Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ENDSPIEL: italien - frankreich

Naja, aber bei Italien - Frankreich wäre ich für FRA (eigentlich nur, weils Zidanes letztes Spiel ist), bei Italien - Portugal wäre ich für Italien, bzw. würde mich in beiden Fällen für die spielerisch bessere Mannschaft freuen.

Deshalb ist das bis heute Abend ein kleines Dilemma...
default_wink.png

Ich hoffe das Frankreich es ins Final schafft...sind mir sympatischer als die Portugiesen - dabei denke ich an Holland vs. Portugal oder wie man es nenn kann :"Die Schlacht von Nürnberg"!

Außerdem wäre es Zidanes letztes Spiel und für solch einen Ausnahmespieler wäre das der richtige Rahmen für seinen Abschied!

Dementsprechend würde ich im Final FRA die Dauem drücken!

Ich finde trotzdem, daß es Portugal eher verdient hätte als Frankreich. Frankreich hat doch nur Rumpelfußball gespielt. Wenn man überhaupt von Fußball reden kann. Aber ich muss auch sagen, daß es gut war, daß sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch wenn's lang gedauert hat
default_wink.png

Ich finde trotzdem, daß es Portugal eher verdient hätte als Frankreich. Frankreich hat doch nur Rumpelfußball gespielt. Wenn man überhaupt von Fußball reden kann. Aber ich muss auch sagen, daß es gut war, daß sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch wenn's lang gedauert hat
default_wink.png

Die teilen sich das ein..immer nur so viel wie nötig...beim Finale haben Sie dann die Topform erreicht...eigentlich ne gute Taktik *g*

Ich fahr am Samstag nach Berlin um im Stadion zu arbeiten, kann wenns glatt läuft auch das Spiel sehen, und ich will die Franzosen gewinnen sehen!!

Außerdem seh ich die Italiener jetzt zum dritten Mal, die WM....

Italien-Portugal fänd ich irgendwie langweilig, ich will Zidane bei seinem letzten Auftritt live sehen!

PORTUGAL, PORTUGAL, PORTUGAL!!!!

dann wirds zumindest ein spannendes und schnelles finale!

Das Finale wird mich nicht großartig interessieren, denn es werden zwei Mannschaften um den Pokal spielen, denen ich es nicht sonderlich gönne. Von den drei verbliebenen Mannschaften hat mich keine sonderlich überzeugt.

Ich wünsche mir das die franzosen Weltmeister werden! Finde einige der Spieler sympatisch und gönne es einen Zidane noch einmal allen Kritikern zu zeigen wie gut er und das Team ist! Portugal hat meiner Ansicht nach gegen Italien nichts zu melden!

Das Finale wird jetzt wohl echt eines der langweiligsten ... der Sieger steht jetzt schon so gut wie fest, das wird sich Italien nimmer nehmen lassen, die schwerste Hürde wurde genommen - schade, auch von der Attraktivität her!

vielleicht gehts ihnen aber auch so wie uns.

einge dachten ja auch, wenn wir arg. schlagen, sind wir so gut wie weltmeister.

Ich hab ein bisschen Angst, dass ein Finale Italien-Portugal abgebrochen wird, weil vor lauter roten Karten nicht mehr genug Feldspieler auf dem Platz stehen.
default_icon_confused.gif
default_biggrin.png
Hätte aber den Vorteil, dass wir dann möglicherweise zum Weltmeister ernannt werden.
default_biggrin.png

Stellt euch mal folgendes Bild vor: C.Ronaldo und ein beliebiger italienischer Spieler kucken sich in die Augen und fallen beide um.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich bin auf jeden Fall für Frankreich und nicht nur weil Italien sonst 4 Weltemeisterschaften hätte und wir nur 3.

Würds auch lieber den Franzosen wünschen......wenn man als so alte Mannschaft nochmal ein WM - Finale erreicht, hätten sie es einfach verdient.

Zidane macht den Unterschied ! So kanns gehen......waren in der Vorrunde eigentlich schon abgeschrieben und stehen jetzt im Finale.

Allez les bleus !

zidane.jpg

hab ich doch schon
default_wink.png

jetzt ist eigentlich auch der weg für MM frei, hoffe er bekommt den zuschlag fürs finale, damit wenigsten drei deutsche dabei sind!

ich wuensch mir ein endspiel, das nach 90 minuten 2:2 steht und nach 120 minuten 4:3. wer die mannschaft mit den vier toren ist, ist mir dabei voellig egal ....

Bin ganz klar für Frankreich...nicht nur wegen zizou oder henry...haben sich im ganzen Tunier klasse gesteigert...von daher wären sie die verdienten Sieger...

wenigstens wird es nicht das Finale der Schauspieler...

Warum wenn Grosso wieder zufällig einen findet über den er sich drüberfallen lassen kann, kann es das ja trotzdem noch werden.
default_wink.png

So sehr ich mir auch ein 4:3 n.V. wünschen würde, kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ist bisher die WM der Defensivtaktiker gewesen, was das Steckenpferd des italienischen Fußballs ist, wieso sollten sie was ändern?

Ich sag 1:0 n.V. und da wir nicht im Finale stehen, will ich Zizou mit dem Weltpokal in Händen abtreten sehen.

Zurück
Oben