Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sucht-Quizgame

Sobald einer bei 23 ist, bitte bescheid geben
default_smile.png

Und nein, ich weiß die anderen Lösungen nicht mehr, is schon über ne Woche her^^

Kann mir vll einer bei der 14 helfen haben nur die wörter schwarm aber mehr nit

Ich check die 14 auch nicht, was bedeutet, dass die Bienen nicht schreiben können, ham die dann da ein Fehler gemacht, als die diese Zeichen da hingeschrieben haben, oder was?

Ich bitte oder flehe ein tipp den man verwenden kann zur 14!!!

@bassi was ist das nochma???

Ja man schon entziffert der-schwarm aber das is nit die lösung!!Und dann Bienen können nicht schreiben??????????

schreib einfach mal die Zahlen als wort untereinander auf, dann fällt dir bestimmt was über die Anordnung auf

Ist ja eine bestimmte Anordnung und die ist auch gleichzeitig die Lösung. Also die Art der Anordnung.

Für die 15 zitier ich mich mal selber
default_biggrin.png

Nr: 10

Welche Knochen sind denn am meisten auf dem Bild vertreten? Benutzt Du auch gerade um was zu tippen
default_wink.png

Nr:8

ist der 22ste Präsident der USA

Die 15 hab ich dank deiner Hilfe jetzt auch gepackt.

Edit: Schon jemand die 16 mit den Runen gepackt?

ich kapier das bei der 15 net...bitte pn an mich
default_sad.png

Edit: Hab´s raus. Danke für die Denkhilfen
default_smile.png

Edit No.2: JA Toll und jetzt? die 16???

auf der rätselseite gibts ein forum, da gibts auch tipps zu jedem Rätsel.

also nur hinweise, keine lösungen, von daher ganz gut.

Ich hab mir da alle hinweise von der 16 durchgelesen, bin trotzdem eigentlich kaum weiter.

da häng ich auch, schaus mir dann jetzt auch mal an

edit: hab die 16 geschafft
default_icon_cool.gif

also die runen stehen für buchstaben, NICHT für welche die so ähnlich aussehen.

da der eine buchstabe 3mal vorkommt, ein anderer 2mal ists nicht so schwer. muss ja ein ungewöhnliches wort sein. einfach mal genau die ganze seite in augenschein nehmen.

das ist dann aber noch nicht die lösung. aber wenn man das wort mal hat, kommt man auch sofort auf die lösung, die aus 2 wörtern besteht.

Zurück
Oben