Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Problem Außen offensiv (und auch ZM kreativ)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Spieler, die mir da einfallen für AO:

Illicevic (wenn der HSV absteigt)

Bellarabi (wenn Braunschweig absteigt)

Stoppelkamp

Stieber (wenn Fürth nicht aufsteigt)

Meha (wenn Paderborn nicht aufsteigt)

Schnatterer

Bertram

Ivana

Besonders Schnatterer in der 3. Liga mit sehr guter Quote und könnte vielleicht relativ günstig zu haben sein.

Mit ZM kreativ habe ich mich nicht so befasst.

Schnatterer ist im Leben nicht machbar - der hat n Angebot von Augsburg ausgeschlagen, weil er mit Heidenheim aufsteigen wollte... Der kommt dann im Leben nicht zum FCK...
default_biggrin.png

Für die Außen fände ich Caiuby interessant. Des Weiteren würde ich mich nochmal um Weiser bemühen. Vielleicht eine 2-Jahres-Leihe (ggf. mit KO).

Ansonsten könnte man ja mal bei Leverkusen nachfragen, ob sie uns mal Julian Brandt für ein Jahr zur Verfügung stellen würden. Natürlich ohne KO. Er hat zwar die Saison schon paar Einsätze gehabt, aber er ist halt auch erst 18 und könnte seine Entwicklung in der zweiten Liga vielleicht schneller vorantreiben als nächste Saison bei Bayer.

In der Zentrale hätte ich gern mal wieder einen Silvio Meissner. Vielleicht in Form von Peer Kluge oder Hanno Balitsch. Beide dementsprechend nicht mehr die jüngsten, aber für die erneute Mission Aufstieg könnte deren Erfahrung Gold wert sein.

Ein Blick auf unseren Sturm und Ersatz für Zoller und/oder Mo (Lakic wird auch weg sein, vermute ich):

Sylvestr

Schlaudraff

Schieber

Klar Ivo wird total Bock aufn Betze haben. Vorallem wird der von seinen 2 Mio+Prämien/Jahr runter zurück auf sein altes Betzegehalt gehen. Logo!

Stieber wird auch von einem Zweitligatopklub zum andren wechseln, einfach so.

Bellarabi wird in Leverkusen unter neuem Trainer ne neue Chance haben und suchen. Der tut sich doch nicht Betze an. Wenn dann als Gegner mit Braunschweig.

Meha höchstens noch wenns Kuhdorf nicht aufsteigt und selbst dann müsste man schon ne Menge bieten können, nicht nur finanziell.

Schnatterer steigt mit seinem Heidenheim auf, warum sollte der gehen? Warum? Weil Betze? Im Leben nicht..

Und mit Drittligaspielern (vorallem 30jährigen) sollte man immer sehr vorsichtig sein, nicht jeder istn Zoller. Und bevor ich nen 30jährigen Ivana aus Darmstadt zu Reichtum verhelfe, hol ich Kluge aus Berlin. Der is Erfahrung auf nohem Niveau vorhanden und die Chance, dass der nach seiner Ausbootung dort nochmal richtig brennt und Bock hat.

Einzig Stoppelkamp wäre noch machbar. Für alles andre müssten wir doch noch irgendwie aufsteigen.

Danke, bei manchen kannich echt nicht nachvollziehen, dass solche Namen ernsthaft in Erwägung gezogen werden und dachte, ich müsste es nicht erklären...

Was ist eigentlich mit Weiser?

Bei Bayern schafft er es nicht und für die 1. Liga mit so wenig Spielpraxis wird es wohl auch nichts aber potenzial hat er ja und für die 2. Liga finde ich ihn selbst ohne Spielpraxis als Verstärkung

Der wollte sich bei Bayern durchbeißen. Denke es liegt auf der Hand, dass sein Weg früher oder später zurück zum FC fûhrt.

Was ist eigentlich mit Weiser?

Bei Bayern schafft er es nicht und für die 1. Liga mit so wenig Spielpraxis wird es wohl auch nichts aber potenzial hat er ja und für die 2. Liga finde ich ihn selbst ohne Spielpraxis als Verstärkung

Weiser hat 13 spiele für uns gemacht und da 2 Treffer erzielt und du siehst ihn schon als Verstärkung.

Da ist Matmour viel effektiver.

Ja weil Matmour 34 Spiele gemacht hat und 8 Assists und 2 Tore da sehe ich bei ihm kein Potenzial mehr nach oben bei Weiser sehe ich das sehr wohl

Ja weil Matmour 34 Spiele gemacht hat und 8 Assists und 2 Tore da sehe ich bei ihm kein Potenzial mehr nach oben bei Weiser sehe ich das sehr wohl

10 Assists
default_wink.png

Vielleicht solltet ihr erst einmal abklären, welches Ziel wir nächste Saison verfolgen! Ich sehe lieber einen Matmour, Mo und Dick, die uns immerhin in der Liga halten, als einen Weiser und andere No-Names, die vom Profifussball so viel verstehen, wie ich vom Bügeln. Nächstes Jahr wirds meiner Meinung nach krass. Da geht es erst einmal darum so früh wie möglich, so viele Punkte wie nötig zu sammeln. Allzu viele Experimente sollten wir uns nicht erlauben. Will sagen: Bevor wir einen Matmour in die Wüste schicken, sollten wir einen Ersatz haben, von dem wir uns eine ähnliche Leistung erhoffen können.

Ich würde Matmour auch halten wollen aber sehe Weiser als Torgefährlicher, kann mich natürlich auch irren.

Es kommt jetzt ganz drauf an wer Absteigt, ist der HSV dabei ist ein AUfstiegsplatz schon weg weil es ja so oder so 20 Mio von Kühne obendrauf gibt

Bei Nürnberg und Braunschweig denk ich es sind AUfstiegskonkurrenten aber keine Übermächtigen.

ANsonsten wie auch dieses Jahr die üblichen 5-7 Verdächtigen Von 1860- Ingolstadt

Sollten Hamburg und Nürnberg runter gehen, dann werden wir die Aufstiegplätze wohl abhaken können. Zusammen mit Leipzig ist dann einfach zu viel Finanzkraft vorhanden. Dann kommt es wie jedes Jahr auf 60, Düsseldorf, Pauli oder Braunschweig/Fürth/Paderborn darauf an, wie sich die Teams verstärken.

Ein Platz im oberen Drittel wäre schon ein Erfolg und diesen sollte man nicht mit dem gleichen Etat wie dieses Jahr, sondern mit weniger erreichen. Ansonsten können wir uns die 2. Liga nicht mehr lange leisten. Dazu brauchen wir entwicklungsfähige Spieler, die im Jahr darauf bereit sind um den Aufstieg mitzuspielen. Blos keine satte Spieler mehr, die dann weit über ihrem Zenit sind.

Schnatterer ist im Leben nicht machbar - der hat n Angebot von Augsburg ausgeschlagen, weil er mit Heidenheim aufsteigen wollte... Der kommt dann im Leben nicht zum FCK...
default_biggrin.png

Und jetzt ist er mit Heidenheim aufgestiegen, dann kann er das ja nicht mehr sagen und mal ruhig wechseln
default_wink.png
Ernsthaft, ich würd zumindest anfragen, wie das aktuell bei ihm aussieht. Er weiß doch, dass er mit Heidenheim gegen den Abstieg spielen wird und bei uns zumindest theoretisch die Chance hat, irgendwann wieder einmal 1. Liga zu spielen.

Klar Ivo wird total Bock aufn Betze haben. Vorallem wird der von seinen 2 Mio+Prämien/Jahr runter zurück auf sein altes Betzegehalt gehen. Logo!

Denkst Du, jemand anderes bietet ihm soviel? Bei einem Abstieg mit dem HSV? Würde ich bezweifeln.

Bellarabi wird in Leverkusen unter neuem Trainer ne neue Chance haben und suchen. Der tut sich doch nicht Betze an. Wenn dann als Gegner mit Braunschweig.

Was sollte Braunschweig für ihn haben, was wir nicht haben?

Meha höchstens noch wenns Kuhdorf nicht aufsteigt und selbst dann müsste man schon ne Menge bieten können, nicht nur finanziell.

Bei Paderborn sind die Möglichkeiten schlechter als bei uns, wäre für ihn sicherlich eine Verbesserung, sollte Paderborn nicht aufsteigen.

Schnatterer steigt mit seinem Heidenheim auf, warum sollte der gehen? Warum? Weil Betze? Im Leben nicht..

Mehr Geld, bessere Perspektive?

Wer nichts bringt, hat immer viel Potential: "Da ist noch viel Potential noch oben". Manchmal aber dann doch nicht. Besser jemanden im Kader, bei dem man weiß, dass ers kann. 12 Scorerpunkte ist sehr ordentlich mit seinen 10 Vorlagen. Würde ihn unbedingt halten.

Denkst Du, jemand anderes bietet ihm soviel? Bei einem Abstieg mit dem HSV? Würde ich bezweifeln.
Ja eben! Was soll er dann wechseln? Erst recht zu uns, wo er doch von uns weg wollte weil er zu nem großen Klub wollte. by the way: Beim HSV hat so ziemlich ejder Vertrag für die zweite Liga, zu denselben oder geringfügig niedrigeren Gehältern! Steigen die ab, sind die erstmal gef...

Was sollte Braunschweig für ihn haben, was wir nicht haben?
Alleine schon weil Braunschweig sowas wie "sein Klub" (seit U19 dabei) ist und Lieberknecht "sein" Trainer. Wenn der in die zweite Liga geht, dann nach Braunschweig, ansonsten findet der 12 BuLi Klubs, wo er besser dran ist.

Mehr Geld, bessere Perspektive?
Wenns Schnatterer darauf ankäme, wäre der schon vor Jahren aus Heidenheim weg, merkste was?
Du hast schlicht Name-dropping betrieben, ganz nett, aber ohne sich ernsthaft über diese Gedanken zu machen, sinnlos.

Es kommt jetzt ganz drauf an wer Absteigt, ist der HSV dabei ist ein AUfstiegsplatz schon weg weil es ja so oder so 20 Mio von Kühne obendrauf gibt
Meinste? Dann müsste sich Kühnes Gesamtinvestition bei nem Hamburger Abstieg auf mind. 40 Mio belaufen! Denn nur mal so zur Erinenrung, Hamburg braucht im Falle des Abstiegs 20 Mio als Gewinn repsektive Sicherheit, ansonsten adieu Lizenz! Dazu kommt, dass der von den HSV Verantwortlichen doch extrem angepisst sein dürfte, aus vielerlei Gründen. Ob der da überhaupt Geld gibt ist doch die Frage, nicht wie viel.

Zurück
Oben