G
Guest
Guest
Kennt von euch jmd. den Unterschied zwischen einer Chip-Karte und einer Block-Karte? Besteht die Block-Karte aus Einzeltickets?
Korrekt interpretiert monsieur schnokääs!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kennt von euch jmd. den Unterschied zwischen einer Chip-Karte und einer Block-Karte? Besteht die Block-Karte aus Einzeltickets?
Gibt es denn die Möglichkeit bei den Sitzplatzdauerkarten sich auch direkt seinen Platz auszusuchen?
Ich kann mir auch für jeden Spieltag eine Einzelkarte für 8-1 kaufen (dank Fanclub)
DK ist aber billiger
aber wenn ich keine DK in 8.1 bekomm weis ich net ob ich mir eine hol weil ich ja wieso möglichkeiten hab an 8.1 Karten ran zu kommen
Und was ist mit mir
hast du meien DK über den Fanclub bestellt??
sorry aber ich finde nichts wo raidens frage beantwortet wird könntest du es vielleicht nochmal posten oder mir den genauen postlink geben?
was denkst du bmw wie lange ich als neubesteller auf die reservierungsbestätigung warten muss? noch lange?
ok dann muss ja die bestätigung bei auch bald eintreffen denk ich ma oder?
für welchen block hat denn deine schwester karten bekommen und per post oder email?
So ich hab meine Karte auch umschreiben lassen auf 8.2!so mein blockwechsel ist jetzt auch perfekt! steh in der neuen saison im 8.2! beim eisvär ^^
man ich halts gar nimmer aus...wenn net 8.1 dann wenigstens 8.2 aber mit meinem glück ist der dann auch schon voll![]()
![]()
Ne ne, in 8.2 is glaub ich noch genug Platz!man ich halts gar nimmer aus...wenn net 8.1 dann wenigstens 8.2 aber mit meinem glück ist der dann auch schon voll![]()
![]()
Hallo Herr XXX,
in den 1er Blöcken sieht es zur Zeit schlecht aus. Wir müssen warten
bis Karten in den freien Verkauf kommen, damit andere wieder nachrücken
können.
Gerne können Sie aber auch noch ein wenig warten, vielleicht wird noch
etwas frei.
mit freundlichen Grüßen
Katrin Vatter
1. FC Kaiserslautern e.V
-Kartenservice-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.