Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das heitere Bandraten

allet falsch, als tip: dt. band engl. name, 2 Worte, 2. Wort Arbeitsgerät.

was ist wenn ich auflöse.....darf ich dann nochmal?

was ist wenn ich auflöse.....darf ich dann nochmal?

Nee, Du musst soviele Tipps geben, bis jemand löst finde ich..
default_wink.png

Creeping Scythe?

Der Stand der Dinge:

Kjetil: Hey, Wolfgang guck dir mal den Rasen an der sieht ja echt übel aus.

Wolfgang: Da müssen wir wohl selber ran, der Platzwart hat seine Arbeit nett fertig gemacht.

Deutsche Band mit englischem Namen. Zwei Wörter. Das zweite Wort bezeichnet ein Arbeitsgerät. Die Band ist stilistisch im Gothic/Indie-Bereich einzuordnen.

Das Arbeitsgerät benötigt man nach dem Mähen. Sollte also ein Rechen oder maximal ne Schubkarre sein. Oder braucht man nach dem Mähen noch was anderes? Ich weiß et net, ich bin ne Frau...
default_wink.png

lifeguard heißt (auch) Fangkorb. Hätte doch sein können, oder?
default_wink.png

Wusste ich nicht...

Der Stand der Dinge:

Kjetil: Hey, Wolfgang guck dir mal den Rasen an der sieht ja echt übel aus.

Wolfgang: Da müssen wir wohl selber ran, der Platzwart hat seine Arbeit nett fertig gemacht.

Deutsche Band mit englischem Namen. Zwei Wörter. Das zweite Wort bezeichnet ein Arbeitsgerät. Die Band ist stilistisch im Gothic/Indie-Bereich einzuordnen.

Das Arbeitsgerät benötigt man nach dem Mähen. Sollte also ein Rechen oder maximal ne Schubkarre sein. Oder braucht man nach dem Mähen noch was anderes? Ich weiß et net, ich bin ne Frau...
default_wink.png

Noch ne letze Hilfe sonst starte ich ne leichtere Alternative mit einer bekannteren Band.

Das erste Wort bedeutet so etwas wie gezieltes, durchorganisiertes Vorhaben.

Damit hätte ich nimmer gerchnet....ist aber nach der Hilfe nicht wirklich schwierig gewesen, oder?

default_wink.png
Beim letzten Tipp hat es direkt klick gemacht. Wäre glaube ich ohne den nie drauf gekommen muss ich gestehen...

1. stiller: 5

1. Kate: 5

2. FrenchFCKFan: 4

4. easytiger1976: 3

4. fck berlin: 3

6. redskin: 1

6. bassi:1

6. raiden:1

6. Jonny: 1

6.Palatinator 1

6. SMAN 1

Nach der harten Nuss ein einfaches....
default_wink.png

Rekdal: Ihhh, Wolle, hier stinkt es tierisch!

Funkel: Wie bist denn Du drauf? Ich find es riecht fabelhaft!

Zu schwer oder hemmt der Begriff "heiter" im Thread-Titel in der derzeitigen Lage?

Bei der Suche nach der Antwort konzentriert man sich am besten auf die erste Rätselzeile. Die Band kennt jeder, auch wenn sie sich aufgelöst hat...

Ok noch ein einfaches:

Rekdal: Sag mal du hast jetzt wirklich nen englischen Butler eingestellt ?

Funkel: Ja aber ich sag dir alle Gäste sitzen schon am Tisch bis der mal beikommt!!

Rischdich:-)

<strong><span style="text-decoration:underline;">Gesamtstand: </span></strong>

1. stiller: 5

1. Kate: 5

2. FrenchFCKFan: 4

4. easytiger1976: 3

4. fck berlin: 3

6.Palatinator 2

7. redskin: 1

7. bassi:1

7. raiden:1

7. Jonny: 1

7. SMAN 1

7. BaWÜ-Teufel 1

Mal ein ganz einfachen von mir:

Rekdal: Ich wüsste echt gern mal was mein Vorgänger besser gemacht hat als ich.

Funkel: Am besten unterhälst du dich mal mit ihm. Wir können ja heut nachmittag mal zu ihm fahren.

(gott, bin ich schlecht.
default_laugh.png
)

Zurück
Oben