This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wenns ne Aufgabe geben sollte wie z.B. "User XY, du musst innerhalb einer Woche 7x den Thread Z pushen." dann weiß ich schon wers ist!![]()
so, dann wünsch ich allen viel spaß und viel erfolg! versaut das forum nicht und lasst euch BITTE ein bißchen zeit mit euren aufgaben. wenn die sache nach nur einem tag gelöst sein sollte, krieg ich nämlich das kotzen.![]()
vielen dank.
Ich weiß ja nicht was du nimmst aber auf alle fälle muss der stoff ziemlich gut sein, hab mich köstlich amüsiert beim durchlesen der aufgaben.![]()
Schon mal vielen dank für die mühe, die du dir da gemacht hast. Bin mal gespannt ob am ende auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst![]()
Hase - Endoplasmatisches Retikulum
Und, auch auf die Gefahr hin, mich nach 41 von 10080 Minuten des Spiels schon lächerlich zu machen, ich will den ersten anschwärzen!
Ed van Schleck im Assoziationen-Thread:
Grund:
Passt so nullstens und wenn ich meine Aufträge so lese, könnte so n Schwachsinn sicher eine Aufgabe gewesen sein....![]()
1.Genius! Poste einen Beitrag im Thread deiner Wahl, in dem der Begriff „Endoplasmatisches Retikulum“ vorkommt
2. Hä?! Schreibe in den Assoziationenthread eine völlig sinnfreie Assoziation zum vorangegangen Wort
Timmy1992
Béda03
Sattler2611
MythosBetzenberg
TuK Kugelfang
Ed van Schleck
Fck-Schwabe
Eschder Laudrer
Saar-Betzi86
Uni
Wer spielt denn jetzt eigtl alles mit
Das sind ja nur zehn aber vega hat ja von elf leuten gesprochen
Sonst hätten wir ja gleich einen Gewinner
Kann ja nich sein wenn mir jmd meinen Sieg streitig machen will![]()
Hab auch ne Vermutung... aber ich darf ja nicht. ^^
Hab auch ne Vermutung... aber ich darf ja nicht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.