This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man seinen Block wechseln will, was muss man dann machen? Weis das jemand?
Meine Schwester hat damals nur nen Brief geschrieben an den FCK. DIe haben dann von 6 auf 9 geändert. Is schon was her, deshalb weiß ich nicht ob das jetzt auch noch so einfach geht.
Weiß jemand wann die Schreiben wegen der neuen DKs rausgeschickt werden?
Was ihr mit Thomas Steinert macht, ist aber hart an der Grenze zum Mobbing... überlegts euch lieber noch mal, ob ihr den Spaß wirklich so weit treiben wollt...
jo stand die ganze zeit leider nur im 10.1er aber ich versuch zu wechseln wollt ma nach lautern fahrn un des versuchen!
doch da si sau die miese stimung! aber wenn man da ma versucht stimmung zu machen wird man gleich dumm angeguckt!
bin mir jetzt unsicher, ob das hier noch passt, aber ich probiers einfach![]()
ist ne dauerkarte beim fck personengebunden (also mit namen, lichtbild oder sonstigem ident-merkmal)? kann man die dk also "weitergeben" wenn man selbst nicht aufs spiel kann?
danke fuer ne antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.