Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Sieht echt cool aus!

Besonders der Schriftzug gefällt mir!
default_wink.png

Was mich etwas stört, ist, dass das FC-Wappen nicht bündig ist.

Das Forum ist alles in meinem Sxreen, aber für das Wappen müsste ich nach rechts scrollen...
default_icon_neutral.gif

Was hast du denn für ne Auflösung? Ich hab den Header für 1024 optimiert, damit dürfte das Fanclub Wappen schon auf der Seite sein, ohne scrollen.

Ähem, "Fanclub" ist aber mal sowas von kein englisches Wort.
default_wink.png

Handy ist noch viel weniger englisch, trotzdem nutzt es jeder !
default_wink.png

ah, jetzt seh ich ihn auch mem ff.
danke!

gleich mal was zu meckern:

also die kappawerbung würd ich auch weglassen.

das trikot einfach etwas nach unten verschieben.

dann würde ich das weisse auswärtstrikot nehmen wegen dem kontrast.

rot auf rot kommt nicht so gut oder halt den hintergrund ändern.

Ich find es mit Werbung besser, das iss nicht so eintönig.

Wenn mir jemand ein hochauflösendes Bild vom Auswärtstrikot gibt, mach ich noch einen damit.

Transparent möcht ichs nicht machen, weil das dann irgendwie verloren aussieht. Man muss schon die Bannergrenzen erkennen.

@chef: wenn du nen alternativbanner mim awaytrikot machst, dann könnteste doch jeweils vor den spielen wechseln. also vor nem heimspiel den heimspielbanner, vor nem auswärtsspiel den away banner *träumchen*
default_wink.png

@chef: wenn du nen alternativbanner mim awaytrikot machst, dann könnteste doch jeweils vor den spielen wechseln. also vor nem heimspiel den heimspielbanner, vor nem auswärtsspiel den away banner *träumchen*
default_wink.png

zum Beispiel, schöne Idee!
default_smile.png

default_wink.png
Geile Idee Evo! *daumen hoch*

hehe, bekomm ich dafür karmapunkte von euch?
default_wink.png

ja, so manchmal hab selbst ich gute ideen.

aber ne frage hab ich noch, chef: der verlauf im hintergrund mit dem schwarz find ich ja sehr geil. aber es is ja so, dass nur im oberen teil n verlauf zu sehen ist, unten isses nur noch schwarz. kann man das vlt ein bisschen strecken, dasses ein wenig länger dunkelrot ist?

hehe, bekomm ich dafür karmapunkte von euch?
default_wink.png

ja, so manchmal hab selbst ich gute ideen.

aber ne frage hab ich noch, chef: der verlauf im hintergrund mit dem schwarz find ich ja sehr geil. aber es is ja so, dass nur im oberen teil n verlauf zu sehen ist, unten isses nur noch schwarz. kann man das vlt ein bisschen strecken, dasses ein wenig länger dunkelrot ist?
Ebenfalls: DAFÜR!

Es Forum gefällt mir echt von mal zu mal echt besser. Find´s richtig hammermäßigklasse...

Sieht richtig genial aus ... jetzt kommt man noch lieber hier her!
default_wink.png

Echt, tolle Arbeit, passt perfekt zum FCK!

Jap, im Vollbildmodus passts.
Ich habe rechts die Webcam-Fenster...

Die Idee von der Evo ist super!

Das Problem ist halt, das man ne Seite für eine Standardauflösung (kleinste Auflösung auf der die Seite voll sichtbar ist) anpassen muss. Man kann ja leider nicht die Spezialitäten jeden einzelnen Users berücksichtigen...

dann brauch ich erstmal ein ordentliches Bild von dem Ding!
Könnte man das Bild, welches Du hast nicht per Photoshop umfärben??? Sollte doch gehen, oder??

Header sieht wirklich gut aus. Vielleicht könnte man den Kappa-Schriftzug und den Rest der Werbung einfach wegstempeln?

Wo ist denn der Header zu sehen ich hab nix bei mir nur die beiden Wappen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_thinking.gif
:thinking:
default_icon_cry.gif
:cry:

Auch das Problem mit der Uhr konnte ich noch net lösen im FF.

Danke F5 warn guter Tipp, hab auch gleich mein Lesezeichen erneuert dann funzt es immer
default_icon_wink.gif

Aber die Uhr funzt immer noch net:(

Was sinnen Appen??
default_thinking.gif
:thinking:

Zurück
Oben