Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 17/18

Holst Du Dir (wieder) eine Dauerkarte für die neue Saison?

• Ja!

Stimmen: 6 75,0%
  • Nein!

Stimmen: 2 25,0%
  • Vlielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
früher als sonst, oder?
meine es war immer anfang juli aber die saison fängt auch schon recht früh an, vielleicht deswegen.
sollenn auch wieder 12€ verzehrbonus drauf sein. infos zum neuen bezahlsystem sollte es eigentlich die tage geben.

Dr.BETZE schrieb:
früher als sonst, oder?
meine es war immer anfang juli aber die saison fängt auch schon recht früh an, vielleicht deswegen.
sollenn auch wieder 12€ verzehrbonus drauf sein. infos zum neuen bezahlsystem sollte es eigentlich die tage geben.

Bei mir wurde letztes Jahr wie dieses Jahr am 15.06. abgebucht, ich habe aber die DK-Abo-Plus-Variante, die sich automatisch verlängert, wenn ich nicht bis zum 31.05. kündige. Der Versand wird sicherlich erst im Juli stattfinden.

Dr.BETZE schrieb:
früher als sonst, oder?

Ich könnte wetten, dass du die Frage letztes Jahr auch gestellt hast.   :D

Keine Ahnung, wie das andere Vereine machen, aber wir brauchen das Geld leider so früh wie möglich.

Zurück
Oben