Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ENDSPIEL: italien - frankreich

tja, was soll man sagen?

am besten erstmal herzlichen glückwunsch italien!

und herzlichen glückwunsch DR!

als ich das spiel gestern so sah, dachte ich mir, in dieser verfassung hätten wir italien wohl eher schlagen können, vor allem wenn man die verlängerung sieht.

schon komisch, 1990 holten wir den titel in italien und jetzt klauen die unseren.

irgendwie sehr schade, dass es jetzt vorbei ist!

Tröste dich DOC... jetzt kann man sich wenigstens wieder voll und ganz dem FCK widmen!

Ich freue mich für italien. Absolut verdient Weltmeister, kuckt euch doch nur die Vorrunde von Frankreich an.... Also super Leistung Italien
[...]

Aber egal. Super Italien ihr habt verdient gegen die Franzosen gewonnen, die das sollte man auch mal sagen mit dem ältesten Team angetreten sind.

[...]

habs schonmal gesgat, irgendwie mag ich den italienischen Fußball außerdem haben sie den Weltbesten Keeper in ihren Reihen... Frankreich den Turnierschlechtesten...

Sag mal, hast du die 45. bis 120. Minute gesehen? Wo waren da die tollen Italiener?

kleine Anekdote Ein Gesang von Italienern nach dem Halbfinale in Stuttgat:

Berlin Berlin wir liefern nach Berlin!!!
default_biggrin.png

Glückwunsch an Italien!

Der Sieg war glücklich aber verdient. Ganz einfach weil der französische Trainer ein Idiot war, den Henry solange allein vorne rumrennen zu lassen und weil die Franzosen es nicht geschafft haben ein Tor zu erzielen.

Als es dann zum Elfmeterschießen kam war klar, dass der Sieger ein würdiger sein würde.

Ich hoffe nur, der italienische Justizminister macht seine Amnestie-Drohung nicht wahr...
default_icon_rolleyes.gif

Ach, und was mit Zidane los war, ist für mich nicht zu erklären.

Warum immer wieder solche Ausraster auf dem Platz?

Ein so genialer Fußballer, ein so bescheidener, introvertierter Mensch neben dem Platz von dem nie ein schlechtes Wort über Gegner zu hören gewesen war?

Diese Szene war ganz bitter für mich.

zidane hats gemacht wie ich gesagt hab, wer scheise baut bekommt eins aufs maul. von wegen schlechter abgang von der weltbühne das macht ihn unvergessen, so n fetten kopfstoß in nem wm finale gabs noch nie. da wird man noch in jahrzehnten dran denken
bei dir hat auch jeder auf's maul verdient ne?
default_biggrin.png
:D

italien soll mal wieder ne wm ausrichten... dann holen wir uns titel und nen stern zurück
default_smile.png

ja
default_tongue.png

erklär mir mal bitte wieso zidane jetzt das unfaire arschloch is und der spieler der ihn beleidigt hat ned. wer hat denn mit dem scheis angefangen?

aber der kopfstoß war doch klasse ausgeführt,noch mit anlauf und super plaziert
default_wink.png

Tja was bleibt festzuhalten:

- Glückwunsch Italien!

- Zidane zurecht vom Platz geflogen

- Deutschland war die klar stärkste Mannschaft (auch neutrale müssten das bestätigen können)

- Italien hatte ausgerechnet gegen uns einen guten Tag erwischt

- wer zwei Spiele in Lautern bestreitet kann nur Weltmeister werden
default_biggrin.png

- Australien fliegt nur knapp gegen Weltmeister raus

- Italiens Spieler feiern nicht wirklich überwältigend

- Spiel und Emotionen um das Spiel um Platz 3 waren viel besser

- Deutschland ist durch die Gastfreundschaft und perfekte Organistation der eigentliche Gewinner der WM

- das war mein 400. Beitrag

und und und...

Fazit: Trotzdem ne HAMMER WM !!!

Die ersten 6 Punkte stimmen...

Der 7. ist Quatsch.

Bei dem 8. stimmt der erste Teil, der zweite ist Quatsch (Natürlich waren die Emotionen da besser - die WM war ja auch in Deutschland und nicht in Italien)

Der 9. ist in Ordnung

Der 10. stimmt auch...

der post kommt von dir, ich hab nie gesagt das alle italiener maffiosis sin oder dergleichen, das hast du dir so zusammengereimt, wobei ich sagen muss, wenn man ned aufmerksam liest hätte man das wirklich so auffassen können.

ach was red ich mit euch überhaupt ihr seid alles luschen

ich bin hier raus dann habt ihr eure kleine heile forenwelt wieder wo nie jemand irgendwas unangenehmes sagt oder extremere ansichten hat

klar muss zidane da vom plazt is doch völlig klar aber richtig war die aktion trotzdem

der post kommt von dir, ich hab nie gesagt das alle italiener maffiosis sin oder dergleichen, das hast du dir so zusammengereimt, wobei ich sagen muss, wenn man ned aufmerksam liest hätte man das wirklich so auffassen können.
ach was red ich mit euch überhaupt ihr seid alles luschen

ich bin hier raus dann habt ihr eure kleine heile forenwelt wieder wo nie jemand irgendwas unangenehmes sagt oder extremere ansichten hat

klar muss zidane da vom plazt is doch völlig klar aber richtig war die aktion trotzdem
wieso gleich eingeschnappt, wenn jemand nicht deiner meinung ist?

deine posts von damals sind ja alle (zwangs-)editiert, insofern eruebrigt sich dein hinweis mit dem "aufmerksam-lesen".

von mir aus kannst du gerne im forum bleiben ... aber ich werde trotzdem meine meinung schreiben ... auch wenn ich dann vielleicht eine aufs maul bekomme oder "nur" als lusche bezeichnet werde
default_wink.png

von mir kann er auch gerne bleiben aber so sachen wie luschen und andere ausdrücke will ich dann nicht mehr lesen, sonst wird er gegangen.

Ich stimme mit vielen hier ueberein, dass das gestern ein besch... Spiel war.

Im uebrigen von beiden Mannschaften.

Die 1. Halbzeit war noch o.k.. Danach haben sich beide Mannschaften neutralisiert und meiner Meinung nach war die Mannschaft Italiens ab der 80. Minute entweder zu platt um weiter zu rennen, oder die Angst vor dem Gegentor war zu gross. In den Koepfen der Spieler war wohl noch das verlorene Endspiel von 2000, wo Frankreich 20 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich schoss, in die Verlaengerung ging und das Golden Tor schoss.

Auf der anderen Seite war F nicht faehig die Ueberlegenheit im Ballbesitz in echte Torraumaktionen und Chancen umzuwandeln.

Ich wuerde sagen mit dem Langweiler Deutschland-Argentinien 1990, war das eins der schwaechsten Finals der letzten 30 Jahre.

Im Elferschiessen waren die I die nervenstaerkeren. Die Elfer ware sicher und platziert geschossen.

Insgesamt ein verdienter WM-Titel, weil wer alle Spiele gewinnt ist nun mal Weltmeister. Mag sein, dass vielen der Spielstil nicht gefaellt, aber die angeblich "defensive" Spielweise hat immerhin dazu gefuehrt, dass Italien mit 12 Toren nach Deutschland (14) die meisten Tore in dieser WM geschossen hat.

Ausserdem hat Italien ein Reservoir von erstklassigen Spielern auch auf der Ersattzbank und war so meine Erachtens nach sehr gleichmaessig besetzt. Und zu guter letzt glaube ich, dass es kaum einen besseren Teamgeist gibt, als den den Italien bei dieser WM gezeigt hat.

Was die anderen Kommentare betrifft, angefangen, dass die Spieler korrupt seien, oder Schwalbenkoenige bis hin zur Feststellung alle "Itaker" seien schwul, so verbeisse ich mir da jeden detaillierten Kommentar.

Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die mit ihre hohle Parolen gerne ihre Schadenfreude oder Neid zum Ausdruck bringen. Uebrigens eine in D leider weit verbreitete Eigenschaft, wie man auch am Umgang mit den eigenen Stars manchmal so sieht.

Wie dem auch sei Italien ist 4-facher Weltmeister. Schauen ´mer mal wie das bei der naechsten WM so wird.

Einen herzlichen Dank an alle, die faire Comments geschrieben haben, auch wenn sie der Meinung waren Italien haette es nicht verdient.

Man muss nicht immer einer Meinung sein, um fair miteinander diksutieren zu koennen, aber ein wenig Erziehung ist schon hilfreich.

Ben, finde Dich einfach damit ab. Italien ist Weltmeister und Deutschland wirds dieses Jahr nicht werden.

Hä? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Natürlich hätte ich es gern gesehen, dass Deutschland oder England Weltmeister wird, aber es ist anders gekommen.

Aber ich werde doch wohl trotzdem noch die Italiener kritisieren dürfen, oder ist das ab jetzt verboten?
default_icon_rolleyes.gif

Und was spricht gegen den Link?

Wir hätten mit unserem Team in Bestbesetzung beide geschlagen, da bin ich ganz sicher!

So gewinnt man eine WM, gerecht war der Fußball nie und mit Cannavaro oder Pirlo gab es bei Italien auch überragende Akteure, völlig klar, doch ist es die Art und Weise der Italiener und deren Spiel, die schon ab dem USA-Spiel zum Himmel gestunken hat.

Zuhause der Skandal und jetzt Weltmeister - mal sehen, ob der "heimische" Skandal auf einmal doch keiner mehr zu sein scheint, da bin ich wirklich mal gespannt, ganz ernsthaft. Ohne jetzt irgendwie Frust abzulassen oder dergleichen ... den hab ich gestern Abend kurz gehabt und mich dann wieder an unseren Jungs erfreut!

Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die mit ihre hohle Parolen gerne ihre Schadenfreude oder Neid zum Ausdruck bringen. Uebrigens eine in D leider weit verbreitete Eigenschaft

Mir fällt nicht zum erstenmal auf, dass du genau das, was du bei einigen Usern hier (zu Recht) beanstandest, selbst machst, nämlich mit Stereotypen und Verallgemeinerungen arbeiten...

Für den Fussball insgesamt war es nicht gut, dass eine derart defensiv spielende Mannschaft den Titel gewonnen hat, wie übrigens auch Griechenland 2004.

Insgesamt war Italien eine der stärksten Mannschaften, aber sie hatten auch viel Glück, wenn man mal an die Spiele gegen Australien und Ghana denkt.

Ich bin kein Freund der italienischen Mannschaft, weil sie arroganter als alle anderen Teams der WM daherkamen (Brasilien mal ausgenommen), aber sie haben die beste Abwehr der Welt. Da kann man auch mal ein schwaches Mittelfeld kompensieren.

Trotzdem glaube ich: mit Frings hätten wir sie geschlagen!

totaler schwachsinn, sorry
frankreich wurde im laufe des turnieres immer besser und italien spielte auf konstant bleibenden schlechten niveau, jediglich die hinterfotzigkeit,schauspieleinlagen und das glück machten sie zum weltmeister.

Nicht nur aber auch!

also ich finde das italien definitiv kein würdiger weltmeister ist von ihrem ganzen auftrteten her.. ob sie's verdient haben mit ihrem spiel da lässt sich sicher drüber streiten..

Hab von nem Freund aus Frankreich gehört, dort ginge das gerücht rum, Zidane wäre ausgetickt, weil Materazzi ihn aufs übelste provoziert haben soll, in der Richtung: "von dir will keine Frau mehr was, hast ja fast keine Haare mehr auf dem Kopf etc.".

Irgendwas ganz übles muss das vorgefallen sein, denn mal ehrlich so ne Aktion aus dem Nichts...

Hab gehört das er seine Schwester 2 mal als prostituierte bezeichnet haben soll. Ein brasilianischer Lippenleser soll es erkannt haben.

Hab gehört das er seine Schwester 2 mal als prostituierte bezeichnet haben soll. Ein brasilianischer Lippenleser soll es erkannt haben.

ja in die richtung dürfte es gegangen sein oder was gegen seine kinder, wie assozial die italienische mannschaft ist wissen wir ja, kann mir nicht vorstellen das er sonst so ausgetickt wäre.

Lol...die Gerüchteküche brodelt wieder.

Schwester als Prostituierte, Terrorist, glatzköpfiger Antiwomanizer, Doping....was noch?
default_smile.png

Zurück
Oben