This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab auch einzelkarten bestell, geschickt haben sie mir aber eine Chipkartealso meinst du das teil von der chipkarte? ich habe allerdings einzelkarten bestellt... naja montag-morgen 8 uhr werden die leitungen blockiert...
hab auch einzelkarten bestell, geschickt haben sie mir aber eine Chipkarte![]()
Dann hoffe ich für alle das sie wirklich bis 4. August da sind, aber wäre logisch, so kann jeder am 4. August der ne DK hat auf den Betze (freier Eintritt)so ich hab angerufen: was für ne trantante war denn das, die gesagt hat die dauerkarten sollen letzte woche alle verschickt werden??? das stimmt kein meter! sie sollen alle bis zum 4.august verschickt werden!
eine Frage :
kann jemand bitte die genauen Preise auflisten für die Dauerkarten ?
Für welche Blöcke sind eigentlich noch Dauerkarten vorhanden ? Und muss man diese per Fax bestellen oder geht das auch direkt vor Ort im Fanshop... wäre wirklich interessant für mich das zu wissen ... anscheinend bin ich Gefühlsmässig doch interessiert![]()
mfg raZr
okay... dankeschön... wie siehts mit Preisen aus ?
und vorallem wie kann ich denn sicher sein ... das zb. für Block 8.1 noch dauerkarten zur verfügung stehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.