Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darf ein 2 jaehriges ins Stadion???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich habe eine Sitzkarte fuer das heutige Spiel noch geschenkt bekommen, und moechte fragen, ob ich meinen 2 jaehrigen Neffen (auch schon FCK Fan) mitnehmen darf?

Hat jemand schon eine aehnliche Erfahrung gemacht? schreit vielleicht das Kind bei sovielen Leuten oder ???

Danke fuer Tipps!

vllt anrufen un fragen ob du für den noch zusäztlich ne karte kaufen musst, aber ich denk rein darf jeder.

Ich habe es schlecht formuliert, ich habe schon MEINE karte (wie immer), nur zusaetzlisch habe eine 2te erhalten, und da er ein FCK-Fan ist, moechte ich ihn halt mitnehmen (FCK Gen einimpfen)...er hat schon seine eigene Karte...

glaube das kind braucht eine eigene eintrittskarte.

aber rein darf er,beim letzten spiel war sogar eine frau mit einem kinderwagen drin....

Ich habe es schlecht formuliert, ich habe schon MEINE karte (wie immer), nur zusaetzlisch habe eine 2te erhalten, und da er ein FCK-Fan ist, moechte ich ihn halt mitnehmen (FCK Gen einimpfen)...er hat schon seine eigene Karte...

Welcher Block?

Habe schon gesehen, dass wenn viele Plätze frei sind, Eltern mit ganz kleinen Kindern sich weiter weg gesetzt haben um dem Tumult beim Tor zu entgehen.

Da fällt mir so spontan nur eins ein, "Gehörschutz". Verpass dem kleinen bloß Ohrenstopfen oder Mickeymäuse. Der Lärm ist in dem Alter glaube gar nicht gut!

Nord Block A , die zweite Karte ist (Scheisse ) Block 10..

hoffentlich lassen uns die Ordner zusammen platznehmen nebeneinadner

Du darfst bestimmt mit dem Kind rein ohne was zu bezahlen ... (fürs Kind). Hab auch schon oft Frauen mit kleinen Kindern gesehen . Naja musst du wissen ob du das Kind mitnimmst ... .

also mein kleiner 2 jähriger co:-) usin war auch schon dabei! un der fand es klasse der hat auch so gut es ging mit gesungen un so der war voll begeistert!!!!

Ich habe gerade aufm Betze angerufen, es darf jeder rein , der eine Eintrittskarte besitzt, den rest muessen die Eltern oder Begleiter entscheiden.

Rat von der Dame: Nur nicht in die Wetkurve, das ist der lauteste Ort in ganz RLP
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben