Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Kupplung.de-Gewinnspiel - die Gewinner

Benhancer

Active Member
Hallo Leute!

Heute morgen hatte ich eine Email von Kupplung.de in meinem Postfach. Ich habe beim Gewinnspiel zwei Karten für das Endspiel am Sonntag gewonnen.
default_icon_mrgreen.gif

Gibt's noch mehr Gewinner im Forum?

Hast du nicht schonmal was gewonnen oder verwechsel ich dich grad mit jemand anderem ausm Forum?

Herzlichen Glückwunsch!

also mit endspiel am sonntag lieg ich mit jena ja wohl auch nicht so falsch oder? abgesehen davon dass ich nicht weiss ob jena zuhause spielt. aber die haben kupplung.de oder auch rameder als hauptsponsor oder lieg ich total daneben?

wer will denn für das köln-spiel noch karten gewinnen
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png

wahrscheinlich hat jeder der drei eine bekommen, der da mitgemacht hat.

Unser letztes Spiel is gegen Kölle
default_wink.png

aber jena ist noch nicht gerettet... also haben die noch ein endspiel... jetzt verständlich??

dass wir gegen köln spielen ist mir auch klar, aber das kann man jawohl nicht mehr als endspiel bezeichnen. da geht´s ja nicht mal mehr um die wurst
default_wink.png

aber jena ist noch nicht gerettet... also haben die noch ein endspiel... jetzt verständlich??

dass wir gegen köln spielen ist mir auch klar, aber das kann man jawohl nicht mehr als endspiel bezeichnen. da geht´s ja nicht mal mehr um die wurst
default_wink.png

achso...ja okay, hab ich falsch verstanden, man hätte es aber auch verständlicher schreiben können
default_wink.png

Zurück
Oben