Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darum höre ich kein HipHop

Mag ich auch nicht. Aber die Maske macht cool...
default_icon_wink.gif

Wißt ihr was SIDO bedeutet? Hab es durch zufall mal im TV gesehen. SIDO steht für Super Intelligentes Drogen Opfer. Sagt doch eigentlich schon alles, oder?!

Nicht nur das, sondern allein schon der Titel eines seiner Lieder "Mutter ist stolz".

Stolz auf was? Drogenabhängig? Alkoholiker mit 14? 50000x schon im Knast?

Oder einfach nur darauf, dass er dumm wie Brot is???
default_icon_rolleyes.gif

Masken waren bei Kiss oder Alice Cooper cool, bei ihm ist es bestimmt notwendig
default_laugh.png

Der hat doch beim Raab mal die Maske abgesetzt oder so.Der ist echt so hässlich, dass er diese Maske echt brauch um im TV präsent zu sein.

Stimmt. Als sie das mit der Bedeutung von seinem Namen sagten, hat man ihn auch mal ohne Maske gesehen. Sie ist wirklich sehr notwendig. Vielleicht ist seine Mutter deshalb stolz auf ihn!! Das er die Maske trägt um alle von seinem Anblick zu verschonen und das er nicht mehr zu Hause wohnt und sie ihrer Ruhe hat.
default_icon_wink.gif

joa, hab ich aber vorher nicht gesehen
default_icon_wink.gif

find ich übrigens klasse, dass hier im forum was musik angeht die meisten einer meinung sind
default_smile.png

Gröhllll!

Das mit Super...also dem Namen ist doch nicht euer Ernst oder? Hammer! Brüller des Jahres. Und das mit der Häßlichkeit? Stimmt das denn wenigstens? Könnts mir ja gut vorstellen...

default_laugh.png

Im wahrsten Sinne-----> rofl
default_laugh.png

Teufel sind Rocker! Keine HipHopper, gut so!

Hab ihn zwar noch nie mit Maske gesehen, aber ich wills auch gar ent.

Wer schon ne Maske braucht hat entweder sehr viele Freunde auf der Welt, oder die Hässlichkeit in den Genen hat sich mal richtig deb niedergeschlagen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben