Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sucht-Quizgame

Kann mir jemand bei der 15 helfen die tipps von benbear helfen mir nicht weiter!!!

Bin grad rausgeflogen - und hab grad keinen Bock die 27 PW's einzugeben!
default_icon_redface.gif

Hätt mich vllt. doch anmelden sollen?!

Bin grad rausgeflogen - und hab grad keinen Bock die 27 PW's einzugeben!
default_icon_redface.gif

Hätt mich vllt. doch anmelden sollen?!
du musst dich net anmelden.einfach auf die startseite gehen das kannst du die levelnummer und das passwort des letzten gelösten rätsels eingeben.

Ich hab ne Frage zur 16. Das mit den Runen.

Muss man da das Runenalphabet könnnen oder kommt man da so drauf?

nee, da kommt man so drauf, sind ja mehrere buchstaben doppelt vertreten! Sieh dir mal die ganze Seite von oben bis unten an! Dann weißt du zumindest welches Wort in "runisch" da steht, da das Wort auf der HP steht!

nee, da kommt man so drauf, sind ja mehrere buchstaben doppelt vertreten! Sieh dir mal die ganze Seite von oben bis unten an! Dann weißt du zumindest welches Wort in "runisch" da steht, da das Wort auf der HP steht!

Danke ich habs.

hochdruckverfahren war schon gut.das bei wikipedia eingeben und bissi suchen.die lösung hat 6 wörter und insgesamt 40 buchstaben

Schön und gut mir gutenberg aber 6 Wörter? Sag mal das erste bitte

Zurück
Oben