Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

das war mal wieder ein tag gestern

nutte, furzender, sau. jesses näh des longt fer 10 ohzeiche.

Wir könnten ja rein verbal mal wieder ein wenig auf Normalmaß herunterkommen. Sonst meint vielleicht noch jemand, er hätte sich ins off. 05er-Forum verirrt...
default_wink.png

Wenn em DOC soi Bild jetzt öffentlich werd, is nix mehr mit heimlische Stadionfotos - oder er bekommt jetzt endlich den VIP Pass!

Ist doch nur Spaß und der Doc weiß das auch...hab letztens von ihm auch ne PN bekommen mit dem Titel: "Morgen Ars******" (das A-Wort war ausgechrieben)
default_wink.png

Das ist doch gerade das geile hier im Forum!

Die MOD's sind auch klasse *schleim*

zu 99% wird gefrotzelt und rumgemault und jeder weiß wie es gemeint ist.

Hab selten so viel gelacht wie die letzten Monate hier - Ihr seid mir echt ans herz gewachsen. *schleim*

aufruf: alle mann die neue 11 freunde kaufen und seite 50 aufschlagen. zum ersten spiel mitbringen, doc macht ne autogrammstunde.
default_wink.png

Pfft, da muss man mir aber Geld für zahlen, dass ich mir von dem ein Autogramm aufdrängen lass.
default_wink.png

Kann's denn jemand mal einscannen?

Ja ich , aber ich hab´s Heft nicht
default_icon_mrgreen.gif

Wobei ich glaub, dass das Bild vom Doc den Scanner fetzen würde
default_wink.png

3,50 für ein Bild von dem Fettsack und ein Interview mit seinem dummen Geschwätz
default_wink.png
*duckundganzschnellverpiss*

*vorsichtigumdieeckekuck*

Pass aber das du es dann nicht kaufen mußt. Sonst hast du den Doc immer zu Hause
default_wink.png

Zurück
Oben