Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danny Fuchs zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Zeitungsauschnitten wird immer nur von den gemeinsamen Zeiten in Bochum berichtet, dass Kuntz Fuchs zu KSC-Zeiten auch mal trainiert hat wird aber nicht erwähnt!
default_icon_smile.gif

Ich glaube Fuchs würde sehr gut in unser System passten, weil er auch ein schneller Kämpfertyp ist, der immer Druck macht. Zudem hat er die nötige Erfahrung um unserer jungen Mannschaft weiterzuhelfen.

Kuntz kennt Fuchs also seit vielen Jahren und aus 2 verschiedenen Vereinen und deshalb denke ich, werden wir keine schlechten Karten haben.

Fuchs wäre kein schlechter. Ist beidfüßig und macht enorm viel Druck auf den Außen. Ich würde diesen Transfer begrüßen. Für die 2. Liga ein sehr guter Mann!

wäre genial. bin sicher, er bringt uns weiter. war in fürth schon sehr stark.

irgendwie sind die 60 iger ständig an den selben spielern wie wir dran.

Bei Fuchs bin ich skeptischer als bei Müller! Nicht,weil ich die Qualitäten des Spielers anzweifle,ich weiß,dass er kein schlechter ist.

Jedoch ist seine Stammposition in den letzten Jahren immer die offensive linke Seite gewesen,und dafür sind wir ja mit Simpson und Paljic ordentlich besetzt. Es wurde hier zwar schon gesagt,dass er beidfüßig ist, doch ich glaube er hat nur nen starken linken fuß! Deshalb erachte ich die Verpflichtung Müllers für die rechte Seite als sinnvoller,da hier mehr bedarf besteht(haben eigentlich keinen RM, Sam ist auch ein linksfuß,reinert in der 2.mannschaft,und reghecampf kann man ja vergessen). Zudem könnte Müller hinten rechts Dick etwas Druck machen, der auf seiner Position praktisch konkurrenzlos ist.

Wenn wir einen für die linke Seite holen,dann doch bitte einen LV als Alternative für Bugera...Und das ist Fuchs definitiv leider nicht..

Bei Fuchs bin ich skeptischer als bei Müller! Nicht,weil ich die Qualitäten des Spielers anzweifle,ich weiß,dass er kein schlechter ist.
Jedoch ist seine Stammposition in den letzten Jahren immer die offensive linke Seite gewesen,und dafür sind wir ja mit Simpson und Paljic ordentlich besetzt. Es wurde hier zwar schon gesagt,dass er beidfüßig ist, doch ich glaube er hat nur nen starken linken fuß! Deshalb erachte ich die Verpflichtung Müllers für die rechte Seite als sinnvoller,da hier mehr bedarf besteht(haben eigentlich keinen RM, Sam ist auch ein linksfuß,reinert in der 2.mannschaft,und reghecampf kann man ja vergessen). Zudem könnte Müller hinten rechts Dick etwas Druck machen, der auf seiner Position praktisch konkurrenzlos ist.

Wenn wir einen für die linke Seite holen,dann doch bitte einen LV als Alternative für Bugera...Und das ist Fuchs definitiv leider nicht..

Fuchs soll doch für die Zentrale geholt werden!Ich sehe das Ganze für durchaus sinnvoll, da Dzaka ja in letzter Zeit nur noch hinten rumrennt.....

In einer Sache muss ich dir Recht geben: Konkurrenz für Dzaka wäre gut!

Jedoch,woher nimmst du die Zuversicht,dass Fuchs für die Zentrale geholt werden soll?

Wenn ich meiner Erinnerung glauben schenken darf,dann hat er in den letzten Jahren nie im Zentrum gespielt,sondern immer auf der linken Außenbahn...und wie gesagt,dort haben wir keinen Bedarf.

Und ich glaube halt nicht,dass ein Spieler der jahrelang Linksaußen gespielt hat, plötzlich geholt wird um auf einer anderen Position zu spielen...

Naja,warten wirs ab

Habe 2 Fragen:

Welche Position hat er in Fürth bzw. Bochum genau gespielt und ist er verwandt mit Uwe, Fritz bzw. Werner Fuchs?

Habe 2 Fragen:

Welche Position hat er in Fürth bzw. Bochum genau gespielt und ist er verwandt mit Uwe, Fritz bzw. Werner Fuchs?

Offensiver Flügelspieler, meistens links.

Irgendwelche Familienbande würde mich wundern da er aus Dessau kommt.

Soviel wie ich weiss, kann er im Offensiven Bereich eigentlich alles spielen.....in Fürth hat er auch oft hinter den Spitzen aggiert.....

sollte er für links geholt werden, finde ich es irgendwie schwachsinnig......IN DER RÜCKRUNDE IST DA DANN WIEDER DER JJJJJOOOOOSSSHHHHH SIMPSON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben