Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sucht-Quizgame

Kann sein aber ich raff grad gar nix!!!

http://www.bboard.de/foren-archiv/3/163200/162280/witzle-gmacht-koaner-glacht-28314105-7933-38.html

die hilfe naht
default_wink.png
!

Und ich steh jetzt an dem ollen Wolkenkratzer. In CHicago steht er, aber das stimmt nicht, und die Koordinaten hab ich noch nicht gefunden, hat jemand mal nen gescheiten online-atlas?

EDIT: OK, grad rausgefunden

Schickt mir doch mal alle Lösungen incl. Nr. 10 damit ich auf dem selben stand bin
default_icon_mrgreen.gif

@knocki oder andy:na dann her mit einem tip!

EDIT:

yes habe es auch.mensch habe alles probiert aber nicht das!

Alter Knocki du bist so clerver sag ma die neun so kommt morgen in den nachrichten junge erschlägt ganz Kreuznach mit nem PC Bildschirm!
default_wink.png

Nachts sind alle Katzen grau?! Fabian (19. Jan 01)

Was besagt die Aussage: Nachts sind alle Katzen grau?

(Zum Antworten vorher einloggen bzw. anmelden !)

› Aw: Nachts sind alle Katzen grau?! luoar (20. Jan 01)

Einwand: Ihre Augen leuchten doch...

Evtl. ist das aber auch auf den Big Brother Star aus Köln bezogen und ist gleichbedeutend mit " Jeder Jeck ist anders "

(Zum Antworten vorher einloggen bzw. anmelden !)

› Aw: Nachts sind alle Katzen grau?! Agathe (24. Jan 01)

Das hat was mit den Sehgewohnheiten des menschlichen Auges zu tun. Dieses schaltet nämlich bei schlechten Lichbedingungen automatisch vom Farb- in den Graustufenmodus. Physiologisch betrachtet sind auf der Netzhaut bei Dunkelheit vor allem die Stäbchen aktiv, die im Unterschied zu den Zäpfchen nur Helligkeitsunterschiede und keine Farbreize wahrnehmen.

... man kann die Aussage aber auch als Sprichwort verwenden - Katzen werden ja bekanntlich gern in Sprichwörtern verwendet, (die Katze im Sack kaufen, der Katzensprung ...) - so sagt man "Nachts sind alle Katzen grau" zum Beispiel, wenn man etwas nicht genau sieht, oder wenn eine Tatsache nicht besonders auffällt.

Zurück
Oben