Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch gar nicht. Da ja die Reservierung bis zum 05.07. gilt und bmw meinte mein Änderungswunsch wäre an den FCK rausgegangen, hab ich einfach mal abgewartet. Zusätzlich hatte ich noch ziemlichen privaten Stress, den ich nicht so leicht weggesteckt hab. Jetzt gehts ganz langsam bergauf und ich werd langsam aber sicher ungeduldig.

mein vadder hat nen brief geschrieben, dass er seine kündigt (stand schon im voraus fest) und meine umgeschrieben werden soll. hoffe die bekommen des hin da oben. nicht dass ich dann doppelt gemoppelt umgestellt werd
default_wink.png

Hätte dann übrigens noch eine DK über (wenn alles klappt in 8.1). Bevor ich die Reservierungsfrist auslaufen lasse... hat jmd. Interesse dran? Würde die dann auf die entsprechende Person umschreiben lassen.

Hätte dann übrigens noch eine DK über (wenn alles klappt in 8.1). Bevor ich die Reservierungsfrist auslaufen lasse... hat jmd. Interesse dran? Würde die dann auf die entsprechende Person umschreiben lassen.

Das geht hier wohl unter. Mach lieber nen extra Thread auf.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA habe gerade diese emial erhalten:

hallo Herr XXX,

Ihre Alte Bestellung haben wir ignoriert, Ihre neue Bestellung haben

wir heute bearbeitet. Sie werden also bis freitag Post erhalten.

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

habe mich darauf hundertausendmal bedankt

Na die Mail möchte ich aber sehen....lol...wielange haste für diese hundertausendmal gebraucht....grins

ich hatte am dienstag die bestllung nochmals per post losgesendet und telefonisch nochma gesagt das ich es loschicke und so.

da ich ja noch ne alte hatte aber die ja nur für 8.1 war hab ich geschreiben sie sollen die alte ignorieren und die neue wenn es geht bissl schneller bearbeiten denn sie sagten sie seine immer noch an bestellungen vom mai dran!!

das hat jetzt auch geklappt

glaub des war doch der samstag mim wob spiel. kleiner tipp für die die noch keine bestätigung haben:

hatte gestern 7 mails geschrieben also dann hamm die des bestimmt so schnell gemacht das ich net mehr nerve:)

glaub des war doch der samstag mim wob spiel. kleiner tipp für die die noch keine bestätigung haben:
hatte gestern 7 mails geschrieben also dann hamm die des bestimmt so schnell gemacht das ich net mehr nerve:)

vll bekomsmt ja jetzt 7 DK zum preis von einer xD

typisch kartenservice: normal sollte ich bis freitag post haben nd es ist bis jetzt noch nix da
default_icon_rolleyes.gif

laut eines users der am sa ne bestätigung bekommen hat wäre der block 8.2 voll weil er nich mehr von 10.2 dort hin wechseln konnte!

och nö hoffentlich hab ich dann noch für 8.2 bekommen...

aber sonst hätte die frau mich ja nochma angeschrieben was ich sonst für en block haben wöllte

aber das is typisch

unser Kartensevice is wirklich der größte scheiß

hab meine DK auch bestimmt schon vor nem Monat bestellt

und etliche Sachen hin geschickt

aber noch keine einzige Nachricht vom Kartensevice erhalten!!

also wenn morgen nix kommt ruf ich bei denen an und erzähl den am wie lang ich schon warte

und das ich noch nix erghalten hab obwohl ich schon 3 E-Mails ein Brief und ein Anruf gemacht hab!!

ich hab am mittwoch bestellt und am freitag meine bestätigung erhalten...

aber die deppen haben den falschen preis berechnet

ich haoff das morgen post da is weil eserviert hamm se mir ja das wurde mir ja per email geschrieben nur hamm sie halt die bestätigung vergessen

so ist es un will halt auch nimmer so lang warten dann is auch noch de block 8.2 ausverkauft!

un ich finds halt auch komisch wenn man sagt es wär am fr da und dann isses noch net ma am sa da hier is nochma die email die ich am do von denen bekommen hab:

hallo Herr XXX,

Ihre Alte Bestellung haben wir ignoriert, Ihre neue Bestellung haben

wir heute bearbeitet. Sie werden also bis freitag Post erhalten.

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

1. FC Kaiserslautern e.V

-Kartenservice-

GEIL, GEIL, GEIL.... Ich bekomm meine Karte in 8.1!!!

1000 Dank an Frau Vatter! Sie sind die Beste!!!!

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Am Mittwoch oder Donnerstag habe ich meinen Studentenausweis hingeschickt, am Samstag war schon der Überweisungsvordruck für die ermäßigte Dauerkarte im Kasten.

Werden neue Dauerkarteninhaber nicht erst nach Ablauf der Frist für die alten bearbeitet?

wann hattest du bestellt heute is bei mir widder nix da man des kotzt mich einfach nur noch an!!!!!
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben