G
Guest
Guest
welche lösung hast du denn?bei der 17 ( am tor ) weiß ich die loesung aber sie wird nicht angenommen könnt ihr mir da helfen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
welche lösung hast du denn?bei der 17 ( am tor ) weiß ich die loesung aber sie wird nicht angenommen könnt ihr mir da helfen?
ich schmeis glei de PC aussem Fenschter was zum teufel is die nummer 15????????????
ich raff die 30 net!
die 30 ist der hammer. die zahlen sind ganz wichtig.wenn du weisst wer der typ ist geb mal die fünfstellige zahl bei google ein dann der name und die zweistellige ziffer.die lösung ist der hammer.achte auf die richtige schreibweiseich raff die 30 net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.