Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ENDSPIEL: italien - frankreich

Zidane oh man sowas hat er nicht verdient

Jetzt mal unabhängig davon, mit was der Italiener Zidane beschimpft hat. Zidane is selbst schuld. So darf er net ausrasten. Er hat sich um ein schönes Karriereende gebracht und seine Mannschaft möglicherweise entscheidend geschwächt.

@garrincha
done....sorry!

Kein Thema...kann die Emotionen ja verstehen. Ich mag die Italiener, wegen ihrer Art und Weise zu spielen auch überhaupt nicht. Aber so auszurasten ist ganz klar falsch. Hab mich aber auch drüber aufgeregt. Nicht dass du für etwas gesperrt wirst, was normalerweise total unnötig ist. Nichts für ungut...Frankreich wird trotzdem gewinnen
default_wink.png

Also ich von Anfang an des Finales für die Franzosen! Ich will keinen 4.Stern bei den Italienern sehen!
default_wink.png

Kein Thema...kann die Emotionen ja verstehen. Ich mag die Italiener, wegen ihrer Art und Weise zu spielen auch überhaupt nicht. Aber so auszurasten ist ganz klar falsch. Hab mich aber auch drüber aufgeregt. Nicht dass du für etwas gesperrt wirst, was normalerweise total unnötig ist. Nichts für ungut...Frankreich wird trotzdem gewinnen
default_wink.png

bin ganz deiner meingung...

nochmal sorry wenn ich damit jemand angegriffen habe, oder sonstiges...war halt im "eifer des gefechts"
default_wink.png

man könnte ja jetzt Parallelen zu Frings und die Argentinier spannen...emotionen hin oder her...beide sind nationalspieler und haben eine vorbildsfunktion...den hätte er sich auch unter der dusche holen können...aber doch net aufm Spielfeld...

man könnte ja jetzt Parallelen zu Frings und die Argentinier spannen...emotionen hin oder her...beide sind nationalspieler und haben eine vorbildsfunktion...

klar, klar....aber in dem moment denkt man an sowas nicht, meiner meinung nach

ich weiss, es ist immer leicht zu reden...aber man muss sich beherrschen können...
default_wink.png
und von ihm hätte ich es einfach nicht gedacht...

ich weiss, es ist immer leicht zu reden...aber man muss sich beherrschen können...
default_wink.png
und von ihm hätte ich es einfach nicht gedacht...

ich auch nicht...aber jetzt bringts sowieso nicht mehr drüber zu reden
default_icon_cry.gif
.

Ein in meinen Augen enttäuschendes Finale. Die ersten 20 Minuten waren gut, danach gab's viel Leerlauf und von Italien kam gar nichts mehr. Schade schade schade, eine der schlechtesten Mannschaften gewinnt das Turnier.

na dann...herzlichen Glückwunsch Italia...auch wenn es unverdient ist...es gab Mannschaften die haben besser gespielt...hoffentlich blieb die WM vom Wettskandal sauber...

so eine scheiße.....

schade frankreich

möchte mal wissen warum der zidane so ausgetickt ist

so eine schei**e Gott ist das depri, neeeeinnn. Zum Glück bin ich den Rest des Jahres auf deren Essen nicht angewiesen.

So ne Scheiße.
default_icon_confused.gif

Trotzdem Glückwünsche nach Italien.

Man. Immer das Gleiche. Erst mußte dir auf der Arbeit die dummen Sprüche anhören, weil der FCK abgestiegen is, jetzt, weil Italien Weltmeister is. *kotz*

na dann...herzlichen Glückwunsch Italia...auch wenn es unverdient ist...es gab Mannschaften die haben besser gespielt...hoffentlich blieb die WM vom Wettskandal sauber...

Vor allerdingen hoffe ich, dass die Mannschaften trotzdem bestraft werden und nicht verschont werden, wie es bereits vorgeschlagen wurde.

so eine scheiße.....

schade frankreich

möchte mal wissen warum der zidane so ausgetickt ist
Ich würd' gern mal wissen ob der Italiener Zidane beleidigt hat. Naja unverdienter Weltmeister. Habs den Franzosen gegönnt. Aber letztenendes ist es mir eigentlich egal...

Und Beckmann so ein schwätzer.

freut euch nicht so lange italiener....bald geht der harte 2. Liga Alltag los
default_smile.png
default_wink.png
!!!

Ich glaub echt die werden jetzt verschont, deshalb hab ich Frankreich so die Daumen gedrückt. Das kommt jetzt ganz sicher so...

Was ein Mist... Was hat sich Zidane nur dabei gedacht? So nen heftigen Kopfstoß hab ich glaub ich noch nie gesehen! Sollte das ein Bewerbungsvideo für Fight Club 2 sein?

Wieso ausgerechnet die Italiener? Wieso nur?

default_sad.png

Zurück
Oben