Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das "Thema" Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt aber wirklich Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl. Ein Herr Gagelmann zeigt für einen Vogel oder einen Scheibenwischer gleich Rot, das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und vollkommen überzogen.

@ Playerred! Richtig!

Langsam nervt es... Bei jedem kleineren Meckern gelb zu zeigen!

Es ist ja nicht immer so... Wenn ich seh, was sich die Bayern erlauben dürfen! Die meckern und schlagen um sich... da passiert nix!! Frechheit!!!

Nix langsam, dass war schon immer so. Oft sogar dass eigentlich ne rote Karte angesagt wär und die sich über den Pfiff als solchen beschweren (Salimaczic beim vorletzten Spiel gg Dortmund, Blutgrätsche an der Mittellinie). Is aber nicht das Thema...

Gibt aber wirklich Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl. Ein Herr Gagelmann zeigt für einen Vogel oder einen Scheibenwischer gleich Rot, das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und vollkommen überzogen.

Dann lies mal die Fußballregeln,bevor du hier sowas unterstellst.

Das ist unsportliches Verhalten und Schiedsrichterbeleidigung, da gibts nix anderes als <span>Rot</span>

Dann kannst Du das mit dem Fingerspitzengefühl ja auch der nächsten Polizeikontrolle erklären, wenn Du nach dem Vogelzeigen ne Anzeige bekommst.

Es gibt halt Regeln, und daran hat man sich zu halten.

Es ist schlicht und einfach nur beleidigend!

was diskutieren wir hier eigentlich noch ? normalerweise war allein das foul schon KLAR rot.. und wenn man so dumm is und man glück hat und nur gelb bekommt, und dann noch meckert , naja..

@ alle Schiri-in-Schutz-Nehmer: Ich finde sowas zeigt einfach die Schwäche des Schiedsrichters. Kalt, null Fingerspitzengefühl, nicht souverän! Hat Müller seine Schwester beleidigt oder warum fühlte er sich so auf den Schlips getreten und persönlich getroffen?
default_smile.png

Müller hätte am besten gar nichts gesagt, aber Emotionen dürften trotzdem noch erlaubt sein. Dass er einen Fehler gemacht hat, ist klar. Aber ich sehe ihn auch nicht als Alleinschuldigen. 9 von 10 Schiris lassen in so einem Fall halt die Karte stecken. Routiniers und Persönlichkeiten (Merk als Beispiel) hätten ihn nochmals ermahnt, andere haben halt nicht die Größe und das Selbstbewusstein.

Amen.
default_wink.png
Nix Amen, nochmal: Immer überlegen wie man selbst reagiert wenn man angepöbelt wird. Und seine Warnung hat er ja bekommen und trotzdem weitergemeckert, also zu recht gelb-rot. Emotionen hin oder her, der Schiri konnte doch nicht das Faul übersehen, soll halt über sich meckern, da sagt kein Mensch was.

Das kann man unterschreiben.

Ärgerlich auch, dass wir schon die 2. GR dieser Art kassieren (Demai beim KSC war der erste).
Das kann man in Kenntnis der Fussballregeln überhaupt nicht unterschreiben.

Das mags Du emotional so zu empfinden, aber trotzdem bleibt es ein korrekter Platzverweis.

Wenn ein Schiri zwischen Gelb und GelbRot so wenig Zeit verbraucht, dann kann die Warnung nicht sehr deutlich ausführlich gewesen sein.

Van Bommel, Kahn oder auch andere Nationalspieler sehen in vergleichbaren Situationen nicht mal Gelb.

Aber was solls Schwamm drüber und da ich sowieso kein Fan von Müller bin, habe ich auch nichts dagegen, wenn er mal aussetzt.
Gelb war die Warnung - Beleidigung- rot. Wieviel Zeit setzt Du dafür an ?

also müller ist kein schlechter spieler, aber bei seiner erfahung müsste er wissen wie er sich nach einer gelben karte zu verhalten hat - und zwar nicht so wie er es getan hat... seit dem weggang von WW ist er nicht mehr so wie er mal war... komisch

da fällt mir noch was ein, wem galt diese geste und war es wirklich das wonach es aussieht?

sieht stark nach mittelfinger aus...und in der ecke waren doch die fck-fans oder irre ich mich?

Ich kann da nichts erkennen auf dem Bild. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte das nichts mit uns Fans zu tun...Der foulte, bekam gelb, lief weg, eine Handbewegung und schimpfen und schon gabs gelb-rot. Das ging alles relativ schnell... Ich habe keine Handbwegung in Richtung Fans gesehen. Warum sollte er auch?

Ich kann da nichts erkennen auf dem Bild. Und wenn ich mich recht erinnere hatte das nichts mit uns zu tun...

hast dus auch angeklickt
default_wink.png
? dann wirds groß

und wenn du die zusammenfassung bei fckr.de runterlädst erkennt man eindeutig die geste

hast dus auch angeklickt
default_wink.png
? dann wirds groß
und wenn du die zusammenfassung bei fckr.de runterlädst erkennt man eindeutig die geste
? Ich hab das live gesehn und für mich sah's nur nach 2x "Arm nach oben" aus. Willst du sagen er hat gemeint"Fuck you, FCJ-Anhänger"??????

? Ich hab das live gesehn und für mich sah's nur nach 2x "Arm nach oben" aus. Willst du sagen er hat gemeint"Fuck you, FCJ-Anhänger"??????

du meinst wohl FCK
default_wink.png

ne ich möchte gar nichts damit sagen, es sieht echt nach F.U irgendjmd aus...

also rechter arm angewinkelt nach oben und mit der linken hand auf den rechten oberarm gehauen..hoffe ihr versteht was ich meine..schau dir mal die bewegten bilder an, so siehts irgendwie aus

also beide arme gehen garantiert nicht in die luft, man sieht dass der linke ellenbogen angelegt ist

mich hat das nur stutzig gemacht da ich dachte dass da nur die FCK anhänger waren auf der seite, war mir aber unsicher

In Richtung FCK (K!) Fanblock hat er dabei gar net geschaut und sich auch gedreht, trotzdem geht mir dabei das Messer im Sack auf!!! Unnötig und vereinsschädigend. Dass bei den Bayern mehr durchgeht is hier net Thema.

@ WWW

Man sollte nicht auf "TEUFEL" komm raus, was reininterpretieren.

Das hatte mit Fans oder irgendwelchen 3. gar nix zu tun. Er bekam für ein unnötiges, überhartes Einsteigen zu recht gelb, dann kam der Schiri und fährt in an weil er vor sich hin gemault hat und dann sagte der Schiri so was wie kein Ton mehr und er macht weiter und bekommt gelb- rot.

Das war sein erster Platzverweis und n ganz unnötiger, aber bestimmt keiner mit Aussage dahinter. Und auch der Schiri der nebendran stand hats nicht als irgendne Geste gewertet sonst hätte es glatt rot gegeben.

@ WWW
Man sollte nicht auf "TEUFEL" komm raus, was reininterpretieren.

Das hatte mit Fans oder irgendwelchen 3. gar nix zu tun. Er bekam für ein unnötiges, überhartes Einsteigen zu recht gelb, dann kam der Schiri und fährt in an weil er vor sich hin gemault hat und dann sagte der Schiri so was wie kein Ton mehr und er macht weiter und bekommt gelb- rot.

Das war sein erster Platzverweis und n ganz unnötiger, aber bestimmt keiner mit Aussage dahinter. Und auch der Schiri der nebendran stand hats nicht als irgendne Geste gewertet sonst hätte es glatt rot gegeben.

ich interpretiere gar nichts..hab ich ja gleich gesagt im ersten post, aber die geste ist ohne zweifel da, und sie geht in die kurve...

außerdem kam die geste bevor er überhaupt die erste gelbe karte gesehen hat

@www: so wie ich das im stadion gesehen habe, hat müller ne arm hoch und "oh man, du blöder depp, da reg ich mich jetzt auf, ihr auch?" geste gemacht, so wies auch der ramser gesehen hat. ob da jetzt ne kurve war oder nicht war müller glaub ich da wurscht.

ich hab mich tierisch über müller aufgeregt - wie alle anderen auch.

dumm dümmer geht es nicht.

aber irgendwann muss auch mal wieder ruh sein.

ich hab mich tierisch über müller aufgeregt - wie alle anderen auch.

dumm dümmer geht es nicht.

aber irgendwann muss auch mal wieder ruh sein.

wie oft noch - ich unterstelle ihm nichts!!

ich würde gerne wissen was es mit der geste auf sich hatte weil sie auch anders gesehen werden kann, wenn ist so wie evo sagt, dann ist ja in ordnung, nur war das über die tv bilder schwer zu sehen was damit gemeint war

Vielleicht ist Müller einfach nur sehr religiös und hat sich mit diesem kurzen "Gebet" bei seinem Schöpfer über die fehlenden Flügel beschwert, mit denen er ja wohl noch locker vor dem Gegner am Ball gewesen wäre.
default_wink.png

@www - es geht nicht um dein Posting - es geht um die allgemeine diskussion.

ich hätte ihm am sonntag - was weiss ich alles zufügen können.

doch wie lange wollen wir noch drauf herumreiten ?

Ich nehm es da wie unser neuer Sportdirektor. Für das Foul war die Gelbe OK für die Lächerlichkeit danach hat der Schiri dem FC Augsburg einen Bärendienst erwiesen.

Man sollte tunlichst beide Situationen nicht komplett im Zusammenhang sehen. Klar zeitlich gesehen waren sie im Zusammenhang. Aber die Argumentation das für dieses Foul eigentlich Rot zu geben wäre um somit die zweite Gelbe argumentativ zu Begründen dann ist der Ansatz falsch. Wenn der Schiri dieses Foul als Rotwürdig bewertet hätte, dann hätte er konsequent Rot geben müßen. Es hätte keiner was dagegen sagen können.

Aber alles andere danach war eine Reaktion die einem erfahrenen Schiri wie z.B. Merk nicht passiert wäre. Der hätte eine heftige Ermahnung an den Spieler weiter gegeben, mit der Androhung beim nächsten Vergehen würden er vom Platz fliegen....aber sowas...sorry aber da bleib ich bei meiner Meinung. Hier wollte sich ein Schiri mit m.M.n. den falschen Mitteln Respekt verschaffen.

Es deutete sich, bis auf dieses Foul, bis dahin kein ruppiges Spiel an, was ihn dazu gezwungen hätte so durchzugreifen.

Sehe ich nicht so. Ich glaube, der Schiri hat kurz darüber nachgedacht, ob er rot oder gelb gibt. Dann wird er sich gedacht haben, na lasses mal bei gelb. Als der Spieler dann auch noch mosert, hat er ihm - zurecht - noch ne gelbe gegeben. Es ist einfach unprofessionell, wie sich Müller verhalten hat. Aber man sollte es ihm auch nicht bis an den Sanktnimmerleinstag nachtragen.

Sehe ich nicht so. Ich glaube, der Schiri hat kurz darüber nachgedacht, ob er rot oder gelb gibt. Dann wird er sich gedacht haben, na lasses mal bei gelb. Als der Spieler dann auch noch mosert, hat er ihm - zurecht - noch ne gelbe gegeben. Es ist einfach unprofessionell, wie sich Müller verhalten hat. Aber man sollte es ihm auch nicht bis an den Sanktnimmerleinstag nachtragen.

du musst aber auch zugeben, daß ein erfahrener Schiri (Fandel, Merk, Wack, Gräfe, etc.) erst den spieler verwarnt hätten.... aber das entschuldigt nicht das verhalten von Sven... aber was er gesagt hat weiß nur er allein....
default_icon_evil.gif

Wird sich hier immer noch wegen der Gelb-Roten Karte für Müller aufgeregt? War eine Saudumme Aktion von ihm, aber das wird er selbst am besten wissen.

Ich seh keinen Grund mehr über Müller und den Schiri zu diskutieren. Die Sache ist passiert und läßt sich nicht mehr ändern.Damit sollte das Tehma doch beendet sein.

Ich seh keinen Grund mehr über Müller und den Schiri zu diskutieren. Die Sache ist passiert und läßt sich nicht mehr ändern.Damit sollte das Tehma doch beendet sein.

ich kann das nur befürworten was hier gesagt wird.

Die Sache ist gegessen...

Man kann es sowieso nicht mehr ändern:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben