Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Sucht-Quizgame

machs gut knocki ich höre auch auf , muß mir nur noch den nnamen von dem sportler suchen....

33 gelöst...
default_icon_mrgreen.gif

Hallo was ist den hier bei der 34 Los? Blindenschrift?

Ihr seid alle schon so weit ich bekomm noch nicht mal die 8 hin
default_icon_redface.gif

könnte mir vll jemand die lösung schicken

Das mit dem präsidenten wer das ist weiß ich auch aber nicht was der gemacht hat.

genau gib das zitat ma bei google ein und dann kommt da eine name irgendwas mit creverland!

Edit:Hat sich erledigt war einer der die Freistösse von mir gelernt hat!
default_wink.png

Hat jemand en Tipp bei der 22 oder kann mir nur die zahlen rheinfolge geben zm kontrollieren hab da echt kein duchblick!!!

Bei der 19 siehts Du auf dem rechten Bild ja einen sehr bekannten Zug, den gibt es aber nicht nur in einem Land, sondern auch noch in einen anderen. Als Lösung ist das andere "Volk" gesucht^^

Kann mir noch jemand einen Tipp zu der 20 geben? Bin langsam am verzweifeln
default_sad.png

was, schon bei level 34?!?

gottseidank bin ich beim 15 ausgestiegen.

bekommt man nur koppweh von
default_wink.png
!

Ich häng auch bei der 34. Weis zwar mtlw. wo die Pyramide steht, aber mit den Zeichen kann ich nicht wirklich was anfangen.

Blindenschrift denk ich mal - wo stehts die pyramide ? irgendwo in indien oder?

argh, jetzt hab ich hier dank netter hilfe die lösungen der letzten level, nur so zum nachschauen wenn man schon so verzeifelt ist. und nu sitz ich manchmal vor den leveln und denke: wow, du bist voll aufm richtigen weg, hast vier mal um die ecke gedacht, das fühlt sich schon gut an. und dann kuckste nach (ob man evtl was falsch geschrieben hat z.b.) und siehst die lösung und denkst: HÄ? was hat das denn damit zu tun?!
default_biggrin.png
:D

dann mach mal,was für eine schrift ist denn das?wo die ruine steht steht ja schon oben.

gib Maya bei Wiki ein, dann steht bei späte Klassik dann Hieroglyphen, das anklicken, dann ist das in der Mitte der Kalender!

Zurück
Oben