Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Internet ist kaputt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ähm, ganz blöde Frage:

Ich kann keine Seite öffnen außer RT - what?!

Ich meine, ja, is toll, dass wenigstens rt geht - aber warum geht der Rest nicht!?

verblüfft und ratlos,

Evo

Edit: Haha, das wird ja immer lustiger. Gehen doch mehr seiten als nur roteteufel.de - es gehen alle seiten aus dem Lesezeichenordner "FCK" - also dbb, fck.de, etc.

Aber sonst lässt sich NIX öffnen, nicht mal Google.

Wer von euch war das?
default_wink.png

edit2: total absurd. manche seiten gehen, manche nicht. kann mir keiner helfen?
default_sad.png

default_biggrin.png
Irgendwie hat das was Lustiges... Hab natürlich keine Lösung, kenn mich ja nicht aus wie Du weisst
default_icon_redface.gif
, vielleicht hat Deine Mama ne Kindersicherung eingebaut und erlaubt Dir nur noch roteteufel?
default_wink.png

Irgendwer hilft Dir gleich bestimmt weiter, hier sind ja viele Leute mit Ahnung, da wird doch jedem geholfen!
default_wink.png

default_biggrin.png
Irgendwie hat das was Lustiges... Hab natürlich keine Lösung, kenn mich ja nicht aus wie Du weisst
default_icon_redface.gif
, vielleicht hat Deine Mama ne Kindersicherung eingebaut und erlaubt Dir nur noch roteteufel?
default_wink.png

Irgendwer hilft Dir gleich bestimmt weiter, hier sind ja viele Leute mit Ahnung, da wird doch jedem geholfen!
default_wink.png
JAHAHA; ich lach ja auch, aber es nervt
default_biggrin.png

bin jetzt mal meine lesezeichenliste durchgegangen. ist wirklich total strange, manche gehen, und manche gehen einfach nicht.

dachte erst, es liegt an der langsamen verbindung hier, weil z.b. youtube oder 11freunde nicht gehen, die ja viel gedöns drauf haben. aber auch ganz einfache seiten gehen nicht auf.

default_sad.png

mit firefox und ich hab auch den igitt explorer probiert - da geht google, 11freunde, youtube etc. auch nicht.

ich muss unbedingt die letzte folge des britishen big brother nachschauen, sonst komm ich doch nicht mehr hinterher! macht hinne und macht mir mein netz wieder heile
default_smile.png

Ist jetzt vielleicht ne Saublöde Idee - wäre es eine Umgehung des Problems die Seiten die Du brauchst in den "guten" FCK-Ordner reinzuhängen ?

Löst zwar nicht das Problem aber mindert den Leidensdruck.

Wie gesagt - ist vielleicht blöd.

@pala: scherzbold! die seite geht nicht auf!

@aufsteiger: hehe, gute idee. aber liegt anscheinend doch nicht ausschließlich am ordner, es gehen auch andere, aber ganz ganz wenige.

Geh mal auf Start->Ausführen-> cmd eingeben

in der Eingabeaufforderung Seiten anpingen:

z.B.

ping roteteufel.de

ping welt.de

Nimm mal ne Seite die geht und eine die nicht geht und poste das Ergebnis.

@pala: hab ich gemacht - funzt immer noch nicht.

@turbo:

C:\Dokumente und Einstellungen\user>ping roteteufel.de

Ping roteteufel.de [78.46.48.17] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 78.46.48.17: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=49

Antwort von 78.46.48.17: Bytes=32 Zeit=68ms TTL=49

Ping-Statistik für 78.46.48.17:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 67ms, Maximum = 68ms, Mittelwert = 67ms

C:\Dokumente und Einstellungen\user>ping 11freunde.de

Ping 11freunde.de [87.230.83.100] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 87.230.83.100:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

C:\Dokumente und Einstellungen\user>

Schau mal unter Datenschutz (bei IE) ob die Einstellung des Schiebereglers stimmt. Vll ist sie zu hoch eingestellt und blockt somit manche Seiten?!?!

Mhh, kann man nen Fehler im Browser schonmal komplett ausschließen.

Welches Betriebssystem?

Hats du ne feste IP-Adresse vergeben?

Bei mir zickt das i-net auch gewaltig! Manche Seiten lassen sich (mit langen Ladezeiten) noch aufrufen, andere gehen gar nicht.

Habe übrigens 1&1 als Provider.

wenn da mal nicht unsere schottin dabei ist

...

069 Frankfurt am Main / Gallus & Sachsenhausen/Mitte Mo, 30.06.08, 13:00 dauert an
led_gelb.jpg
dsl.gif
Details

069 Frankfurt/Sued Mo, 30.06.08, 12:30 dauert an
led_gelb.jpg
dsl.gif
Details

http://www.heise.de/imonitor/http://www.heise.de/imonitor/ ... einfach nur auf anzeigen klicken ... da passt wohl auch reddy & co. rein ...

Zurück
Oben