürlich auch nicht, würde aber dennoch mal ne verhandlung live erleben, mal hinter die kullissen sehn, um besser (ver)urteilen zu können.
Das wprd ich auch gern mal. Ich denk das wäre verdammt spannend, oder mal so einen Vertrag sehen. Das würd mich auch mal interessieren!

Hallo Leute, mal herhörn, hab folgenden Vorschlag:

Da es, wie ich finde, keine Selbstverständlichkeit und daher charakterlich umso bemerkenswerter von unserem Herbert ist, dass er sich entschieden hat, uns in Liga 2 zu begleiten, würde ich die Wiederholung der Aktion vom März - natürlich mit entsprechend anderem Inhalt - vorschlagen.

Einer von uns, der öfter zum Training geht, könnte den Brief ja dann übergeben.

Den Text dafür könnte ich übernehmen - inkl. Übersetzung. Meine Mutter ist Französisch-Lehrerin und könnte das machen, ich würds ihr per mail schicken und würde wohl in spätestens 2-3 Tagen Antwort bekommen. Oder aber French könnte das noch einmal machen - wenn er das will.

Nen deutschen Text-Entwurf werd ich mir morgen im Laufe des Tages überlegen. Wer von euch fände die Idee gut?

Grüße
default_icon_smile.gif

... wird's daraus nun ein abschiedsbrief?
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben