Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das "Thema" Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde den Thread grundsätzlich überflüssig.
Sorry, fckandy, aber ich denke wir können es uns jetzt, da wir vor der entscheidenden Phase der Saison stehen, absolut nicht leisten, einzelne Spieler hier an den Pranger zu stellen. Müller wird gegen Duisburg nicht spielen, also müsst ihr ihn die nächsten Wochen nicht "ertragen".

Stimmt, denn schliesslich sind die hier geschriebenen Posts verantwortlich für die Leistung von Müller.

Daher:

MÜLLER DU BIST DER ALLERGRÖSSTE!

So, damit sollte er in den nächsten Spielen wieder besser sein!
default_icon_wink.gif

du kapierst es nie!

dich würd ich mal gern in der schule, am arbeitsplatz sehn,

wie du leistung bringst, wenn man dich runterputzt.

ich wünsche dir auch nicht, dass du in deinem leben mal gemoppt wirst,

auch wenn du dann mal kapieren würdest, wie einem das zusetzt.

Stimmt, denn schliesslich sind die hier geschriebenen Posts verantwortlich für die Leistung von Müller.

Daher:

MÜLLER DU BIST DER ALLERGRÖSSTE!

So, damit sollte er in den nächsten Spielen wieder besser sein!
default_icon_wink.gif

Wenn alle so eine Einstellung wie du an den Tag gelegt hätten wie du, wären wir in den letzten 30 Jahren nicht die "besten Fans der Liga" geworden (die wir nicht mehr sind - weder in Liga 1 noch in 2) und wir hätten in dieser Zeit wohl auch nie die Erfolge gehabt, die wir nun mal hatten.

Mit deinen wohlüberlegten und ausgefeilten Methoden des Draufdreschens wirst du noch nicht mal einen Hund dressieren können, dir ein Stöckchen zu bringen. Du hast wohl im Bereich Menschenführung/Psychologie weder mal etwas gelesen, geschweige denn praktische Erfahrungen gesammelt.

Es ist schlicht und ergreifend Käse, dass jemand, wenn man ihn nur mal kräftig in den Arsch tritt, ihn auspfeift und niedermacht, auf einmal 100 % bessere Leistung bringt.

Ich lobe sie wirklich nicht gerne:

Aber guck mal nach Mainz. Dort haben die Fans in einer schon fast irrealen Weise ihre Mannschaft unterstützt. Guck dir an, wo die 05er vor der Winterpause standen und wie sie jetzt marschieren. Die haben Geduld und ein Ziel! (Ich könnt gleich kotzen, wenn ich die weiter so loben muss!
default_wink.png
)

du kapierst es nie!

Irgendwo hat er aber recht.

1. Putzt ihn hier keiner runter sondern diskutiert sachlich darüber warum die Leistung nicht mehr ist wie sie in der Vorrunde war (Müller deshalb weils bei ihm extrem ist).

2. Selbst wenn er hier angemacht werden würde hätte es keinen Einfluss darauf welche Leistung er zeigt. Nur wer im Stadion steht und die Spieler mit Pfiffen und Mittelfinger verabschiedet hat Einfluss auf das Selbstvertrauen und die damit verbundenen Leistungen in Zukunft.

Daher finde ich den Fred angebracht und auf keinen Fall leistungsmindernd wirkend.

Für den Fall das Müller hier mitlesen würde, kann dies aber auch leistungssteigernd wirken. Wenn ich in meiner Mannschaft schlecht spiele und bekomme das im Sportheim von jedem zu hören können die Gift drauf nehmen dass ich im nächsten Spiel 110 % brenne.

die spieler lesen hier teilweise auch mit, auch tragen solche freds zur aufhetzung bei, was sich dann bei den psielen in den piffen widerspiegelt.

Baden-Teufel tritt doch auf alles, was schon am boden liegt

oder hats du schonmal einen positiven kommentar von ihm gelesen, ausser obigem natürlich.

mit solchen fans haben wir ende der achtziger den abstieg jedenfalls nicht abgewendet...

Wenn alle so eine Einstellung wie du an den Tag gelegt hätten wie du, wären wir in den letzten 30 Jahren nicht die "besten Fans der Liga" geworden (die wir nicht mehr sind - weder in Liga 1 noch in 2) und wir hätten in dieser Zeit wohl auch nie die Erfolge gehabt, die wir nun mal hatten.

Mit deinen wohlüberlegten und ausgefeilten Methoden des Draufdreschens wirst du noch nicht mal einen Hund dressieren können, dir ein Stöckchen zu bringen. Du hast wohl im Bereich Menschenführung/Psychologie weder mal etwas gelesen, geschweige denn praktische Erfahrungen gesammelt.

Es ist schlicht und ergreifend Käse, dass jemand, wenn man ihn nur mal kräftig in den Arsch tritt, ihn auspfeift und niedermacht, auf einmal 100 % bessere Leistung bringt.

Ich lobe sie wirklich nicht gerne:

Aber guck mal nach Mainz. Dort haben die Fans in einer schon fast irrealen Weise ihre Mannschaft unterstützt. Guck dir an, wo die 05er vor der Winterpause standen und wie sie jetzt marschieren. Die haben Geduld und ein Ziel! (Ich könnt gleich kotzen, wenn ich die weiter so loben muss!
default_wink.png
)

Das hab ich auch überhaupt nicht gemeint. Es ist etwas anderes, wenn man Müller bei einem Spiel auspfeift, als hier im Forum über seine Leistung diskutiert. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass du - oder andere - den Threat dicht machen wollten, mit der Begründung dieser Threat wirkt sich auf seine Leistung aus.

die spieler lesen hier teilweise auch mit, auch tragen solche freds zur aufhetzung bei, was sich dann bei den psielen in den piffen widerspiegelt.

Darauf können wir doch keine Rücksicht nehmen. Denn dann würden wir am Ende nur noch schreiben, was die Spieler hören wollen. Klar heißt es immer Nicht motzen, sondern unterstützen, aber sowas gilt doch für den Auftritt dann an sich im Stadion; hier im Forum sollte die ehrliche Meinung geäußert werden und wenn sie negativ ist, ist sie eben negativ.

Darauf können wir doch keine Rücksicht nehmen. Denn dann würden wir am Ende nur noch schreiben, was die Spieler hören wollen. Klar heißt es immer Nicht motzen, sondern unterstützen, aber sowas gilt doch für den Auftritt dann an sich im Stadion; hier im Forum sollte die ehrliche Meinung geäußert werden und wenn sie negativ ist, ist sie eben negativ.

Sehen wenige hier so wie du!

Dass ich deiner Meinung bin (dass man auch mal negative Dinge ansprechen darf), aber viele - Dr. BETZE und die ganzen anderen - das nicht so sehen.

Das hab ich auch überhaupt nicht gemeint. Es ist etwas anderes, wenn man Müller bei einem Spiel auspfeift, als hier im Forum über seine Leistung diskutiert. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass du - oder andere - den Threat dicht machen wollten, mit der Begründung dieser Threat wirkt sich auf seine Leistung aus.

Mittelbar wirkt er sich allerdings auf die Leistung aus! Durch die Schlechrederei im Forum bildet sich halt Meinung, die sich dann in Pfiffen im Stadion dokumentiert. Die Hemmschwelle sinkt ganz einfach.

Und auspfeifen der eigenen Mannschaft oder einzelner Spieler bringt uns überhaupt nicht weiter - keinen Millimeter!!!!

Guckt euch die 2. HZ gegen Sechzig meinetwegen jeden Tag noch mal an. Der Sieg geht meines Erachtens zu mindestens 50 % auf unsere Unterstützung zurück! Hätten wir die Klappe gehalten oder gar gepfiffen, wären, davon bin ich überzeugt, die Sechziger mit einem Sieg nach Hause gefahren.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn wir hier im Forum Kritik geübt wird. Wozu ist ein Forum schließlich da? Allerdings halte ich es nach wie vor für bedenklich, in unserer jetzigen Situation einen Thread zu eröffnen, der sich ausschließlich mit der Leistung eines einzelnen Spielers befasst. Warum? Ganz einfach: diese Threads haben in den letzten Wochen eine knallharte Tendenz zu eskalieren. Nach den ersten konstruktiven Beiträgen gleitet die Chose ab und es wird z. T. mit Beleidigungen u. ä. "argumentiert".

Also darauf darf man echt keine Rücksicht nehmen - das hier jemand mitliest. Solange es sachlich konstruktiv (ich hab das Wort nochmal eingeworfen
default_icon_wink.gif
) abläuft. Dann dürfte es auch keinen Kicker, Sportbild und ähnliche Presse geben - die gern mal auf Spieler rumhauen!

Dann darf ich ja auch im Stadion mich net mehr über Fehler oder sowas aufregen sondern muß nur noch "ooooooch" statt "aaaaaaaargh" machen, weil es auf den Spieler lesitungsmindernd sich auswirkt.

Ich glaube das sachliche Kritik Leistungsfördernd ist. Dann merkt der Spieler nämlich das er uns Fans nicht Schnuppe ist und wir uns mit ihn auseinadersetzten und nach Lösungen für sein Leistungstief suchen....

Wir sitzen doch alle im selben Boot. Jeder will unbedingt, aber derzeit sind nunmla die Paddel bissl verbogen. Also muß man sich mal hinterfragen wieso das so ist und nach Lösungen suchen um das Ziel AUFSTIEG zu verwirklichen.

JETZT sind 14 Tage Zeit um nach diesen verbogenen Dingern zu suchen, ja sicher es sind wieder ein paar Nationalspieler weg, aber dafür ist Zeit für Wolle und dem Trainerstab Spielszenenmaterial zu sichten und gründlich zu analysieren.

Achso nochwas. Torschußtraining könnte noch mehr sein. Ich hab mir das bei aufwärem in Freiburg mal wieder intensiv angeschaut. Ausser Ziemer, Hajnal UND Müller ja MÜLLER !!! sah das größtenteils nicht besonders gut aus.

du kapierst es nie!

zum thema...gebt dem müller endlich den basti wieder, dann geht es bergauf...er hat klasse mit basti harmoniert...ich seh bei ihm ähnliche entwicklungen wie bei wenzel damals...wenn man ihn aber jetzt auf die bank setzen würde, dann kratzt das noch mehr an seinem selbstvertrauen...

Und auspfeifen der eigenen Mannschaft oder einzelner Spieler bringt uns überhaupt nicht weiter - keinen Millimeter!!!!

Guckt euch die 2. HZ gegen Sechzig meinetwegen jeden Tag noch mal an. Der Sieg geht meines Erachtens zu mindestens 50 % auf unsere Unterstützung zurück! Hätten wir die Klappe gehalten oder gar gepfiffen, wären, davon bin ich überzeugt, die Sechziger mit einem Sieg nach Hause gefahren.

Klar, da hast du 100% recht, aber das ist im Stadion. Aber was wir hier schreiben - und wenns noch so negativ ist - wird die Spieler nicht beeinflussen. Höchstens indirekt, und bisher fand ich wurde in diesem Threat auch ganz sachlich diskutiert.

STOP

Jetzt ist solange rumgeredet worden, bis wir ENDLICH an dem Punkt angelangt sind - das es persönlich wird. TOLL DANKE !!!

Diesmal haben aber beide Seiten daran Schuld! Der eine provoziert der andere reagiert drauf.

Löscht doch bitte diese Posts das es hier sachlich weitergehen kann.

Müller ist echt außer Form. Ich kann es nicht verstehen das Wolf immer wieder auf ihn setzt. Aber man darf ihn nicht fallen lassen und muss ihn aufbauen. Das glaube ich macht Wolf auch ganz gut und ich hoffe das er wieder zu seiner alten Form zurückkehrt.

du kapierst es nie!

Stimmt zwar absolut, geht aber etwas an der Wahrheit vorbei. Man tut ja immer so, als ob ein Engelhardt super gespielt hat und dann willkürlich von den Fans ausgepfiffen wurde. Engel hat (nach der tollen MMS!) einfach grottig gespielt (es waren nicht nur 3-4 Spiele). Irgendwann hat es den Leuten halt gereicht, und es wurde gepfiffen. Die Pfiffe gegen Lexa kommen auch ned von ungefähr.

Zum Thwma Müller möcht ich garnich viel sagen, liegt ja alles auf der Hand...
default_icon_neutral.gif

Die ganze Mannschaft spielt in der Rückrunde schwach. Fast ausnahmslos. Klar, von Müller war das nicht viel in den letzten Spielen, aber ihr erwartet teilweise vielleicht auch zu viel. Auch in der Hinrunde war Müller nicht der Über-Spieler und hat vor allem in der Defensive/Rückwärtsbewegeung viele Fehler gemacht (bzgl. Kicker-Rangliste: Da ging es auf allen Positionen bis auf den Torwart nur darum wer die meisten Tore schießt/vorbereitet und deswegen is Müller da bester RV, wegen der Offensive). In der Hinrunde hat es aber in der Mannschaft besser gestimmt, ein Rädchen besser ins andere gegriffen. Leider fehlen uns wichtige Spieler wie Demai, Reinert und Schönheim in der Rückrunde und von unseren 5 Neuzugängen hat nur einer (Meißner) als volltreffer erwiesen. Dazu kam unser Krankheitspech und schon trittst du in der Rückrunde mit einer Notelf gespickt mit halbfitten Spielern an. Und wir haben nunmal nicht den Super-Kader in dem wir für jeden Mann gleichwertigen Ersatz haben. Es läuft im Moment halt scheiße. Auch bei allem Lob für Hajnal und Müller nach der Hinrunde sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass beide da an ihrem Limit gespielt haben, Hajnal womöglich teilweise sogar über seinen Verhältnissen. Tamas kam ablösefrei aus der belgischen Liga, Müller pendelte in Liga 1 nach Wolf's Rauswurf zwischen Bank und Tribüne. Das sind nicht die Hammer-Spieler, als die sie teilweise nach der Hinrunde gesehen wurden, sie haben beide Stärken und Schwächen und Probleme und können ihre Top-Leistungen nicht dauerhaft und Mannschaftsunabhängig abrufen, sonst wären sie nicht zu uns gewechselt sondern in Liga 1.

Also behaltet den kühlen Blick der Realität und unterstützt beide, damit sie bald wieder bessere Leistungen bringen. Pfeifen hilft niemanden.

ich find des einfach lächerlich. aber ich bin auch der selben meinung dass man

diese freds nicht auf grund vin ein paar vollidioten schließt. ihre posts sollten

einfach gelöscht werden. könn se ja en eigenes meckerforum aufmachen.

die besten fans sind wir schon lang net mehr. ich war neulich in mainz im

stdion (ist mir fast schon peinlich;-) ich musste aber hin). un dort hört man nicht, auch wenn die was weiß ich wie viel hinten liegen, ausdrücke wie "arschloch, wichser, hurensohn".

was aufem betze(ich mein klar, des is bei vielen anderen mannschaften auch so), aber was da teilweise gerufen wird is echt beleidigend und sollte unterlassen werden. das hat nichts mehr mit sport zu tun. un über die spezialisten die hier leute auspfeiffen, un auf einzelne spieler losgehen, braucht man sich garnimmer zu unerhalten den is eh nimmer zu helfen...ein spiel wird nocht von einem verloren...!

in dem sinne...

Müller ist echt außer Form. Ich kann es nicht verstehen das Wolf immer wieder auf ihn setzt. Aber man darf ihn nicht fallen lassen und muss ihn aufbauen. Das glaube ich macht Wolf auch ganz gut und ich hoffe das er wieder zu seiner alten Form zurückkehrt.

bringt uns aber auch nicht weiter, wenn das Punkte kostet! Die jungen hat er auch sofort rausgenommen und gesagt er wolle sie nicht verheizen, die wurden auch nich aufgebaut!

Stimmt zwar absolut, geht aber etwas an der Wahrheit vorbei. Man tut ja immer so, als ob ein Engelhardt super gespielt hat und dann willkürlich von den Fans ausgepfiffen wurde. Engel hat (nach der tollen MMS!) einfach grottig gespielt (es waren nicht nur 3-4 Spiele). Irgendwann hat es den Leuten halt gereicht, und es wurde gepfiffen. Die Pfiffe gegen Lexa kommen auch ned von ungefähr.

Zum Thwma Müller möcht ich garnich viel sagen, liegt ja alles auf der Hand...
default_icon_neutral.gif

das stimmt schon, nur wird es diesen spielern ziemlich schwer gemacht, wieder an ihre alte leistung anzuknüpfen.

für engel war das damals unmöglich und ein wechsel die klare folge davon.

ein gutes beispiel war damals reinke.

er wurde von den fans zeitweise auch nicht geliebt,

machte ein paar haarsträubende fehler.

dann gabs dazu artikel in der zeitung und interviews im tv,

die fans besonnen sich, standen hinter reinke und das ende vom lied war dann, dass er nach nem spiel vor der kurve stand und symbolisch den hut vor den fans zog.

warum kann das bei uns nicht auch mal so wieder sein?

warum werden die spieler immer gleich fallengelassen?

Hmmm...ich als Vorzeige-Optimist und Vereinsbrillen-Träger erkläre mir Müllers schwache Form mit dem Fehlen von Reinert. Reinert hat ihm sehr viel nach hinten ausgeholfen, ist wie Bellinghausen, die Linie hoch und runter gewetzt. Dadurch bekam Müller Sicherheit. Er wusste, dass er sich einen Fehler erlauben kann, da Basti ihm den Rücken frei gehalten hatte. Zudem war Basti für Müller immer anspielbar. Das gab ihm Sicherheit, die er seit Reinerts Verletzung nicht mehr hatte. Lexa kann ihm nicht den Rücken freihalten, da er ein ganz anderer Spielertyp ist und zudem bei uns einfach nicht in Tritt kommt. Auch Ziemer, der die Position ja jetzt zweimal spielte, ist ein ganz anderer Spielertyp. Er ist Strafraumstürmer und hat auf dem rechten Flügel einfach nichts zu suchen. Spielte Basti schlecht, so litt auch Müllers Spiel darunter.

Und da liegt der Hund begraben! Er hatte keinen mehr vor sich, der ihm bedingungslos aushalf, stand oft alleine gegen zwei, teilweise hatten wir keinen rechten Mittelfeldspieler. Dadurch wurde Müller verunsichert und sein Selbstvertrauen litt. Und jeder Fussballer weiss wie das ist, wenn man Angst im Fuß hat. Es geht nichts mehr, zudem die Ungeduld unserer Fans. Das sind in meinen Augen die Faktoren für Müllers Formtief.

Doch auch als Daueroptimist muss ich hier manchen Recht geben. Eine Pause hätte ihm sicher gut getan. Wolf hätte ihn damit aus dem Schussfeld genommen, hat er doch defensiv stärkere Spieler mit Bohl und Kotysch in der Hinterhand. Gerade bei dem System ohne rechten Mittelfeldspieler, hätte er auf Müller verzichten können.

Müller hat hier wahrlich schon gezeigt, was er drauf hat und ich bin optimistisch für die nächsten Spiele, da unser Turbo ja jetzt wieder für ihn da ist. Wartet ab und erinnert euch nach der Saison an meine Worte
default_wink.png

Also ich glaube auch, dass Müller schon einiges kann.

Zur Zeit sind seine Leistungen wahrlich etwas enttäuschend. Hoffentlich wirds bald wieder besser. Vll tut ihm die ungewollte Pause gg Duisburg ja auch mal ganz gut.

kann auch nur teilweise der kritik zustimmen..
müller spielt sicher eine extrem schwache rückrunde.

aber man muss auch mal eins sehen:

während bello und vignal sich die linke seite teilen,

ist müller rechts alleine.. denn weder hajnal, noch

bohl noch ziemer sichert hinten ab wenn er mal

nach vorne geht.. so ist klar, dass wenn er sich

dann verrennt (was er leider zu oft tut) hinten

dann natürlich ein riesen loch ist..

unser problem ist meines erachten einfach diese

doppel 6.. das nimmt unserem spiel jegliche

schnelligkeit und flexibilität..
Wie damals beim Strasser und letztes Jahr beim Bello. Ist allein auf seiner Seite und soll dann hinten und vorne gleichzeitig sein.

Bin auch der Meinung mit nur einem 6er wär es viel besser

Mal eine Frage,wer kann sonst die Position spielen, Bohl spielt ja zur Zeit defensives Mittelfeld. Mir fallen dort nicht viele Alternativen ein, vieleicht Koytsch? Aber auf alle Fälle besser Als Müller

Mal eine Frage,wer kann sonst die Position spielen, Bohl spielt ja zur Zeit defensives Mittelfeld. Mir fallen dort nicht viele Alternativen ein, vieleicht Koytsch? Aber auf alle Fälle besser Als Müller

lesen ab Seite 1 bildet - sorry....

Bin eigentlich völlig dagegen, einen Spieler nach einem Fehler überzogen zu kritisieren... Wenn ein Stürmer das leere Tor nicht trifft - ok. Wenn ein Abwehrspieler ein Eigentor macht, oder der Tormann am Ball vorbeisegelt - ok.

Was sich Sven Müller heute geleistet hat, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Ein so erfahrener Mann wie er darf sowas einfach nicht machen. Leider sind es bei uns immer die Routiniers, die die Nerven verlieren (Borbély, Lexa, Müller).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich an W. Funkels Stelle mit Müller umgehen würde. Der Verein sollte die Zeichen der Zeit erkannt haben und ab der nächsten Saison einen saftigen internen Strafenkatalog einführen. Für Schwalben, Meckern, Ballwegschlagen, Trikotausziehen usw.

Ich hätte gern gesehen, was WoWo mit Müller gemacht hätte, dessen Aktion ich heute um einiges schlimmer sehe als die G/R-Karte von Bouzid in Aue!

Ich kann nur hoffen dass Müller aus seinem Fehler lernt, ihm so etwas nie wieder passiert und das er sich in der nächsten Saison wieder auf den Fußball und auf den FCK konzentriert! Es sei denn WoWo findet einen neuen klub, dann isser nämlich weg!

Unerklärlich sowas:roll: ich als Trainer würde ihn diese Saison nicht mehr spielen lassen oder mit ihm mal ein ernstes Gespräch führen, je nachdem wie er sich verhält handeln. Aber Funkel wird wahrscheinlich sowieso nichts sagen ,da er nicht die Authorität hat, da jeder weiß er ist bald weg:roll:

Vlt sollte man für sowas Geldstrafen einführen wie bill tchato sagte, bei 8 Platzverweisen.

Hmmm...ich als Vorzeige-Optimist und Vereinsbrillen-Träger erkläre mir Müllers schwache Form mit dem Fehlen von Reinert. Reinert hat ihm sehr viel nach hinten ausgeholfen, ist wie Bellinghausen, die Linie hoch und runter gewetzt. Dadurch bekam Müller Sicherheit. Er wusste, dass er sich einen Fehler erlauben kann, da Basti ihm den Rücken frei gehalten hatte. Zudem war Basti für Müller immer anspielbar. Das gab ihm Sicherheit, die er seit Reinerts Verletzung nicht mehr hatte. Lexa kann ihm nicht den Rücken freihalten, da er ein ganz anderer Spielertyp ist und zudem bei uns einfach nicht in Tritt kommt. Auch Ziemer, der die Position ja jetzt zweimal spielte, ist ein ganz anderer Spielertyp. Er ist Strafraumstürmer und hat auf dem rechten Flügel einfach nichts zu suchen. Spielte Basti schlecht, so litt auch Müllers Spiel darunter.
Da muss ich dir zustimmen Müller und Reinert gehören auf die rechte Seite ich glaub der Müller spielt lieber mit Reiner als Lexa nicht aus persönlichen gründen oder so, wie soll ich sagen da lief der Ball einfach.....

zu Augsburg muss man nicht ziemlich viel sagen....klares Foul, meckern->gelb-rot war in meinen Augen dummheit lieber sich seinen teil denken.....Das hätte er als Profi bei solch einer Phase unterlassen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben