Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, bei welchem Verein du eine orderst
default_icon_cool.gif

richtig. da stellt sich mir nun die Frage wie das mit den DFB-Pokal und vor allem dieses Jahr mit den Relegationsspielen aussehen wird, wenn wir es denn evtl zu einem bringen. Dazu find ich nämlich in dem Schreiben nichts. Und das letzte Pokalspiel ist so lange her, dass ich mich schon gar nicht mehr an die eventuelle Abbuchung erinnern könnte^^

Pokal ist recht klar, aber Relegation wäre wirklich mal interessant zu wissen. Könnte mir aber denken, dass das dann ähnlich läuft wie beim Pokal. Also das du ne Karte für deinen DK Block angeboten bekommst, die du dann nimmst oder eben net.

naja für die kunden mit der abbuchung ist es ja eh egal, die kriegen das geld abgebucht und fertig oder?

ich weiß noch, dass man früher angeben konnte ob bundesliga, bundesliga und pokal, alles

fände es nur schön, wenn man dazu noch 2-3 zeilen geschrieben hätte..

ich nehme mal an, dass es diese formen einfach nicht mehr gibt (dk +dfb/uefa/etc), wurde ja auch nicht angeboten es darauf zu erweitern. daher nehm ich an, die dk gilt für die heimspiele in der liga. wahrscheinlich bekommt man die pokalkarten als dkkunde dann halt angeboten.

aber schon komisch, dass davon nirgends was steht.

naja für die kunden mit der abbuchung ist es ja eh egal, die kriegen das geld abgebucht und fertig oder?
ich weiß noch, dass man früher angeben konnte ob bundesliga, bundesliga und pokal, alles

fände es nur schön, wenn man dazu noch 2-3 zeilen geschrieben hätte..
Stimmt, Kunden mit Bankabbuchung bekommen die Karte(n) automatisch und das Geld auch automatisch abgebucht soweit ich weiß.

Das war auch der Grund wieso ich meine DK ohne Pokal hab, da kann ich dann selbst noch entscheiden ob ich die Karte nehme.

Schreiben hätte man durchaus noch was zu dem Thema, wobei du ja vielleicht da mal nachhaken könntest und uns dann hier aufklärst!?
default_icon_smile.gif

Ah, danke ! Soll ich dann in der Zeile in der mein Name gedruckt ist auch nichts mehr hinzufügen ? Wenn ja, muss man ja lediglich die Kontonummer sowie Unterschrift und Datum angeben.
Jo, mehr brauchste net.
default_icon_wink.gif

du musst doch gar keinen Überweisungsträger verwenden, du kannst das ruhig auch über online-banking oder ein terminal machen, ohne probleme..
mit überweisungsträger kostet ja bei einigen banken etwas.
Stimmt schon, kommt aber a) aufs Kontomodell an (wir haben welche, da isses kostenfrei) und
default_cool.png
auf die Qualität der Bank, ob sie 16-jährigen schon die Gebühren aus der Tasche leiert.... Wir z.B. sind für Minderjährige und Studenten bis 27 gebührenfrei, auch bei "belggebundenen Überweisungsträgern".

kann mir jetzt jemand sagen für welche spiele die dauerkarte gültig ist?

Wird dann ja draufstehn...
default_icon_wink.gif

Also, du konntest ja früher angeben, was du bestellen möchtest (nur Liga/Liga&Pokal), ich denke, bei Version 2 bekommste Relegation automatisch, bei Version 1 bekommste nur ne Reservierung, die du verfallen lassen kannst.

Wobei... Eigentlich hat Relegation ja gar nix mit Pokal zu tun?

Dann behaupte ich, du bekämst auf alle Fälle ne Reservierung; mit Abbuchungsverfahren direkt die Karte fürs Spiel freigeschaltet.

meine dauerkarte ist bestellt dann nachweiß hingeschikkt & 100 € schon überwießen ... jez heißts warten...
default_wink.png

Hi Leute weiß jemand wie die E-Mail Adresse des Kartenservice is. Ich hat sie irgendwo mal gesehen und hab sie wieder vergessen. Schau den ganzen tag schon find sie einfach nicht mehr.

Oh danke hab da so was gewusst aber halt nicht mehr genau!!! Vielen Vielen Dank:D:D:D:D:D:D.

Oh danke hab da so was gewusst aber halt nicht mehr genau!!! Vielen Vielen Dank:D:D:D:D:D:D.
Zur Not einfach sowas in Google suchen, da hast du es innerhalb weniger Sekunden und sparst dir einen Tag Suche.
default_wink.png

Als kluger, wenn auch nicht ganz Fanfreundlicher FCK, würde ich KArten für Relegationsspiele gesondert verkaufen. Auch an DK- Inhaber, für die dann jedoch jeweils die Karte zurückgelegt wird und wenn sie bis zu einem bestimmten Datum nicht geordert wird, in den freien Verkauf wandert. Bringt nochmal zusätzlich Einnahmen und mal die 10 € für nen Rel.spiel sollten kein sooo großes Problem sein. Macht bei 15.000 Dk-Inhabern wieder 150.000 € zusätzlich, sofern jeder sein Recht wahrnimmt.

Aber was andres: Wie läuft das mit dem Überraschungspaket ab? Mitsamt DK nach Hause geschickt (was is wenn man nicht zu Hause is? Gibt ja lustige Lieferanten die Pakete nach wer-weiß-wo zur Abholung bringen), oder als Art "Gutschein" im Fanshop einlösbar, oder eine ganz andere Form?

Also im Schreiben steht, die werden mit den Dauerkarten zugeschickt, wenn ich das richtig verstanden hab...

Edit:

Jeder Dauerkarteninhaber bekommt für die Saison 2008/2009 neue Dauerkarten sowie sein Überraschungspaket zugesandt. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, voraussichtlich bis zur 31. Kalenderwoche.

Ich hoffe aber, dass wir nicht in so ein Relegationsspiel müssen. Das kostet wieder Unmengen an Nerven
default_biggrin.png

Aber bin auch dafür, dass wenn es so kommt, dass für DK-Inhaber Karte zurückgelegt wird.

Und ich gestern... heißt dem Transfer von Margarethe dürfte nix mehr im Wege stehen.
default_wink.png

So - die Kohle für meine DK ist jetzt auch überwiesen.

Weis eigentlich jemand wieviele Dauerkarten jetzt abgesetzt sind?

Sind in den 1´er Blöcken eigentlich noch welche zu haben?

laut kuntz sind bisher rund 20% mehr Dauerkarten verkauft worden als letztes Jahr (DBB)

ja ich verlängere meine DK!!!

Freu mich schon wenn ich se dann in meinem Geldbeudel seh!!! *lach*

LG westkurven-boy

wenn wir am ende immernoch 20% mehr dauerkarten verkauft haben als letzte saison haben wir ja anstatt 15.000 dann 18.000....seh ich das richtig?

Jein.

Ich denke es sind so viele, weil man die Dauerkarte online bestätigen konnte. Da es dafür ein Überraschungspaket gab, werden es wohl viele gemacht haben. Deshalb gehe ich davon aus, das sich die Zahl etwas relativiert.

Zurück
Oben