Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi ich wollte mir nächste Saison das erste mal eine Dauerkarte für die West holen für block 8.1 oder 7.1!! jetzt meine frage: wann ungefähr kann man seine dauerkarte bestellen da ich die ersten 2 wochen der sommerferien weg bin und wie schnell muss ich sein damit ich in einen der oben genannten blöcke kann???

danke red-teufel

ne leider net erstens geht das zur zeit nur für 05/06 und zweitens muss ich wissen in welcher liga wir spielen (chip oder einzelkarte)

Kannste wahrscheinlich eh vergessen, weil die zurückgegebenen Dauerkarten für 7.1, 8.1, 9.1 nicht nachbesetzt werden sollen. Aber versuchen kannstes ja mal.

warum willste denn in verschiedenen ligen verschiedene kartensorten?

edit: wollten wir das nich mal fanclubintern versuchen wegen 8.1?

Glaub sowie die Saison beendet ist, werden Bestellungen angenommen. Bin mir aber nicht sicher, da ich ein Abo habe, dass sich automatisch verlägert. Im Zweifel, einfach beim FCK nachfragen.

Edit: Hat wohl was mit der Splittung der Spieltage der unterschiedlichen Klassen zu tun. Damit er ggf. das Ticket weitergeben kann. Fr Abends 18:00 Uhr kann nicht jeder!

doch bei mir schon: wenn wir 2.liga sinn dann muss ich die karte wegen montagspiele öfters verkaufen da ich dann net hin kann!

ich dachte die gl geht weg von 7.1 dann wird doch viel frei oder?

doch bei mir schon: wenn wir 2.liga sinn dann muss ich die karte wegen montagspiele öfters verkaufen da ich dann net hin kann!

ich dachte die gl geht weg von 7.1 dann wird doch viel frei oder?
Klar wird dann was frei, aber wenn der FCK die Plätze lieber als Tageskarten verkaufen möchte, statt als DK, wird es schlecht aussehen. Aber wird man sehen.

also wie gesagt: sprich das nochmal im fanclub an, ich glaub es wollten noch mehr dort hin.

wenn net 8.2 oder 9.2 wäre auch net schlecht
8.2 geht die gl, da kriegste eher keine
default_wink.png

Ist nicht 8.2 der Block wo die GL "hinziehen" will?

Edit: Evo war schneller mit dem Antoworten wie ich mit dem Stellen der Frage
default_laugh.png

@ diablo , RR oder HT,

fragt doch mal bitte offiziell als Fanclub beim FCK wegen 8.1 für alle FC-Mitglieder nach. Wäre schön wenn wenigsten wir "paar Leutchen" zusammen stehen könnten.

Denke das sollten wir aber im Fanclub diskutieren.

könnte das mal jemand verschieben...?

Bringt noch nichts jetzt zu bestellen. Man hat mir gesagt, das es noch dauern wird bis die Bestellungen angenommen werden können.

==> Planung Liga 1 oder 2...

Dementsprechend werden wohl auch die bisherigen Dauerkarten-Inhaber angeschrieben.

Hach. Ich bin schon heiß auf die Dauerkarte nächste Saison.
default_biggrin.png

8.1 wär schon gut - aber da meine Tochter (11J.) ab nächste Saison auch mit will, was mich natürlich freut
default_icon_smile.gif
- da ihr mißratener Bruder Bayern-Fan iss - werde ich wohl Richtung 10.1 / 10.2 gehen müßen.
default_icon_sad.gif

8.1 wär schon gut - aber da meine Tochter (11J.) ab nächste Saison auch mit will, was mich natürlich freut
default_icon_smile.gif
- da ihr mißratener Bruder Bayern-Fan iss - werde ich wohl Richtung 10.1 / 10.2 gehen müßen.
default_icon_sad.gif

8.1 iss auch nicht mehr so voll wie er mal war. Selbst gestern hatten wir noch sehr gut Platz! Außerdem soll ja weiter "ausgedünnt" werden.

Ja war gestern auch ma wieder anstatt 9.3 wo ich meine DK habe (hatte) nächstes Jahr 9.2in 8.1 und hatte ach genug Platz!!

Was meint ihr?

Ist`s besser unsere Karten fürn 9.1er zu behalten oder nächste Saison

rüber in en 8.1 versuchen zu wechseln?

Wollten nämlich umziehen (drüben is viel mehr die Party)!

Also ich hab ja als schon DK-Inhaber den Vorteil, daß ich einen Brief bekomme, worin gefragt wird ob ich wieder eine haben will.

Ein genaues Datum weiß ich aber nicht mehr.

Ich würde so Mitte der Sommerpause spätestens bestellen. Dann solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Ich werde zur nächsten Saison meinen Block auch wechseln. Von 9.1 in 7.1 oder 8.1

Muss ich noch überlegen. Aber den 9er werde ich definitiv verlassen. Wollte ich ja eigentlich schon diese Saison
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben