Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das schönste Kappa-Trikot ist...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi,

ich würde mal gerne von euch wissen, welches Kappa-Trikot ihr bisher am schönsten fandet.

Ich persönlich fande das chili-bordeaux-trikot (05/06) bisher am schönsten.

Das ganz in ganz bordeaux! Ist auch das einzige Kappa, welches ich habe.

EDIT: KANN ein MOD eine UMFRAGE beifügen?

Unser neues Trainingshirt ist das Beste, hätten sie als Spieleshirt nehmen sollen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

also ich find die momentanen schon geil...sehen frisch aus...aber ich geb dir recht zandi...chilli war geil..passt zur hölle
default_icon_twisted.gif

Das 05/06. Scheiß SAison, geiles Trikot. Das ganz in Bordeaux fand ich dagegen beschissen. tradition hin oder her, scheiße sah es aus, und für mich gehört zum FCk ein feuriges Rot und gechillter Wein.

Darius-Wosz-Gedächtnis-Trikot? Wasn das? Und von nem Lauternfan? tsstss
default_wink.png

Und was tut das hier?

Das was wir momentan haben gefällt mir von Kappe am besten. Obwohl ich Kappa eigentlich nicht so toll find, ist das von dieser Saison tp find ich.

Also ich kenne beispielsweise auch genug (allein von Bildern, Gallery etc.), um bei diesem Trikot (chili 05/06) von einem der schönsten Trikots zu sprechen. Nix anderes meinte wohl auch stiller - hat ja nix damit zu tun, nur weil er vielleicht nicht von 1951 an alle Meisterschaften und ab 1963 alle BuLiga-Partien miterlebt hat.
default_wink.png

Auf jeden Fall unser Trainingsshirt! Wurde zwar schon erwähnt, aber das hätte es echt sein müssen für dies Saison!

Das letztjährige fand ich stark obwohl ich das neue auch gut finde. Das ganz in bordeaux fand ich scheuslich...

also letzte saison war hamma zumindest des heimtrikot aber diese saison kommt wieder gut, ich find beide hamma geil:p

Das von der letzten Saison gefällt mir so gut, dass ich es mir gekauft habe. Das aktuelle gefällt mir mit den Streifen überhaupt nicht, ich mag es schlicht. Bei den älteren stört mich das Wappen, von denen gefällt mir aber das einfarbige von 03/04 besser.

Das von der letzten Saison gefällt mir so gut, dass ich es mir gekauft habe. Das aktuelle gefällt mir mit den Streifen überhaupt nicht, ich mag es schlicht. Bei den älteren stört mich das Wappen, von denen gefällt mir aber das einfarbige von 03/04 besser.
Also das mit Wappen hat mich auch gestört bei den altären.

Aber das schönste ist das von letzter Saison.

Zurück
Oben