Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab eben angerufen die bestellung wurde irgendwie verschlampt ich hab aber schon ne zusage. also mir wird jetzt die bestätigung per fax zugesendet und zwar für block haltet euch fest......... 8.1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieso geben die dir 8.1 und wieso ist bei mir im 8.1 schon alles voll?
default_icon_eek.gif

Naja, egal. 8.2 is auch schön
default_icon_rolleyes.gif

Wieso geben die dir 8.1 und wieso ist bei mir im 8.1 schon alles voll?
default_icon_eek.gif

Naja, egal. 8.2 is auch schön

weiß net vielleicht weil gerade eben ein paar frei geworden sinn auf jeden fall kann ich jetzt da stehn wo die beste stimmung is oder ganz unten. wie ich will einfach nur geil!!!

achso noch was allgemein: die dauerkarten werden ende juli versant!!!

Alles klar. Aber aus Erfahrung der letzten zwei Jahre weiß ich, daß ich wieder der letzte sein werde der seine Dk erhält

so hab eben angerufen die bestellung wurde irgendwie verschlampt ich hab aber schon ne zusage. also mir wird jetzt die bestätigung per fax zugesendet und zwar für block haltet euch fest......... 8.1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie verschlampt?
default_icon_evil.gif

So hab grade eben angerufen

der Mann hat mir gesagt ich hätte noch keine Post von ihnen weil im 8.1 bis jetzt noch nix frei ist

und sie dann noch die Woche abwarten ob was frei wird

ich wunder mich blos warum ihr alles trotzdem Post bekommen habt auch die die 8.1 besttellt ham und jetzt 8.2 ham??

weiß net vielleicht weil gerade eben ein paar frei geworden sinn auf jeden fall kann ich jetzt da stehn wo die beste stimmung is oder ganz unten. wie ich will einfach nur geil!!!

achso noch was allgemein: die dauerkarten werden ende juli versant!!!

zu mir haste doch gesatgt im 8.2 wer die beste Stimmung

ja is ja auch egal freu mich für dich das du 8.1 hast

wenn ich 8.2 bekomme werd ich wohl immer mich an den Ordner vorbei schleichen oder über die Stangen glettern

Ich hab vorgestern meine DK bestellt über die Internet-Site vumm fck. Des is des erste mol wo ich mir ennie bestellt hab. Desweche hab ich e mol e paar froche.

1. Es is jo richdich über die Internet-Site vom fck zu bestelle??

2. Soll ich zur Sicherheit lieber nochmal dort beim Kartenservice anrufen oder jetzt alles einfach mal laufen lassen??

ohh ... in der West- wird doch eh die Hälfte frei sein - da gibt´s in diesem Jahr wohl die wenigsten Probleme für DK´s ...

Moin Kinners!

Folgendes Problem bei mir:

Habe vor ca. 2 Wochen meine Reservierungsbestätigung vor 8.2 bekommen. Habe auch sehr schnell das Geld dafür überwiesen. Und was kommt heute? Die zweite Reservierungsbestätigung für 8.2. Mein erster Gedanke war WTF aber irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll, weil der FCK meine Emails ignoriert. Soll ich jetzt noch mal den Überweisungsträger ausfüllen??

Und noch was: Was wisst ihr zum Thema Auswärtsdauerkarte? Tut mir leid, wenn das Thema schon ausdiskutiert wurde, aber ich habe leider wenig Zeit die 46 Seiten durchzugehen. Auf der Homepage sind ja keine Reservierungsmöglichkeiten aufgeführt.

Danke für Eure Hilfe:)

So hab grade eben angerufen
der Mann hat mir gesagt ich hätte noch keine Post von ihnen weil im 8.1 bis jetzt noch nix frei ist

und sie dann noch die Woche abwarten ob was frei wird

ich wunder mich blos warum ihr alles trotzdem Post bekommen habt auch die die 8.1 besttellt ham und jetzt 8.2 ham??
Weil wahrscheinlich eine Alternative angegeben wurde!

War jedenfalls bei mir so!

Musst du ein formloses Fax oder eine email schicken mit der Bestellung. Bei mir soll sie laut Katrin Vatter durch sein
default_wink.png

Formlos? Einfach, ich XY, will ne krass korrekte DK für Auswärts und so.
default_wink.png

Email mach ich nicht, die mögen mich nciht und antworten nie^^

Formlos? Einfach, ich XY, will ne krass korrekte DK für Auswärts und so.
default_wink.png

Email mach ich nicht, die mögen mich nciht und antworten nie^^

Ja, genau. Irgendwie sowas in der Form:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestelle ich für die Saison 2006/07 eine Auswärtsdauerkarte.

Oder irgendwie sowas. Lass dir was einfallen. Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hab
default_wink.png

Natürlich darfst du deine Adresse und so nicht vergessen
default_laugh.png

Ich wollt grad sage - alles was de BMW für mich gemacht hat, hat Hand und Fuß !

Hab meine DK über ihn / und auch sonst wenn ich was hab,oder was brauch ist er absolut zuverlässig - einfach Spitze.

Also bitte net den Watz an ihm auslasse !!!!

Mit meiner DK hat jetzt auch alles geklappt. Haben zwar bei meiner Reservierungsbestätigung die komplette zweite Seite vergessen, sodass ich meinen Wunsch on Blockkarten oder Chipkarte auch nochmal telefonisch äußern und per Mail bestätigen musste...aber na ja. Wir kennen doch unsere Pappenheimer *g*

Jetzt nur noch Schülerausweis hinfaxen und neue Rechnung abwarten, dann dürfte es das gewesen sein - Gott sei Dank!!!

bald werden ja die beträge abgebucht.

weiss einer zufällig grad die kalenderwoche, die in dem schreiben stand?

glaub es war diese oder die nächste.

bald werden ja die beträge abgebucht.
weiss einer zufällig grad die kalenderwoche, die in dem schreiben stand?

glaub es war diese oder die nächste.
Welche Beträge meinst du?

Also die Reservierungs-Frist für Dauerkarten endet am 5.7.!!!

Also in meinem Stand 07.07.06 spätester Überweisungstermin. Aber ob der jetzt identisch mit dem Abbuchungstermin ist, weiß ich nicht.

Welche Beträge meinst du?
Also die Reservierungs-Frist für Dauerkarten endet am 5.7.!!!

meinte die DK-besitzer mit dauerbankabbuchung.

in dem schreiben von damals stand, dass der betrag in der kalenderwoche XX abgebucht würde und man nichts extra überweisen solle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben