Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sucht-Quizgame

13/23 sind dreizehndreiundzwanzigstel....und dann ist ap/os ??
oh wie bitter....

eigentlich ganz einfach, hat mich sogar direkt an einen Bruch erinnert.

dummerweise bin ich so veranlagt, dass ich immer schnell nachfrage oder anfang zu googlen statt mal ein kleines bißchen mein eignes gehirn zu zermattern

wir ham ewig gebracuth. das schlimme ist, wenn du eigentlich sofort auf der richtigen spur warst (apbruch, LOL!), und dann nich den letzten schliff hinbekommst.

Ein anderes Wort für Antwort ist die Antwort, ein Wort was auch ein wenig anders was mit Bild und Farbe zu tun hat!

hab das wort zwar jetzt raus, aber verstreh die logik noch nicht so recht dahinter...

ich versteh die Logik auch net...

Nt. 13=

Level 13: Ich war dabei
img.php

ich raff es immernoch net

EDIT: mensch bin ich blöd.habe vergessen das ä oder ö, ae und oe geschrieben werdeb müssen
default_laugh.png

Ich hab einfach alle möglichen Worte eingegeben, und das wars dann halt! Mit Paint das war ne ganz bittere Aktion!
default_icon_smile.gif

Bei 13 steht im Quelltext "Alles hat zwei Seiten" könnte damit die Rückseite des Geldscheines gemeint sein?
das kann man auch lesen wenn man auf das fragezeichen klickt.mann muss net extra in den quelltext

Ein anderes Wort für Antwort ist die Antwort, ein Wort was auch ein wenig anders was mit Bild und Farbe zu tun hat!

damit hab ich es rausbekommen.

aber wer kann mir jetzt erklären, was das mit dem Bild zutun hat??????

sieht man in dem bild irgendwas wenn man die farben umkehrt? Ich seh da auch nur die Katze.

Zurück
Oben