Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das heitere Bandraten

Das wäre mal ne Idee.
default_biggrin.png

Ist deins Tool?

1. FrenchFCKFan: 4

2. stiller: 3,5

3. Kate: 3

4. fck berlin: 2

4. easytiger1976: 2

6. redskin: 1

6. bassi:1

6. raiden:1

6. Jonny: 1

10. rmpa: 0,5

Dann mache ich auch mal ein Leichtes:

Kjetil: Ich nehme einmal das Big Mac-Menü mit Fritten und Cola, einen McFlurry mit m&ms und nen Chickenburger. Wolfgang, was willst du?

Wolfgang: Ein Royal TS Menü mit Fanta. Zum Mitnehmen. Haha!

Ok, Moment Bedenkzeit....

Wolfgang: Du Kjetil, was'n los ? Du siehst so traurig aus?

Kjetil: Ja, irgendwie kann ich mich in diesem Land nicht so gut einleben, ist alles nicht in meinem Tempo...

Denke es ist sehr einfach, los Stiller schnapp Dir den Punkt !
default_icon_biggrin.gif

Irgendwie kommt mir gerade weder ne vernünftige Band mit Quick, Fast oder Slow in den Sinn, daher gehe ich davon aus, dass das net drin ist, im Bandnamen. Und irgendwas mit Deutschland/Germany wohl eher auch net.

Kettcar? Gut, ist bissl weiter nördlich, aber immerhin nördlich und ein Kettcar ist ja nicht so rasant.
default_biggrin.png

puh, ich dachte schon, es wird mit dem ersten Post gelöst, ne Kettcar sind zu langsam, denk mal eher in Richtung Formel 1

lol, das ist ja ein momentan sehr intimes Raten....

Turbostaat. *an stirn klatsch*

Exactly..... und wir haben einen neuen Tabellenführer !

1. stiller: 4,5

2. FrenchFCKFan: 4

3. Kate: 3

3. easytiger1976: 3

5. fck berlin: 2

6. redskin: 1

6. bassi:1

6. raiden:1

6. Jonny: 1

10. rmpa: 0,5

So muß jetzt leider weg bis demnächst.

Machs gut.
default_smile.png

So, dann mach ich mal wieder ein Rätsel, das etwas schwerer sein könnte, aber vielleicht auch nicht.
default_biggrin.png

Kjetil: Hier, guck mal Wolfgang, haste schon die Todesanzeige gesehen?

Wolfgang: Komisch. Die wollen da drüben doch kein Terrorregime hochziehen, oder?

Zurück
Oben