G
Guest
Guest
Bild auf vielfachen Wunsch entfernt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tas tut mir sehr leid zu lesen. Ich bin bei 280 km/h auf einer gottseidank völlig geraden Strecke ohne Fremdeinwirkung ins Schlingern gekommen. Es ist nichts passiert, weil a) kein anderer auf der Piste war ichIch werde mich auch nie auf ein Motorrad setzen. Habe 1988 meine damalige Freundin bei einem Motorrad-Unfall verloren.
Nu macht mal halblang. Natürlich gibt es schlimme Motorradunfälle. Aber passieren kann überall was. Als Fußgänger, im Auto, besonders häufig sogar in der Küche.
Man muss ja nicht mit 280 durch die Gegend brettern, aber Motorradfahren macht schon ziemlich Spass. Und das Risiko, das zweifellos immer da ist, ist bei vernünftiger Fahrweise zumindest überschaubar.
Keine Einwände gegen Deine Einstellung, ich kann ja nur berichten wie es mir erging. War 20 Jahre begeisteter Motorradfahrer, dessen Ziel es immerwar in Kurven Funken zu schlagen. 150 PS - minimum, Sonntags mal kurz zum Nürburgring, bis eben zu jenem tag, an dem mir der liebe Gott freundlich , aber deutlich zeigte, daß ich so nicht alt werden kann. Jetzt gönne ich mir hat die PS pro Antreibsrad.Nu macht mal halblang. Natürlich gibt es schlimme Motorradunfälle. Aber passieren kann überall was. Als Fußgänger, im Auto, besonders häufig sogar in der Küche.
Man muss ja nicht mit 280 durch die Gegend brettern, aber Motorradfahren macht schon ziemlich Spass. Und das Risiko, das zweifellos immer da ist, ist bei vernünftiger Fahrweise zumindest überschaubar.
Musse auch nich verstehen, verstehe auch nicht alle Fred's.Sehr sehr seltsamer Thread. Versteht mich nicht falsch, aber was bringt dieser Thread? Bald postet der nächste einen Unfall bei einem Radrennen und der übernächste postet einen Bericht über einen Unfall auf dem Jahrmarkt. Passieren kann einem echt überall was...sorry, ich verstehe den Thread wirklich nicht.
Das Bild ist sowieso äußert unsensibel.
Musse auch nich verstehen, verstehe auch nicht alle Fred's.
Sensible Unfallbilder gibt es nicht.
Mir ist es eine echte Herzensangelegenheit, junge Menschen davon abzuhalten. da ist mir jedes Mittel recht !
![]()
Dann halte uns junge Menschen bitte auch davon ab Rennrad zu fahren oder Funsportarten zu machen. Angetrunken Fahrrad fahren soll auch nicht so gut sein.
Zu dem Bild...da hättest du auch den Link posten können mit einem Hinweis, das der Link ein solches Bild zeigen wird.
Nö, Radfahren ist gesund...
Ungeschützt biste schon mit 50 weg !Echt heftig...Als Motorradfahrer ist ma immer gearscht:roll: Aber dennoch kann einen wie gesagt alles passieren,gerade im Haushalt.mache auch keinen Motorrad Führerschein aber wenn man Spaß dran hat sollte man es auch machen!Allerdings 280:shock: das ist ja schon ne Geschwindigkeit die mir mim Motorrad viel zu groß wäre...Ein kleinster aussrutscher und man ist so gut wie weg.
Sicher das...meinte ja nur. Beim Motorrad sind ja schon geringe Geschwindigkeiten viel gefärhlicher als beim Auto...Einaml gerammt werden und schon siehts düster aus aber wie gesagt,passieren kann immer und überall was,nur ist hier die Gefahr natürlich erheblich größer.Ungeschützt biste schon mit 50 weg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.