Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darf man trommeln mit ins stadion nehem?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi en freund von mir wollt sich ne trommel fürs stadion holen darf man die überhaupt mitnehmen?

daheim ist es zumindest im stehplatzbereich absolut kein thema. musst halt nur schaun, dass du dich mit deinen nachbarn irgendwie arrangierst. die können ab und zu n bissl motzig werden.

bei auswärtsspielen musst du dich vorher erkundigen, was im stadion erlaubt ist. das kannst du 2-3 tage vorher auf der fck-homepage nachlesen.

gut wir gehen eh nur auf heimspiele also gut dann kann er sich jetzt eine kaufen wenn es erlaubt is

jau, solltest beim kauf besser drauf achten, dass mindestens ein fell durchsichtig ist. die ordner wollen manchmal sichergehn, dass man nix drin versteckt und so könen sie aufn ersten blick sehn, dass man nix zu verbergen hat

is n büschn klein. ich würd lieber noch 10 - 15 euro mehr ausgeben und ne etwas größere tom holen. aber wenns ne gute qualität is bekommste sicher auch aus ner kleinen nen guten und lauten ton raus.

wir ham unsre ausm musik müller in ludwigshafen. hat 50 euro gekostet. ist ganz ok. n bissl hell aber trotzdem ok.

sind Jazz-Trommeln nicht generell etwas heller?

so death metal teile sind schön dunkel
default_wink.png

ich denk das kommt immer aufs fell an. und auf konzerten wird auch viel durch das abmischen und die mikros ausgemacht.

der schlägel beeinflusst auch den ton und die haltbarkeit der felle.

geh einfach mal in ein gut sortiertes musikgeschäft und lass dich n bissl beraten. sag am besten, vorher was du so ausgeben willst und was du dafür haben willst. allein bei fellen kannste dich schon dumm und dabbisch zahlen.

aber in der regel hat jeder größere musikladen was für sportfans im angebot.

sehr gut nur wird die mein cousin eine zum geburtstag gechenkt bekommen und ich darf die jetz nit kaufen muss ihn dann erst fragen! aber könntest du mir mal das stickwort gebendass du eingegeben hattest?

Zurück
Oben