Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

wir haben unseren kader in der breite verstärkt das ist doch das wichtigste am ende werden eh nur 1-2 neue spielen und der rest ist ergänzung was auch nötig war

Er ist ein Defensivallrounder was sicherlich auch Sinn macht, denn in der IV fehlt es an Erfahrung in der Breite. Sasic und Kuntz wissen was sie machen, auch wenn es viele nicht verstehen.

Zum Teamgeist: Sehr schwer zu sagen ob der durch die Neuzugänge gestört wird. Bei müller und Fuchs habe ich da keine Bedenken. Bei den anderen 3 muss man mal sehen, dass kann ich nicht beurteilen. Die beiden werden die Spieler kennen und auch dafür sorgen ,dass es intern läuft.

Wenn kein Stürmer zu vernünftigen Konditionen auf den Markt ist macht es keinen Sinn einen zu holen der eh nicht spielt.

Ich glaube es gibt kaum einen einzigen User weder hier noch im TM Forum, der vom Balkan kommt und diesen Spieler nicht gut findet.

Allein das sollte uns doch schon positiv finden.

stimmt schon, dass ich den gelesen hab.
tritzdem find ich, dass er net ganz unrecht hat.fertig.

diese meinung hatte ich auch schon lang vor dem artikel und hat sich durch den artikel evtl, wenn überhaupt, nur nochmal bekräftigt.

würde ich net mit ganzem herzen am fck hängen würde, dann würde mri das richtig auf den sack gehn, vor allem wenn ich schon aktiver steuerzahler wäre...

so kann ich nur den kopf darüber schütteln, obwohl mir es natürlich so lieber is, als dass wir insolvenz anmelden müssten....

Ich kann diesen ganzen Rotz mit der arme Steuerzahler schon nicht mehr hoeren. Artikel wie die von Rehberg, der anscheinend nicht mal die Welt jenseits seines eigenen Gartenzauns kennt machen es da auch nicht ertraeglicher.

Also nochmal: Was die Stadt tut und mit Sicherheit noch tun wird ist im Sinne des Steuerzahlers und nicht gegen ihn. Eine nicht unerhebliche Summe des Steuraufkommens kam in all den Jahren als der FCK in liga 1 spielte vom FCK. Diese Einkommensquelle versiegt, wenn der FCK nicht auf die Beine kommt. Damit muesste die Stadt den Gurt enger schnallen und Einsparungen in anderen Bereichen herbeifuehren, die mit Sicherheit den Steuerzahler treffen.

Was die Stadt hier also macht ist in eine zukuenftige Einnahmequelle investieren. Wenn du das Ganze auf einen Zeitraum von 3 Jahren betrachten moechtest dann mag dein Rechnung stimmen, aber es bleibt ein Milchmaedchenrechnung, weil auf einen Zeitraum von mehreren Jahren unter dem Strich der FCK der Stadt mehr Geld bringt als sie fuer ihn jetzt ausgeben wird. Dumm waere wer hier dann die Hand die ihn in Zukunft fuettern soll vor die Hunde gehen laesst.

Und von der Bedeutung fuer die oertliche Wirtschaftslage (Besucher, Fans, PR) brauchen wir ja gar nicht anzufangen.

Das einzige was mir bei der Kaderzusammnestellung so auffällt ist, dass wir bald mühelos eine gesamte serbo-kroatische Nationalmannschaft zusammenstellen könnten... inzwischen sind es sieben Mann, die des Trainers Muttersprache sprechen!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
default_smile.png

Vorletzte Saison bist Du in der Mannschaft mit frnzösisch weitergekommen als mit deutsch. Der Trainer mag offensichtlich Spieler aus seinem Herkunftsland mit der Ihm auch eigenen Mentalität. Finde ich ok. Es gibt viele Trainer, die immer wieder Ihre Kader gezielt mit Spielern aus einem bestimmten Land verstärken weil sie mit denen am leibsten arbeiten.

Bei seinem vorherigen Arbeitgebern TrickbetrügerUndSchwindler Koblenz hatte er -im Rahmen der Möglichkeiten dieses Vereins- auch viel Erfolg.

Das einzige was nicht passieren darf - wenn es jemals ein "Turnier Nationalmannschaften ehemaliges Jugoslawien" gibt, sollten wir in diesem Zeitraum hoffentlich kein Pflichtspiel haben, sonst muss Doc Betze die Fussballschuhe mit hochbringen.
default_icon_biggrin.gif

das einzige was mir nicht gepasst hat, war die geschichte mit dem bilek. so ein theater. muss man ihn gleich suspendieren?

kann man das nicht etwas geschickter verpacken?

Nee kann man nicht wenn man eine Wirkung herbeifuehren will.

Das ist wie bei dir. Als du gesperrt wurdest warst du der Buhmann des Forums. Sicherlich haben auch einige gedacht: "Kann man das nicht geschickter verpacken"

So wie es aussieht war es aber doch genau richtig. Sieht man doch am Ergebnis: Heute bist du einer der Musterschueler des Forums!
default_wink.png

Der Spieler sagt mir nichts. Ziemer und Schönheim werden abgegeben oder verliehen und dann holen wir so einen. Wie gesagt ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er kann. Ich vertraue da mal unserem Stefan Kuntz. Lassen wir uns überraschen.
default_wink.png

Er ist ein Defensivallrounder was sicherlich auch Sinn macht, denn in der IV fehlt es an Erfahrung in der Breite. Sasic und Kuntz wissen was sie machen, auch wenn es viele nicht verstehen.

[...]

Wenn kein Stürmer zu vernünftigen Konditionen auf den Markt ist macht es keinen Sinn einen zu holen der eh nicht spielt.

Ich persönlich denke (nein, gleich vorweg: es gibt keine Quellen, ich kann es mir nur vorstellen), dass Abel wohl kaum mehr für uns Auflaufen wird. Daher der Transfer eines Spielers, der genau das selbe Spielprofil wie Abel hat (und nebenbei genauso alt und fast genauso groß ist
default_wink.png
)

Das Stürmer wird schlicht nicht mehr benötigt, da Jendrisek und Hesse ja zurück sind und man scheinbar gemerkt hat, dass Simpson und Sam bessere Alternativen sind als irgendein Stürmer Nummer Vier.

Ich finde es gut, wenn der Kader durch starke Spieler verbessert wird, die finanziell in unseren Rahmen passen. Mich haben die Verpflichtungen von Jancker, Freund und Co. aufgeregt, die für viel Geld wenig gebracht haben.

Seit Stefan Kuntz am Ruder ist kann ich die Neuverpflichtungen wesentlich besser nachvollziehen als unter gefühlten 50 sportlichen Leitern in den letzten Jahren.

Ich habe über Jäggi und Göbel hier schon genug Luft abgelassen weil mich deren Vereinsführung angekotzt hat. Jetzt sollte man der aktuellen Führung mal Zeit geben den Verein sportlich dahin zu bringen, wo wir ihn alle sehen wollen. Schließlich sieht es momentan sehr gut aus was die machen. Die Spieler, die Kuntz geholt hat haben mich mehr überzeugt, als alle anderen in den zehn Jahren davor.

Ich jedenfalls habe wieder absolutes Vertrauen und freue mich wie früher am Montag auf den Betze zu gehen.

Ich bin sehr auf den Spieler gespannt. Die Nationalmannschaft aus Bosnien ist nicht gerade schlecht. Einige sehr bekannte Spieler zeigen dort ihr Können. Wäre mal interessant für wieviel wir dieses Schnäppchen erhalten haben!
default_icon_wink.gif

Vladivostock soll ziemlich pleite sein- da wurde bestimmt ein guter deal gemacht.

schade das er am montag noch nicht spielberechtigt ist.

Herzlich Willkommen in K-Town, Dario!

Wer sagt denn das kein stürmer mehr kommt? Es wurde klar angesagt das noch einer kommen soll - da denke ich schon das noch gehandelt wird.

Ich habe das mit dem Stürmer auch noch nicht abgeschrieben. Kuntz hat oft gesagt, dass man noch nach einem Stürmer Ausschau halten will. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man insgeheim ziemlich weit nach oben schiehlt. Deshalb glaube ich auch, dass man mit der Verpflichtung von Damjanovic hauptsächlich die Breite des Kaders verbessern will. Das hängt wahrscheinlich auch viel damit zusammen, dass dieser Spieler relativ günstig zu haben war.

Warten wir´s mal ab; bin relativ zuversichtlich, dass man noch versuchen will, einen Stürmer zu holen. Eben, weil man vielleicht weit nach oben schiehlt.
default_wink.png

An alle die meinen wir wären ach Gott wie überbesetzt sag ich nur

-------Jendrisek/Simpson----Lakic/Hesse---------

---------------Dzaka/Husejinovic----------------

-Fuchs/Paljic-------------------------Sam/Müller-

---------------Demai/Bilek-----------------------

-Bugera/Bello-----------------------Dick/Kotysch-

------Ouattara/Hornig---Amedick/Damjanovic----

----------------Sippel/Robles--------------------

Außen vor Leute die eh die Saison über ausfallen wie Abel und Reghecampf, ebenso Reinert und Lamprecht, mit denen nicht mehr geplant wird.

Das sind jetzt genau 22 Mann mit denen man planen wird. Jede Position doppelt besetzt. Ich hab den Eindruck das der ein oder andere aufgrund der Tatsache das viele im Team 2 oder 3 Positionen spielen können da komplett den Überblick verloren haben. Die können zwar auf 2-3 Positionen spielen, aber nicht gleichzeitig.
default_wink.png

Das einzige was mir bei der Kaderzusammnestellung so auffällt ist, dass wir bald mühelos eine gesamte serbo-kroatische Nationalmannschaft zusammenstellen könnten... inzwischen sind es sieben Mann, die des Trainers Muttersprache sprechen!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
default_smile.png

Und was mir beim Studium deines Posts auffällt ist, das man sich als dein (ehemaliger) Erdkundelehrer in Grund und Boden schämen sollte, wenn du die ehemalige Tschecheslowakei nichtmal vom ehemaligen Jugoslawien unterscheiden kannst...

-------Jendrisek/Simpson----Lakic/Hesse---------

---------------Dzaka/Husejinovic----------------

-Fuchs/Paljic-------------------------Sam/Müller-

---------------Demai/Bilek-----------------------

-Bugera/Bello-----------------------Dick/Kotysch-

------Ouattara/Hornig---Amedick/Damjanovic----

----------------Sippel/Robles--------------------

Aaaah...Augenkrebsalarm, stell doch den Bello nicht links in die Abwehr...

ansonsten bin ich mit der Transferpolitik recht zufrieden, wieder mehr rausgeholt als man hätte vermuten können. Bin jetzt nur mal gespannt, wie sich die neuen eingegliedern und wann man mit Bello/Simpson verlängert.

ja ich hoffe doch mal bald^^ ich würd mich echt freuen wenn am montag der junge bremer Husejinovic gleich mal spieler würde! Außerdem Müller und Fuchs, aber der scheint ja ans bett gefesselt
default_sad.png

Auf den Spieler hier bin auch sehr gespannt, weil 6er ham wa ja jetzt wirklich ausreichend, wobei ich dann fast damit rechne, dass jemand wie demai im sommer gehen kann! Bellinghausen wird sicher verlängern!

Herzlich Willkommen in K-Town, Dario!
Ich habe das mit dem Stürmer auch noch nicht abgeschrieben. Kuntz hat oft gesagt, dass man noch nach einem Stürmer Ausschau halten will.

Warten wir´s mal ab; bin relativ zuversichtlich, dass man noch versuchen will, einen Stürmer zu holen. Eben, weil man vielleicht weit nach oben schiehlt.
default_wink.png

im sommer dann, momentan geht nix mehr, außer vereinslose spieler.

Die Wechselperiode II dauert vom 1. bis zum 31. Januar.

dan Damjanovic kenn ich gar nicht. aber er scheint ja was drauf zu haben und "normalerweise" für uns nicht unbedingt bezahlbar zu sein.Da hat man schnell zu geschlagen weil er momentan günstig zu haben war und uns langfristig auch weiterhelfen wird.

das er montag nicht spielen kann, seh ich nicht als problem. halte ich auch nix davon jemand einzusetzen, der nur ein-, zweimal mittrainiert hat. der soll sich erstmal eingewöhnen.

Das ist doch mal an Faulheit nicht zu überbieten. In Spanien konnten sie sich dazu aufraffen 1 mal Samstags zu arbeiten, da haben heute nacht die Pforten dicht gemacht...

Naja der könnte schon lang Eingewöhnungszeit brauchen wegen den Temperaturen. Dem wird bei uns im Winter schon bissl warm werden, wenn er vorher im tiefsten Sibieren gespielt hat. Die stellen dem wahrscheinlich noch Wassereimer neben den Platz zum abkühlen bei seinem ersten Heimspiel für uns:D

Hab ihn gestern kurz gesehen, wurde wohl erst mal mit seiner kompletten Ausrüstung versorgt ^^ Hatte schwer zu schleppen
default_laugh.png

Ich bin gespannt wie er sich diese Woche im Training präsentieren wird.

Vielleicht spielt er ja schon gegen den Club.

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Willkommen bei uns!

Bin auch auf ihn gespannt, habe ihn bisher noch nicht spielen sehen.

Zurück
Oben