Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage hab ich dann doch noch... Einer von den 3en is Minderjährig.

Reicht da ein Schülerausweis bzw. muss der nicht anwesend sein bzw. Einverständniserklärung der Eltern mithaben etc.?

Wird er also genauso behandelt, wie ein Erwachsener?

Eine Frage hab ich dann doch noch... Einer von den 3en is Minderjährig.
Reicht da ein Schülerausweis bzw. muss der nicht anwesend sein bzw. Einverständniserklärung der Eltern mithaben etc.?

Wird er also genauso behandelt, wie ein Erwachsener?

wenn du jetzt wegen der ermäßigung meinst

ich habe dafür eine schulbescheinigung gefaxt

ja meine ich. Aber du bist ja schon volljährig.

Frage eigentlich wegen der minderjährigkeit. Aber bevor man mal von denen via Mail ne Antwort bekommt, is auch schneller mal hingefahren
default_icon_neutral.gif

ja meine ich. Aber du bist ja schon volljährig.
Frage eigentlich wegen der minderjährigkeit. Aber bevor man mal von denen via Mail ne Antwort bekommt, is auch schneller mal hingefahren
default_icon_neutral.gif
Also wenn sie oder er noch Schüler ist, reicht der Schülerusweis vollkommen aus!
default_smile.png

bei euch kommt die post ja früh @TS

naja unsere kommt erst ab 11:30

@thomas: woher weißt du das mit mittwoch hast du angerufen?

ne das wa keine Post

das war DHL

aber ich glaube die kamen schon gestrern abend nur abends schaut bei uns niemand mehr in den Briefkasten

unsere Post kommt galub ich auch so um 11 Uhr

ach die dhl bringt des achso...

@all: nach was werden die eigentlich verschickt, nach der ortschaft in der man wohnt?

hab heute wieder angerufen , die dauerkarte kommt am freitag , dann kann ich aber leider net die dk zu hause mitnehmen da ich von der arbeit auf den betze fahre... muss das morgen mitem kartenservice abklären.... das recht uff....

ich hab gestern angerufen und da konnten sie mir nix genaues sagen wann sie verschickt wird. warum dann bei dir?....

achso stimmt ja die werden gesehn hamm dass die heut noch net weg sinn und dann nur morgen weg gehn können...

@all: kamen bei euch die dk ganz normal mit der post?

so nur noch 2 tage höchstens warten dann hab auch ich spätestens meine dk für 8.1

en kumpel meinte auch, man merkt direkt, dass man in der zwoten spielt. aber hey, immer noch bessere quali als der mitgliedsausweis.
default_laugh.png

kann dir den am nächsten freitag mal zeigen. schon schön abgenutzt vom im portemonnaie sein.

die sollten sich mal die vom vfb als beispiel nehmen.
default_wink.png

irgentwie gabs glaub ich in dem thread ne diskussion darüber das es im onlineshop nur noch so wenig karten in der west gibt und ob das richtig sei usw.....

und da haben viele (ich auch
default_biggrin.png
) den jenigen für verrückt erklärt das er meint es seien schon so viele karten verkauft....

Aber ich war heute mit nem Kumpel in Lautern...der hat sich Karten für den 1 Spieltag gekauft (West) und die sagten dem das es nur noch 6.2-3-4 gibt und 7.4,8.4,9.4 und 10.4

also sind für die West am 1 Spieltag doch schon haufen Karten abgesetzt...wenn man überlegt das es noch über eine Woche ist und am Spieltag immer noch tausende Karten verkauft werden
default_biggrin.png

dachte ich schreibs mal

kann dir den am nächsten freitag mal zeigen. schon schön abgenutzt vom im portemonnaie sein.

die sollten sich mal die vom vfb als beispiel nehmen.
default_wink.png

Hab mir das Ding einlaminiert. Konnte man damals kaum noch etwas erkennen drauf. Aber zählen tut der Ausweis trotzdem noch.
default_icon_mrgreen.gif

frag nochma: habt ihr eure dauerkarten mit der normalen post bekommen oder mit irgend so einem sonderwagen wie die dhl einen hat, dass hat mir nämlich thomas steinert gesagt

meine DK is auch noch net da... und ich kenne leute, die weit nach mir bestellt und gezahlt haben... DK is bei denen schon da. irgendwie schon schade, dass es in diesem jahr so lange dauert. zum glück kann ich morgen mit meinem mitgliedsausweis dennoch kostenlos ins stadion!

meine DK is auch noch net da... und ich kenne leute, die weit nach mir bestellt und gezahlt haben... DK is bei denen schon da. irgendwie schon schade, dass es in diesem jahr so lange dauert. zum glück kann ich morgen mit meinem mitgliedsausweis dennoch kostenlos ins stadion!

Hab aber auch den Mitgliedsausweis noch nicht. Was wenn das morgen noch nicht da ist ? Das erste Infoschreiben zur Mitgliedschaft mit Personalausweis ?

so geht es mir auch ich hatte anfang juli meine reservierung gesagt bekommen und z.b. thomas steinert erst mind. 2wochen später. doch dieser hat dann am montag schon seine dauerkarte gehabt...

also hab gestern mit fr. vatter telefoniert.

gestern sind definitiv die letzten dauerkarten rausgegangen.

müssten spätestens am freitag alle ankommen.

hab auch sehr früh bezahlt, denke mal deshalb war ich bei den späten dabei.

ich hatte sie heut morgen im briefkasten.

geliefert wurde sie mit meinem zeitungsträger, da der fck "regiopost" benutzt, also kein dhl, keine deutsche post.

vllt. ist es auch von region zu region unterschiedlich.

also hab gestern mit fr. vatter telefoniert.
gestern sind definitiv die letzten dauerkarten rausgegangen.

müssten spätestens am freitag alle ankommen.

hab auch sehr früh bezahlt, denke mal deshalb war ich bei den späten dabei.

ich hatte sie heut morgen im briefkasten.

geliefert wurde sie mit meinem zeitungsträger, da der fck "regiopost" benutzt, also kein dhl, keine deutsche post.

vllt. ist es auch von region zu region unterschiedlich.

Ah super Danke für die Info, dann hat sich das Problem mit morgen ja hoffentlich erledigt:-)

also unser zeitungstäger mhatte noch nie post dabei also glaube ich auch nicht dass der um 4 uhr nachts die post zu uns bringen würde. also kommt sie nicht mit der normalen post? aber vorhin hat doc jemand gesagt er hätte es mit der normalen bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben