Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

uffm klo, kommt glei widder
default_wink.png

Wehe die hot sich net hiegesetzt - naja mir isses jo egal! Abber die Dame hier werre widder schreie!
default_icon_exclaim.gif
Die alt Drecksau-Gallerie !!!

Ich finds eigentlich sehr gelungen...

Nur die Überischt über die verschiedenen Foren fand ich früher besser.

Aber trotzdem gute Arbeit
default_icon_wink.gif

Meine Anerkennung

Mir gefaellt das Forum in seinem dunklen Gewand auch besser. Und die Portalseite ist natuerlich genial
default_smile.png

@stiller: Ja genau das meinte ich...

Wobei ich mittlerweile auch darauf aufmerksam geworden bin :schäm:

Also, keine Beanstandungen mehr
default_icon_smile.gif

Finds auch sehr gelungen. Muss man sich aber halt erst dran gewöhnen.

Aber guter Ersteindruck.

Navigation, Portalsuche und Forenübersicht auf der linken Seite nehmen zu viel Platz vom Beitragsbereich ein ... sonst sehr gut gelungen !

Navigation, Portalsuche und Forenübersicht auf der linken Seite nehmen zu viel Platz vom Beitragsbereich ein ... sonst sehr gut gelungen !

Auch du kannst es mit dem (noch) blauen Pfeil oben links ausblenden!
default_wink.png

Der schwarze Hintergrund, irgendwie nervt des beim lesen, wenn da links und rechts so en starker Kontrast ist.

Ich finds echt klasse.

Muss da mal n dickes Lob aussprechen.

Ihr gebt euch redlich Mühe und ich find's gut das damit ein Zeichen gesetzt wird.

Neues Design = neue Hoffnung auf die nun kommende Saison

Nur man muss nach der Zeit mal schauen ob der schwarze Teil eventuell doch beim Lesen stört...vielleicht wäre da ein angenehmes rot besser
default_icon_wink.gif

Der schwarze Hintergrund, irgendwie nervt des beim lesen, wenn da links und rechts so en starker Kontrast ist.

Find ich gar nicht, black is beautiful!
default_wink.png

Sicher ist schwarz schön, aber ned im Kontrast zu Hellrosa.

ambesten wäre, man zieht das rosa noch etwas in die länge, damits rechts und links abschliesst oder lässt auch unten den übergang, wie er oben vom rot ins schwarz ist.

also nicht ganz schwarz und nicht ganz rot, so fänd ichs am schönsten.

Zurück
Oben