Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Spieler-Erraten-Spiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey!

Hab letztens mal wieder mit meim programm rum gespielt und da is mir die Idee fürn neues spiel gekommen. Unzwar kann ich die Bilder so schön verändern wie ich viel....bis man sie nicht mehr erkennt (aber so weit werd ich nich gehn^^). Das ganze hab ich mit unsern lieben Jungs ausprobiert und jetz ist es eure aufgabe sie zu erraten. Wenn jemand ebenfalls so ein ähnliches programm hat kann ja auch welche reinstellen, wenn nicht, dann versuch ich so oft wie mögliche neue reinzubringen! Have fun!!!
default_wink.png

Das sind die ersten beiden:

http://img236.imageshack.us/img236/5074/img2121pq7.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/3099/img2044do8.jpg

Wer ist es???

1 is richtig!^^

2 is reinert ...richtig!

Man ihr seid zu gut....ich mach mal 2 neue^^

Der Erste ist Schönheim, der Dritte ist Runström. Beim zweiten hab ich keine Ahnung:-)

Nope es is nicht fabi^^ Aber es dritte is richtig! Sau gut...fand das schwer^^

Bin dann ma off...schön weiter raten^^

1. würd ich auch sagen Flo

2. wie gesagt Jendrisek

un

3. Runni die ström

Es gibt so ein Bild von Flo, da hat er ne DFB-Trainingsjacke an, die ist orange und blau an den Ärmeln, ich denke, das ist das Bild.

Das könnte allerdings sein und da die frisur nicht unbedingt nach Halfar aussieht schliess ich mich dann auch euch an und sag Fromlowitz:D.

Jo, nimm ruhig auch Ehemalige und Spieler von anderen Vereinen, das erweitert den Kandidatenkreis
default_wink.png

Ich vermute mal:

1. Hansen

2. Tchato

1. Stachnik
2. Tchato

Nimmst du auch Amas?

@ garrincha also ich seh da nur einen Farbigen Spieler:thinking:
default_thinking.gif

Ich bin mir auch nicht sicher ober dunkelhäutig ist, wobei Bernier ja nicht so "dunkel" ist. Aber ich erkenne auf dem Bild einen Bart und man sieht dass der Spieler wenig Haare hat.

Könnte auch Daham sein

Also ich find der erste sieht eher aus wie Reinert.

Beim zweiten stimm ich euch zu: Tchato

Zurück
Oben