Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrschaften ... wir sind jetzt in der zweiten Liga, da müßen eben Abstriche in Kauf genommen werden
default_icon_wink.gif

Ach so.... dann hat das mit den dünneren DK bestimmt auch noch der Jäggi eingefädelt. So kostet die Herstellung der Karten weniger, dadurch mehr Vereinsvermögen und dadurch kassiert der Jäggi mehr! Der verdient sich praktisch an jeder DK ne goldene Nase... die Sau!

default_wink.png

Ach so.... dann hat das mit den dünneren DK bestimmt auch noch der Jäggi eingefädelt. So kostet die Herstellung der Karten weniger, dadurch mehr Vereinsvermögen und dadurch kassiert der Jäggi mehr! Der verdient sich praktisch an jeder DK ne goldene Nase... die Sau!

default_wink.png

So langsam steigst du durch Respekt. Hat dir das Claudia erklärt:-)

default_wink.png
Wahrscheinlich konn soi Fraah a net....
default_wink.png

default_wink.png

default_laugh.png

Du leidest aber nicht an Verfolgungswahn? ... Achtung hinter dir ... der Jäggi!
default_icon_mrgreen.gif

Verschwörungstheorien sind Klasse! Könnte wetten, dass uns R.C. Jäggi noch ein paar Jahre begleitet (auch wenn er am 31.07. ausscheidet).

Dann hätten wir in Zukunft für alles was schiefgeht einen Schuldigen!
default_icon_wink.gif

Unfassbar. Am 06.07. war ich mit vier Freunden im Kartenshop und haben DK´s bestellt und bezahlt. Heute bekomme ich einen Anruf von einem der Kumpels, er hat meine Dauerkarte in einem Brief bekommender an Ihn adressiert war. Wir wohnen ca 13km auseinander. Solche Fehler dürften echt nicht passieren.

Unfassbar. Am 06.07. war ich mit vier Freunden im Kartenshop und haben DK´s bestellt und bezahlt. Heute bekomme ich einen Anruf von einem der Kumpels, er hat meine Dauerkarte in einem Brief bekommender an Ihn adressiert war. Wir wohnen ca 13km auseinander. Solche Fehler dürften echt nicht passieren.
Wirklich unglaublich.
default_wink.png

Juhuuuu meine Dauerkarte ist heute gekommen und es ist alles richtig:) Westkurve 8.1
default_smile.png

Hui wenn soviele leute heute ihre Karte bekommen haben, dann feru ich mich schon auf heute Abend.....händereibundfreu

So, meine war heut auch im Briefkasten.

Ich bin im überlegen ob ich sie in die Hülle vom letzten Jahr stecke. Diesmal ist aber ein Strichcode auf der DK. Kann es sein dass wir sie diese Saison an den Drehkreutzen einstecken müssen? Dann wäre es mit der Hülle schlecht.

Ich bin im überlegen ob ich sie in die Hülle vom letzten Jahr stecke. Diesmal ist aber ein Strichcode auf der DK. Kann es sein dass wir sie diese Saison an den Drehkreutzen einstecken müssen? Dann wäre es mit der Hülle schlecht.

Dann wär es aber allgemein mit der Karte schlecht. Wär die abgelaufene Saison ned in der Hülle gewesen, wär die Karte oft gebrochen, weil die Hülle ist seit nem viertel Jahr putt.

Ne, sicherlich nicht!

Wie ist das mit den Dauerkarten habe diese Saison zum ersten mal eine muss man die denn nicht ins Drehkreuz stecken? weil da ist en Code drauf...

Das ist wie ein Skipass in Österreich oder in der Schweiz. Du hälst die Karte einfach nur vor das Teil, wo man die Tagestickets sonst reinsteckt... ist wie gesagt das gleiche System wie bei den Skipässen in den Skigebieten...

Kann man die Karte nich einfach da rein stecken ? xD

Hab kein Plan wie ich das DIng daran halten muss da Plamier ich mich doch voll wenn ich da steh un packs net das ding grün zu bekommen xD

Also bei mir hat's gereicht mein Portemonnaie davor zu halten. Macht euch mal keinen Stress!!!
default_wink.png

Wird schon irgendwie klappen. Das sollte ja wohl das geringste Problem sein ins Stadion zu kommen *g*

Die werden willkürlich verschickt und nicht nach dem Zeitpunkt der Überweisung. Die werden aber alle in diesen Tagen verschickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben