Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Internet ist kaputt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir (vorwahl 060.. / 1&1 user) genau das gleiche problem. ist allerdings das erste mal, dass ich mitkriege, dass 1&1 solche störungen hat, davor war verbindungstechnisch immer alles hervorragend.

werden es wohl aussitzen müssen.

kann den link leider nicht anklicken, upsa
default_laugh.png

ich glaube hier ist 1&1, ja. bei anderen ist also das gleiche problem?

Habe auch 1&1 und es funzt nur teilweise!

Komme leider z.B. nicht auf kicker.de!

Wichtig ist aber, dass rt.de geht!!
default_wink.png

1&1 hat momentan mächtige störungen an den leitungen in vielen regionen Deutschlands. Hatte jetzt fast ne ganze woche keine internetzugang, durfte also oft genug mit dem supportteam telefonieren.

Das ganze wohl wird wohl noch einige zeit dauern, also wie einige schon sagten, einfach das ganze aussitzen, mehr kann man eh nicht machen;).

1&1 hat momentan mächtige störungen an den leitungen in vielen regionen Deutschlands. Hatte jetzt fast ne ganze woche keine internetzugang, durfte also oft genug mit dem supportteam telefonieren.

Das ganze wohl wird wohl noch einige zeit dauern, also wie einige schon sagten, einfach das ganze aussitzen, mehr kann man eh nicht machen;).
im ernst jetzt? ne woche wars bei dir? das kann ich mal gar nicht gebrauchen! AARRGGH!!

der ober-idenstein-virus? idar-oberstein-virus?

da kam ich doch gar nicht vorbei!

im ernst jetzt? ne woche wars bei dir? das kann ich mal gar nicht gebrauchen! AARRGGH!!

Also um genau zu sein ging es drei tage nicht. Hab dann beim supportteam angerufen, wodurch es ein tag später wieder ging. Jedoch hielt das ganze nur einen tag ( an dem die verbindung des öfteren auch abbrach).

Danach habe ich wieder bei 1&1 angerufen, danach hat es aber drei tage gedauert bis das ganze wieder ging.

Seit heute mittag läuft das ganze wieder einigermaßen, zwischendurch setzt die verbindung aber immer wieder aus;).

Ich muss aber dazu sagen, dass ich, soweit ich es bis jetzt überblicken kann, zu allen seiten zugang habe, ohne das die ladezeiten länger wären als sonst.

Ich bin auch bei 1und 1 und mit dem gleichen Problem geschlagen: Ich kann nur ganz bestimmte Seiten im Internet aufrufen. Die Ladezeiten z.B. bei rt dauern ewig, da der Browser (Firefox 3) immer wieder versucht Grafiken von anderen Seiten herunterzuladen. Ich habe mit dem Webtest der FritzBox sehen können, dass bei allen Webseiten die ersten drei Server (mit Angabe des Servernamens) funktionieren. Bei den funktionierenden Seiten wie z.B auch Spiegel.de kommen dann noch weitere Server mit Namen. Die nicht funktionierenden werden nach dem dritten nur noch als anonyme Server gemeldet. Nach dem 11. anonymen Server kommt dann der Abbruch wegen Zeitüberschreitung. Die Hotline von 1und1 ist ständig besetzt oder gar nicht mehr zu erreichen. Vielleicht kann ja jemand mit diesen Angaben etwas anfangen und eine Lösung des Problems in die Wege leiten.

Gruß

Thomas

Also bei mir gehen die rt.de Seiten Super, nur anderen fucken bissel rum und das kotzt derbe an

bei mir gehts immer noch nicht.

ich bräuchte nochmal eure hilfe. kann mir jemand die nummer vom sekretatriat vom allert sagen und wie die dame heißt und wann se da ist? das wäre wirklich lieb!

Ulrike Bohländer, Sekretariat

Raum 2027

Tel: 798 - 22077

Fax: 798 - 28063

Öffnungszeiten

Montag 9.00 bis 12.30 Uhr

Dienstag 9.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch 9.00 bis 15.00 Uhr

darf ich noch was erbeten?
default_biggrin.png

(ist das scheiße ohne internet!!)

abfahrtszeiten der sbahn von rogau nieder-roden nach ffm hauptwache, ankunftszeit so um 13:45 bitte
default_wink.png

edit: AH! rmv.de geht zwar nicht, aber dafür bahn.de. habs gefunden. trotzdem danke
default_smile.png

Ihre Fahrtmöglichkeiten

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte Preis

Rodgau-Nieder Roden Di, 01.07.08 ab 12:03 0:34 0 S Preisauskunft nicht möglich Frankfurt(M)Hauptwache Di, 01.07.08 an 12:37

Rodgau-Nieder Roden Di, 01.07.08 ab 12:33 0:34 0 S Preisauskunft nicht möglich Frankfurt(M)Hauptwache Di, 01.07.08 an 13:07

Rodgau-Nieder Roden Di, 01.07.08 ab 13:03 0:34 0 S Preisauskunft nicht möglich Frankfurt(M)Hauptwache Di, 01.07.08 an 13:37
x.gif

Zurück
Oben