Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das schönste Tor eines Lautern Spielers

Axel S.

Member
Mich würde mal interessieren welches Tor eines Fck Spielers ihr am schönsten fandet.

Meins ist eins von Labbadia.

Geht in den Strafraum,fällt hin,fordert Elfer,bekommt keinen.Steht auf,holt sich den Ball,fällt hin,fordert Elfer,bekommt keinen.Steht auf,holt sich den Ball und schiesst ihn ins Tor.
default_tongue.png

Ich hab leider keine Ahnung mehr welches Spiel das war,muss aber Anfang 90er gewesen sein.

Ja das war echt genial... Aber ich fande marschallas "Rückwärtskopfball" gegen Gladbach 98 genial. Zudem das fallrückzieher Tor glaube 98/99 gegen Berlin.Der olaf das war ein geiler Stürmer...

Ja das war echt genial... Aber ich fande marschallas "Rückwärtskopfball" gegen Gladbach 98 genial. Zudem das fallrückzieher Tor glaube 98/99 gegen Berlin.Der olaf das war ein geiler Stürmer...
Mir ist auch zuerst das geile Fallrückzieher Tor vom Olaf eingefallen.

Damals gegen Berlin als ich aufm Betze war der Fallrückzieher ,zugleich das tor des Jahres, nach 1-3 Rückstand noch 4-3 gewonnen *träum*

Der Rische hatte in der Meistersaison in Bielefeld im nachholspiel auch mal so ein geiles tor geschossen. Entweder Seitfallzieher oder Fallrückzieher weiß es nicht mehr genau.

Jaja die alten Zeiten...seufz....was würde ich geben um solch eine rechte Seite wieder zu haben (Ratinho und Buck)

Bouba Sanogo gegen Bielefeld, als der Torwart Hain so nen dummen Patzer macht, damit es keine Ecke gibt in der der vergangenen Spielzeit
default_laugh.png

Und natürlich das Hacketor gegen Wismut Aue vom Fritz
default_icon_cool.gif

Einfach nur Traumhaft!

Ratinho hat mal in einem seiner ersten Spiele von der rechten Seite fast auf höhe Mittellinie ins Tore getroffen, das war geil. Aber ich weiß nicht mehr gegen wen.

@ Axel Schweiss

Das Tor vom Labbadia war in Leverkusen in der Meistersaison 1990/91.

Und das Tor vom Ratinho war in Karlsruhe, richtig.

Mein liebstes Tor war ein Seitfallzieher von Stefan Kuntz gegen Stuttgart, es wurde glaub ich auch Tor des Monats (bin aber jetzt nicht mehr so sicher). Der Marcus Marin hat auch mal einen geilen Seitfallzieher gemacht, aber an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern.

Für mich zählt auch das Tor von Bjarne Goldbaek, beim 3:1 gegen den FC Barcelona 1991, zu den schönsten FCK Toren. Weniger das Tor selbst, als vielmehr die Vorbereitung. Sprich, Bjarne's Marsch über das halbe Feld.

spontan fiel mir auch der fallrückzieher von marschall ein aber das tor von labbadia war auch geil. wir lagen 0:2, kurz vor schluss machen de labbe und schupp noch den ausgleich. wenn man oben steht, macht man halt solche dinger, siehe auch marschall.

das hackentor von unserem FRITZ muss ja auch sensationell gewesen sein.

schade dass es davon keine bewegten bilder gibt.

@ Axel Schweiss

Das Tor vom Labbadia war in Leverkusen in der Meistersaison 1990/91.

Und das Tor vom Ratinho war in Karlsruhe, richtig.

Mein liebstes Tor war ein Seitfallzieher von Stefan Kuntz gegen Stuttgart, es wurde glaub ich auch Tor des Monats (bin aber jetzt nicht mehr so sicher). Der Marcus Marin hat auch mal einen geilen Seitfallzieher gemacht, aber an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=Uu3TX8wH0ykhttp://www.youtube.com/watch?v=Uu3TX8wH0yk

Für mich ist es auch das Hackentor von Fritz Walter. Das "Jahrhunderttor" schoss er 1956 vor 100.000 Zuschauern gegen Wismut Aue. Ein Kollege war dabei und hat mir immer wieder erzählt, wie Fritz Walter den Ball im Hechtflug mit hochgerissenen Hacken ins Netz beförderte.

Gab es davon eigentlich jedes Videomaterial ?

Das einzige was ich kenne, ist das Foto

Für mich ist es auch das Hackentor von Fritz Walter. Das "Jahrhunderttor" schoss er 1956 vor 100.000 Zuschauern gegen Wismut Aue. Ein Kollege war dabei und hat mir immer wieder erzählt, wie Fritz Walter den Ball im Hechtflug mit hochgerissenen Hacken ins Netz beförderte.

100% Zustimmung! Sooo legendär wird wohl kein Tor mehr werden. Jedenfalls das, eines FCK-Spielers.

dbb hats übrigens als Wallpaper zum Downloaden:

www.der-betze-brennt.de/interaktiv/downloads.php?auswahl=wallpaper

Olaf Marschall gegen Hertha

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mCE5z-doEGQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
und Marcus Marin gegen Stuttgart (Seitfallzieher 93/94)

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/bSSJvnbegRA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

--------------------------------------------------------------------------------

Damals gegen Berlin als ich aufm Betze war der Fallrückzieher ,zugleich das tor des Jahres, nach 1-3 Rückstand noch 4-3 gewonnen *träum*

ja, das war ein super spiel. da gabs alles zu sehen, viele tore, elfmeter, klasse tor vom marschall, gute stimmung...

ja, das tor ist mir auch gleich wieder eingefallen.

gibt es ein video von labbadias tor? hab des noch nie gesehen...

War das in Karlsruhe?

Vor allem deswegen geil,weil ,wo das Tor geschossen wurde,man im TV hinten die Kaiserslauterer Kurve ganz groß im Hintergrund sehen konnte und dann alle synchron aufgesprungen sind,wo das Tor gefallen ist. Sah wunderbar aus.

Zurück
Oben