Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das große Roteteufel.de Ostereier Suchen (Gewinnspiel)

Aber es ist schon ein wort, dass man schonmal gehört hat, oder?

Mensch ich verzweifel grad;).

hmm... prinzipiell schon, nur muss es nicht unbedingt ein deutscher ausdruck sein
default_wink.png

Bin mal gespannt wann es der erste raus hat.

Bis dorthin hat der FCK bestimmt auch bestätigt, dass 9Live jetzt neuer sponsor ist und dass es ab sofort lustige rätselspiele bei den fanclubs gibt:D.

Bin mal gespannt wann es der erste raus hat.

Bis dorthin hat der FCK bestimmt auch bestätigt, dass 9Live jetzt neuer sponsor ist und dass es ab sofort lustige rätselspiele bei den fanclubs gibt:D.

Wer sagt denn dass es nicht schon ein paar gelöst haben?
default_smile.png

Bis dorthin hat der FCK bestimmt auch bestätigt, dass 9Live jetzt neuer sponsor ist und dass es jetzt neuerdings lustige rätselspiele bei den fanclubs gibt:D.

*lol*

Nichts gegen unsere Admins. Aber dann sollen die Rätselspielchen aber auch barbusige Schönheiten präsentieren
default_icon_wink.gif

Bevor ich mich hier nur die ganze zeit über den härtegrad des rätsels beschwere, möchte ich mal sagen, dass ich das ganze eigentlich ne ziemlich gelungene aktion finde, die es garantiert nicht in jedem forum gibt.

Wenn es wieder sowas gibt wers vielleicht gut dies am wochende zutun, dass auch ein größerer teil des forums mitmachen kann.

Bevor ich mich hier nur die ganze zeit über den härtegrad des rätsels beschwere, möchte ich mal sagen, dass ich das ganze eigentlich ne ziemlich gelungene aktion finde, die es garantiert nicht in jedem forum gibt.

Wenn es wieder sowas gibt wers vielleicht gut dies am wochende zutun, dass auch ein größerer teil des forums mitmachen kann.

Ja, möchte die Idee auch mal loben, find das wirklich toll!

Dem möchte ich mich anschließen. Wirklich eine tolle Aktion.

Danke
default_smile.png
nächstes Mal wirds besser aufgezogen, versprochen - mit Ankündigung, Durchführung am Wochenende etc.
default_smile.png
Das war sozusagen mal der Testlauf für so ne Aktion *rausred*
default_wink.png

EDIT: Es sind immer noch Plätze frei. im Zweifelsfall werden sie halt morgen vergeben
default_smile.png

Ach so. Dann folgt das Haupteiersuchen am Osterwochenende. 1. Preis sind dann 2. VIP-Tickets
default_wink.png

Dann wissen wir ja jetzt auch warum wir immer so fleissig spenden sollen:D.

Könnte man meinen. Aber das ist jetzt eine komplette Privatspende von diablo, nicht aus Forengeldern finanziert - bevor hier noch Gerüchte entstehen.

Könnte man meinen. Aber das ist jetzt eine komplette Privatspende von diablo, nicht aus Forengeldern finanziert - bevor hier noch Gerüchte entstehen.

War ja auch nur spass obwohl es völlig in ordnung wäre wenn man solche aktionen mit den spenden finanziert.

Aber so natürlich auch noch ein dickes lob an diablo, dass er sogar in die eigene taschen greift um uns hier etwas zu unterhalten.

Ich hau mich hin
default_smile.png
Ich wünsche euch noch viel Spass beim Suchen, wie gesagt, es sind noch Preise frei
default_smile.png
Haut rein.

Bis morgen.

Zurück
Oben