Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das heitere Bandraten

Na gut, ein Tipp, da drüben ist auf der Insel.
default_wink.png

Okay, noch ein Tipp: Der Tod war merkwürdig. Jetzt kann man aber rumbasteln, selbst wenn man die Band nicht kennt.
default_biggrin.png

Yes!!!!
default_biggrin.png

1. stiller: 4,5

2. FrenchFCKFan: 4

2. Kate: 4

4. easytiger1976: 3

5. fck berlin: 2

6. redskin: 1

6. bassi:1

6. raiden:1

6. Jonny: 1

10. rmpa: 0,5

Funkel: Kjetil, war das Training zu anstrengend, die Jungs haben ne ganz schön rosige Gesichtsfarbe?

Rekdal: Ach Quatsch, die legen sich heute abend trotzdem nicht zeitig ins Bett, sondern hauen sich die Birne zu.

@ stiller:

des mit dem punkt teilen war nur höflichkeit - hab erwartet das du ablehnst!
default_biggrin.png

sieht schon scheisse aus , fühl mich wie de fck , abgeschlagen mit 4 punkten rückstand...

Nein, ich hab gesagt Pink kommt vor. Nein bezog sich auf Pink Champagne...
default_wink.png

Richtige Antwort war noch nicht da...

Pink Cream 69?
default_thinking.gif

(Hey, mehr find ich mit Pink nicht... Und ist Cream 69 ein alkoholisches Getränk? *grübel* Au weia.
default_biggrin.png
)

Edith: Achsoooooo.
default_biggrin.png

das neue:

müller: was macht eigentlich der wolle, ich vermiß den so?!

bello: ach sven, der hat doch jetzt nen neuen job, irgendwo in der sibirischen einöde.

sorry, war kurz weg. steppenwolf stimmt.

1. stiller: 4,5

2. FrenchFCKFan: 4

2. Kate: 4

4. easytiger1976: 3

4. fck berlin: 3

6. redskin: 1

6. bassi:1

6. raiden:1

6. Jonny: 1

10. pala 1

11. rmpa: 0,5

Rekdal: Sag mal Wolle bist du wirklich letztes mal in ausländische Währung bezahlt worden ?

Funkel: Ich sags, die hätten mir echt noch die paar Kröten mehr gegeben können damit ich auch zu den Wohlhabensten gehör!!

Zurück
Oben