Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darf ich mich vorstellen? FCK Fan aus Köln

Mathias

Active Member
Hallo!

Manche kennen mich schon von der-betze-brennt.de

Ich wohne seit Sommer 2001 in Köln aber bin immernoch treuer FCK Fan.

Und eins muss ich sagen: Seit ich in Köln wohne bin ich treuer geworden. Es hat keiner schaffen können mich zum FC zu bringen.

Ich hab das Müngersdorfer Stadion nur einmal von der heimischen Südkurve gesehen. Das war Sommer 05 beim Abschiedsspiel von Icke Hässler. Ein paar Tage vor unserem Sieg
default_biggrin.png

Ich hab jetzt meine zweite Saison ne Dauerkarte. Und ich habe den Block nur aus dem Grund noch nicht gewechselt, da ich noch den ermäßigten Preis mit mir mit schleife, den ich letzte Saison erhalten habe, weil ich zu der Zeit noch Azubi war :hrhr:

Naja, was soll man noch sagen?

Achja ich werd im März 24 und ich hoffe, daß der FCK ein paar Tage später in Dortmund gewinnt um weitere 3 wichtige Zähler mit in die Pfalz zu nehmen.

Ich würde selber gerne in die Pfalz ziehen, aber leider habe ich dort noch keine Arbeit gefunden. Und einfach nur nach KL ziehen ohne Arbeit zu haben mach ich nicht.. dazu fehlt mir das Geld.

Aber es reicht grade noch dafür, alle zwei Wochen mit 3 anderen Freunden jedes Heimspiel zu besuchen. Zwei davon wohnen ebenfalls in Köln.

Naja, genug der Worte.

Nun will ich mal losschreiben hier
default_wink.png

PS an die Admins: Warum gibt es hier eigentlich keinen eigenen Vorstellungsbereich?
default_icon_confused.gif

Ansonsten: Auf eine gute Stimmung in der West am Dienstag!!!

Gruß Mathias

herzlich willkommen mathias!

und wie sichs gehört mit lebenslauf vorgestellt
default_smile.png
:)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wirst in diesem Forum sicher ne Menge Spass haben.

Ein eigener Vorstellungsbereich wäre wirklich nicht übel.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wirst in diesem Forum sicher ne Menge Spass haben.

Ein eigener Vorstellungsbereich wäre wirklich nicht übel.

So ein Vorstellungsthread hatten wir glaube ich schon mal. Der müsste eigentlich noch da sein...

Hi und herzlich willkommen. Hoffe, der FCK gewinnt gegen Köln, damit das Leben für FCK-Fans in Köln am Mittwoch erträglich bleibt
default_icon_smile.gif

es ist ja nicht von einem FRED, sondern eher einem Bereich/UNTERFORUM die Rede... keine schlechte Idee, werde es mal ansprechen!

Willkommen auch von mir und (trotz Doc
default_icon_mrgreen.gif
) noch viel Spass hier!

es ist ja nicht von einem FRED, sondern eher einem Bereich/UNTERFORUM die Rede... keine schlechte Idee, werde es mal ansprechen!

Willkommen auch von mir und (trotz Doc
default_icon_mrgreen.gif
) noch viel Spass hier!

der wird ihm spätestens nächste woche vergehen, wenn ich nicht mehr arbeiten muss
default_wink.png

von mir auch ein herzliches willkommen, Mathias!!!

joa, so nen vorstellungsfred hatten wir mal aber der ist abgerutscht, da er nicht oft genutzt wurde. vielleicht sollten wir tatsächlich mal ein unterforum hier oder im rund ums portal eröffnen.

Zurück
Oben