G
Guest
Guest
und wegen solchen leuten kann ein normaler user 3 tage auf ne antwort warten...unverständnis!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe post die dauerkarten sind daaaaaaaaaaaa
jo auf dem zweiten blatt steht dass bei weitergabe die die dann meine karte haben einen ermäßigten ausweis dabei ahben müssen muss ich den auch immer dabei haben oder brauch ich den net?
ich bin so oberglücklich![]()
ich verstehe raffiniert vom fck die karten lange behalten damit ich immer öfter anruf und sie immer mehr geld bekumme...
"Nee, di hab ich immer noch net weggschickt. Der solle mol noch paar mol ohruffe dann kann sich de Wolf ach en deirere Schdürmer hole ..""hey, erika, de kleen buub aus worms is wieder dra, dem sei eltern werde sich über die rechnung freue, die kost mehr als sei dauerkart. is die eijentlich imma no net fott?"![]()
Muss in den Kasten gesteckt werden. Einfach dranhalten bringt gar nix mehr.
Definitiv ja, also ich hab sie in der Hülle und muss sagen innerhalb von 5 Sekunden hab ich sie aus der Hülle soweit draußen, dass ich sieeinstecken kann. Dreimal geübt und dann klapptsalso isses nich möglich die karte in dem plastikgehäuse zu haben?
haha Andy kennste das noch ? die alte beim Spiel gegen Kreta ? LOLalso isses nich möglich die karte in dem plastikgehäuse zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.