Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das kann doch nicht wahr sein

Leute haltet mal den Ball flach, solange nichts bewiesen ist, würde ich mich hüten, Namen zu nennen.

Jäggi (und Kollegen) haben sich heute der Sache ja mal angenommen, wie in der RP stand.

Auf AltinTOP wie im anderen Thread rumzuhacken, kann´s ja auch net sein! Der hat sich in den letzten Wochen wenigstens noch reingehangen...

man bekommt halt so einiges erzählt.

willste noch ein gerücht von reich
default_icon_wink.gif

seitz soll die freundin eines kickboxers betatscht haben.

als der ihm sagte, er solle seine finger bei sich lassen hätte seitz nur (die scheinbar übliche) antwort geben bzw. frage gestellt, ob er nicht wisse wer er (seitz) sei.

nunja, als der kickboxer ihm dann anbot, das mit ihm vor der tür zu regeln, hätte er dann den schwanz ein- und wäre abgezogen.

wie das bei reich war weiss ich jetzt nimmer so genau, auf jedenfall muss er auch eine bedienung in einem der szenelokale angemacht haben. die häte dann relativ laut irgendwas gerufen, sodass es das ganze lokal mitbekommen hatte, was reich ziemlich peinlich war, weil er zu dem zeitpunkt ne freundin hatte (glaub die, die er jetzt auch noch hat).

Mich würds ja voll stören, wenn mich als Profi jeder kennen würde. Bei den FCK-Spielern scheint das echt nicht so schlimm zu sein...

default_icon_wink.gif
Kein Wunder bei den Leistungen.

oho 2 Tage vor dem Spiel nicht nüchtern. Wo ist das Problem ????? Wäre das der Tag vor dem Spiel ok, dann kann man darüber streiten aber 2 Tage vor einem Spiel, was ein Skandal. Habe lieber Spieler, die menschlich sind und auch einmal einz zwei drei... Bierchen trinken, als welche die nur zu Hause rumhängen und Briefmarken sammeln.

@ Wenzel: naja wenns wahr ist: Arschloch, aber ich vermute jmd wollte dem einfach nur eine reinwürgen, weil er ihn nicht mag, und sowas ist echt schon pervers.

ich welchem threat?

im anderen Thread haben einige doch auch die Sache mit Halil und Su beschrieben, aber bei Halil kann man zuletzt ja net wirklich sagen, dass das sich auf dem Spielfeld wiedergegeben hat - der kämpfte wenigstens.

im anderen Thread haben einige doch auch die Sache mit Halil und Su beschrieben, aber bei Halil kann man zuletzt ja net wirklich sagen, dass das sich auf dem Spielfeld wiedergegeben hat - der kämpfte wenigstens.

ach so, das meintest Du; Danke!

@jimjones ok, dann sg ich Wenzel ist ein Arschloch.

Aber weißt ja selber wohl wie das sonst mit Gerüchten ist, da erzählt meistens irgendein Neider, dass er von einem Bekannten, der von dessen minderjährigen Cousine gehört habe, dass... .

Aber ok, wenn man sagt ich war dabei, ist es eine klare Angelegenheit.

@jimjones

vielleicht solltest du jäggi das mal mitteilen, wie sich seine angestellten, die in der öffentlichkeit stehen und den verein auch ausserhalb des platzes mehr oder weniger repräsentieren, verhalten.

Zurück
Oben