This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo Fans! Wer hat am letzten Montag, den 1. 10., das Spiel Offenbach - 1. FCK live auf DSF gesehen? Habt ihr um 22.15 Uhr auch das gemeinsame Interview mit Rekdal und Göbel gesehen? Hattet ihr auch das Gefühl zwischen den beiden herrscht Eiszeit? Sie haben sich keines Blickes gewürdigt und immer sehr distanziert voneinander geantwortet. Vor allem Göbel gab sich Rekdal gegenüber sehr arrogant und von oben herab, frei nach dem Motto " Ich der große Präsident - Du der kleine Trainer." Und als er nach möglichen Konsequenten gefragt wurde, meinte er nur kurz und knapp er würde sich nicht an Trainerdiskussionen beteiligen. Dabei konnte er Rekdal nicht in die Augen sehen. Haltet ihr es für möglich, daß ein neuer Trainer bereits in den Startlöchern steht? Das wäre ein mieses Spiel mit Rekdal, den ich sehr schätze. Er ist so nett und natürlich, er passt einfach in die Pfalz. Was habt ihr von diesem Interview gehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.